Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

FRoStie´s Weicheitaferlabschlusstour am Samstag

Erstellt von GSAchris, 26.10.2011, 10:35 Uhr · 56 Antworten · 4.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #21
    Mein hatte das Möppel leider nicht früher fertig.

    Und ich hatte sinniger Weise mein Internetfähiges Handy nicht mit, so hatte ich nur die Adresse in VS.

    Aber ich hab dann trotzdem noch eine kleine Tour durch den Schwarzwald gedreht

    Waren ja nur etwas über 600 km. Ein Stop auf dem Feldberg, Mittagessen in Todtmoos in der Ratsstube und eine Zigarettenpause am Mummelsee
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag2286.jpg   imag2287.jpg   img03460-20111029-1350.jpg   img03462-20111029-1509.jpg  

    img03466-20111029-1842.jpg  

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #22
    sodele.......

    SUPER single-track Tour durch den südlichen Schwarzwald.
    Herrlichstes Wetter,
    genügend Mampf
    ...also rundum eine gelungene Saison-Abschlußfahrt
    .







    .

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Aber ich hab dann trotzdem noch eine kleine Tour durch den Schwarzwald gedreht

    Mittagessen in Todtmoos

    Mensch da warst Du nah drann.....
    wir hätten uns übern Haufen fahren können....

    Die Gisibodenalm liegt ja bei Todtmoos
    und bei Deinem Bild 4 am Rathaus - da sind wir so ca. 15:15 Uhr vorbeigekommen
    Schade....

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    wie schon da: 10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011 in Beitrag 13 angekündigt, steht die o.g. Tour an.

    Start am Samstag, 29.10.2011 um 12.oo Uhr bei mir in 78052 Villingen-schwenningen, Margarethe-Scherb-Str. 20

    dann über den Auerhahn nach Vöhrenbach, Linach hoch rüber nach Titisee, über Hinterzarten und den Feldberg rüber zur Gisibodenalm.http://www.todtnauer-ferienland.de/d...type=&zsearch=

    Von da aus nach ner Kaffeepause über Todtmoos, St. Blasien Schluchsee zurück nach VS.



    Streckenlänge wären ca. 210 km, meistens (60-70%) über sehr kleine Straßen.

    Wer ist dabei??



    Dabei sind:

    Birgit und Chris
    Willy
    Christian
    Andreas & Anni
    Andy
    Hallo zusammen
    war gestern sehr,sehr schön Danke an den Tourguide und Lumpensammler.Auch das von mir noch nie so in der Form praktizierte Kreiselfahren absolut unkompliziert in der Disziplierten Gruppe.
    Grüße Eugen

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #25
    mir fahren dann am Dienstag, wenn die WET Fahrer von der Straße weg sind


    oder heut vielleicht noch an den See

  6. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    war gestern sehr,sehr schön Danke an den Tourguide und Lumpensammler.Auch das von mir noch nie so in der Form praktizierte Kreiselfahren absolut unkompliziert in der Disziplierten Gruppe.
    Grüße Eugen

    schöne Tour nur zu spät gelesen, da du die Tour offensichtlich in Mapsource geplant hast wäre es nett wenn du sie mir (oder dem Forum)
    als GDP / GPX zur Verfügung stellen könntest damit ich sie mal in eine meiner Tourenplanungen in der Gegend integrieren kann.

    Gruß
    Ralf ohne WKZ

  7. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    77

    Daumen hoch Heidi von der Alm

    #27
    Ein ganz großes DANKESCHÖN an das Orga-Taem, das war eine wirklich herrliche Ausfahrt!
    Zwischendurch wurde öfters von "artgerechter Q-Haltung" gesprochen - dem können wir absolut nur zustimmen.
    Nette Q-Treiber, super schöne kleine und kurvige Straßen - was will man mehr.
    Und die Heidi von der Alm war au net schlecht gell

    Schöne Grüße
    Anne + Stefan

  8. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Eszet Beitrag anzeigen
    Und die Heidi von der Alm war au net schlecht gell

    Schöne Grüße
    Anne + Stefan
    zum Glück ließt Deine Anne hier nicht mit......

    aber....Du hasst vollkommen recht süß war sie schon

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #29
    Wieviel Beine hatte die Heidi?


    (weiß ja net ob Ihr von Viechern oder Bedienungen redet)

  10. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Wieviel Beine hatte die Heidi?


    (weiß ja net ob Ihr von Viechern oder Bedienungen redet)
    Es waren zwei, aber der Großvater half dauernd beim Bedienen und hat immer schön auf sie aufgepasst.
    Aber weitere angenehme Ablenkung ergab sich dann durch die Diskussion von Silikoneinlagen in mitgebrachter Thermounterwäsche.
    Man, man, man – das ist ja ein echt ausbaufähiges Thema.

    Schöne Grüße
    Stefan
    PS. Und Anne liest doch mit ;-)


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samstag bei Suzuki
    Von frank69 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 15:02
  2. BMW Service am Samstag
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 16:26
  3. Samstag den 05.02.2011 BILSTAIN
    Von Q 16 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 20:09
  4. Kleine Tour am Samstag
    Von tomkite im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:49
  5. Bremen, Samstag 21.11.09
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:56