Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag

Erstellt von GSAchris, 22.10.2014, 21:30 Uhr · 10 Antworten · 956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag

    #1
    Hi zusammen,

    es sind ja nicht mehr viele, die nur noch diesen Monat fahren dürfen.

    Dennoch machen wir wieder eine Abschlussfahrt und dann evt. am 1.11. eine Wintersaisoneröffnungsfahrt.

    Eine liebliche Tour von 223 km über die Alb ins Hegau und über den Schwarzwald zurück nach Beffendorf.

    Unterwegs keine Einkehr, nur Päuschen. Abschluss voraussichtlich in der Traube in Beffendorf. Also wer zu früh Frühstückt bitte ein Vesperchen mitnehmen und auf jeden Fall was zu trinken.

    Treffpunkt Rasthof Vöhringen, um 11.30 Uhr, Abfahrt pünktlich um 12.oo Uhr

    Bitte rasch melden, damit die Lokalität für den Abend gebucht werden kann.

    Dabei sind:

    Birgit und Chris
    Anni und Andreas
    Armin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken weicheitaferltour2014.jpg  

  2. Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    128

    Standard

    #2
    Zur Tour kann ich nicht mit, würd aber Abends nach Beffendorf kommen

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ws612 Beitrag anzeigen
    Zur Tour kann ich nicht mit, würd aber Abends nach Beffendorf kommen
    Steuer und Versicherung ist bezahlt bis zum 31.12.14, Profil ist noch gut, Kombi dicht, ergo, verschenkt wird nichts! Also bin dabei, sowohl als auch!
    Grüße Eugen
    PS: und am 1.11. natürlich auch, wenns keine Katzen hagelt!

  4. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #4
    Prinzipielle fahre ich gerne mit...
    Komme aber von Norden angerauscht, oder ist das dann Osten, naja, ich bin definitiv nörlich von Sulz die Nacht über und muss morgens kurz bei meinem Bruderherz in Stuttgart vorbei...
    Aber ich muss noch viel fahren bevor ich Anfang November dann aufgeschnipfelt werde um das Fahrwerk zu wechseln... :-p

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    dann evt. am 1.11. eine Wintersaisoneröffnungsfahrt.
    Wetter scheint zu passen am Samstag und Sonntag, dann wären wir 2 schonmal dabei

  6. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #6
    Hi Frosti's
    ist jetzt am kommenden Samstag 1.11. (Feiertag) eine Tour für "harte Frauen+Männer" oder anders ausgedrückt für "nicht Saison-Kennzeichen" Fahrer?
    Grüße Eugen
    Meine hätte mal was gehört ?!

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #7
    in fb steht geschrieben: SA 11:00 beim Chris, 150 gemütliche km, aber von mir haschs net

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    in fb steht geschrieben: SA 11:00 beim Chris, 150 gemütliche km, aber von mir haschs net
    Lieber Alex,

    kopier doch einfach das rein, was ich geschrieben habe und ned nur die Hälfte.

    Habe Besuch aus Hessen der für ein Türchen wohl schon zu haben ist, das dann jedoch mangels Fahrpraxis sehr gemütlich ausfallen wird. Also wer Lust hat sich anzuschließen darf gerne so gegen 11 Uhr vorbei kommen. strecke dann max. 150 km.

    Denke so quer rüber über Titisee zur Krunkelbach Hütte und über Schluchsee -Bonndorf wieder zurück.

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #9
    Bonsai schwärmte am Telefon in den höchsten Tönen von Euch.


    Dieses Wochenende habe ich zu einer eigenen Tour aufgerufen, aber wenn mal passt wäre ich gerne mal bei Euch dabei.



    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Lieber Alex,

    kopier doch einfach das rein, was ich geschrieben habe und ned nur die Hälfte.

    Habe Besuch aus Hessen der für ein Türchen wohl schon zu haben ist, das dann jedoch mangels Fahrpraxis sehr gemütlich ausfallen wird. Also wer Lust hat sich anzuschließen darf gerne so gegen 11 Uhr vorbei kommen. strecke dann max. 150 km.

    Denke so quer rüber über Titisee zur Krunkelbach Hütte und über Schluchsee -Bonndorf wieder zurück.
    Hi Chris
    wieder einmal mehr hast Du bewiesen, daß Du auch wirklich den aller allerletzten Zipfel Deiner Westentasche kennst! Super und immer wieder gerne!
    Antour am Freitag zur Rötenmühle, Vöhringen macht wohl in Anbetracht der frühen Dunkelheit keinen Sinn! Also von meiner Seite,
    "keine geführte Antour"!
    Grüße Eugen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 10:10
  2. Ausfahrt WIEN - WILDALPEN kommenden Samstag
    Von golftdi im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 16:21
  3. Ründchen am kommenden WE?
    Von 1100gs im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 20:25
  4. 12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 10:59
  5. 11. FRoSt Stammtisch 2010 am 5.11.
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 17:29