Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 193

Geländeausritt im Schwarzwald

Erstellt von Popey007, 08.02.2009, 17:02 Uhr · 192 Antworten · 12.031 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    So Mädels,

    die Eier sind bemalt, dann kanns Morgen losgehen.

    Wir starten so gegen 10 Uhr und werden für die Strecke mit 136 km ca. 2.30 Stunden brauchen.... jo jo wir fahren uns schon warm.

    Bis denne.. man sieht sich und passt auf auf euch.

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Daumen hoch Ein geiler Ritt...!

    Na wenn das keinen Spass gemacht hat... oder!? Das war heute eine nette Runde... auch wenn sich, mich eingeschlossen , der eine oder andere "etwas" in den Schnee gelegt hat... sind alle heil durchgekommen und nichts kaputt oder verloren gegangen!
    War eine prima Zusammenarbeit an den Schneefeldern leider habe ich vor lauter zupacken vergessen die Digi-Cam auszupacken... ich hoffe jemand von Euch hat ein paar Bilder geschossen...!

    Ich hoffe bis zum nächsten mal!

    Gruss Doc

  3. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Schee wars

    hm.... aber irgendwas stimmt nicht....ja die Eier? Hat da nicht jemand Eier versprochen?

    Aber ok ich hab genau 8 Eier bzw 7, meins hab ich schon gefunden,versteckt!

    Auf unserer Tour durch den Wald-in jedem Schneefeld eines!Aber je ein weißes, natürlich würden die braunen Eier zu arg auffallen!

    Ich hoff beim durchpflügen habt ihr keins kaputt gemacht!?......wo ich mir doch sooo viel Mühe gegeben hab!!!


    Ok Leutz--war echt nett mit euch , angenehme Truppe! Gerne wieder !

    Gruß Markus

  4. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    Es war wirklich super und es hat mir richtig Spaß gemacht.
    Ist ne richtig tolle Truppe da zusammen gekommen.
    Hoffe wir wiederholen das noch ein paar mal.

    Ausserdem noch ein großes Danke Schön an alle die mich durchs Schneefeld geschoben haben, mich aus dem Matsch gezogen haben und mir beim Moped aufrichten etc. geholfen haben.

    Und ganz großes Lob an Popey und Stromi für die tolle Geländeeinführung.

    Grüßle
    Thomas

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Mein Gott, auf was hab ich mich armer Bayer da einglassen.

    Da denkst dir nichts böses und dann musst dich mit lauter Badenser und Schwaben und durch den finsteren Schwarzwald quälen.

    Aber bei jedem hat man gemerkt, dass jeder noch mal wissen wollt wie der Schnee schmeckt.

    Der "Fotograf" hat sogar 1 Buidl gmacht...


    Gottseidank gibts ja noch Leute wo nicht so Fotofaul sind..

    hier der Link vom Neno

    Die Stecke natürlich vom Feintsen..... aber jetzt kommt mein Aber....

    Bitte die Teilnehmer jetzt nicht Persönlich nehmen....

    aber ich fand, dass für solche Stecken der Haufen zu groß....

    wisst Ihr was ich meine....... ich hoffe doch schon...

    wie gesagt... mit euch wieder was ausmachen, jederzeit.... aber diese Wege sind nicht gut für größere Gruppen..., denn sonst trifft das ein, was ich aus langjähriger Erfahrung her weiss.... irgendwann stehn dann Schranken da...

    ich will jetzt auch ned dem Spaßbremser machen.... denn Spaß hats ja gmacht.... aber den Spaß sollten wir noch länger haben dürfen...

    Dass wir uns sobald abgeseilt haben, hatte damit nichts zu tun aber wir wollten unbedingt noch bei GSAchris seiner Fraule vorbei und wissen wie es dem Burschen geht.

    Und dann bloss auf die Bahn und Heim, dazu hatten wir auch keinen Bock.

    Und deswegen Leute vom Tage, man sieht keine Frage.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Sodele, jetzt hab ich erstmals den Fred gelesen

    Hat Spass gemacht, auch wenn wir nicht so lange dabei waren. Danke Hubert fürs Einstellen vom Link. Keine fotografischen Meisterleistungen, aber für nix im Display gesehen, ists o.k.

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Zuendkerze Beitrag anzeigen
    Sodele, jetzt hab ich erstmals den Fred gelesen
    Keine fotografischen Meisterleistungen, aber für nix im Display gesehen, ists o.k.
    Zu meine Fotografen musste ich auch öfters sagen, sie sollen es mal ohne Sonnenbrille probieren.

  8. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Zu meine Fotografen musste ich auch öfters sagen, sie sollen es mal ohne Sonnenbrille probieren.

    Wir haben halt eine blendende Figur abgegeben! Schweißerbrille wäre noch sicherer gewesen !

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Popey007 Beitrag anzeigen
    Wir haben halt eine blendende Figur abgegeben! Schweißerbrille wäre noch sicherer gewesen !
    tsss mit dir sollt ich kein Wort mehr reden.. nachdem wir weg waren...da fährst du zu so einem "schönen Cafe"...

    mir als Fotograf hätte das auch gefallen..

    scho Beleidigt

  10. Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Super Ausritt

    War richtig toll mit Euch heute. Ich hätte doch meine Schneeketten aus'm Koffer holen sollen, aber vor leuter Freude hab ich's vergessen. Tolle Truppe und ich hätte keinen missen wollen, Hubert !. Zum Abschluß noch'n Kaffee am See ! Leider hat unser Fotograf zu wenig gearbeitet !!! Mit Euch jederzeit wieder !!!

    schöne Osterfeiertage
    Franz


 
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14. Schwarzwald-Bikerweekend 2.6. - 6.6.10 ...
    Von sonnenrad im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:08
  2. Schwarzwald Touren
    Von Center10 im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 06:36
  3. Schwarzwald
    Von post3 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 12:54
  4. Schwarzwald
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 18:30
  5. Schwarzwald im Mai
    Von Roadrunner1 im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:47