Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 193

Geländeausritt im Schwarzwald

Erstellt von Popey007, 08.02.2009, 17:02 Uhr · 192 Antworten · 12.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    zu groß? äh.....muß nicht immer handlich sein





    ach ich war wieder spielen !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken badetag-im-pug-3.jpg  

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Popey007 Beitrag anzeigen

    ach ich war wieder spielen !
    Ha, saugeil , aber wetten, saß Dir das Wasser in die Stiefel gelaufen ist .

  3. Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Popey007 Beitrag anzeigen
    zu groß? äh.....muß nicht immer handlich sein





    ach ich war wieder spielen !
    Markus, schonmal über sowas nachgedacht?


  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard

    ...hat er sowas nicht schon eingebaut... oder wie ist er da wieder rausgekommen? Ein Panzer zum rausschleppen wäre wohl auch nicht schlecht!

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Popey007 Beitrag anzeigen
    ach ich war wieder spielen !
    Bitte die Folgebilder einstellen

  6. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Daumen hoch Bodenseetrio

    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    ...hat er sowas nicht schon eingebaut... oder wie ist er da wieder rausgekommen? Ein Panzer zum rausschleppen wäre wohl auch nicht schlecht!
    Schon recht heftig, was die 3 da treiben! Kompliment!
    Bleibt die Frage offen, ob die Bergwacht und das DLRG bei diesen Ausflügen vorsichtshalber in Rufbereitschaft versetzt werden müssen!

    Bitte mehr Bilder von so herzhaften Ausflügen!

  7. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    Popey, was versuchst du da?
    Schiffe... äh... Kühe versenken?

  8. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Bei den HP2 gibts den Tread Badetag - da sind noch Bilder ! Folgebild davon geht noch,nachdem die Kuh im Fluß Wasser gesoffen hat und nicht mehr wollt nach rausschieben und dann Zylinder entleeren...das Folgebild ist besser

  9. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Ach ich hab grad die Q geputzt,was ja auch nötig war

    ...da hab ich neben der "schönen" Kunststoff abdeckung vorn am Motorblock so ecklige Ausblühungen unter dem Klarlack am Metallgehäuse entdeckt was ist denn das ? Hab grad kein Bock in der anderen passenderen Rubrik ein Tread zu öffnen.....hab auch noch kein Bild gemacht.....kennt wer das?

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Popey007 Beitrag anzeigen

    ...da hab ich neben der "schönen" Kunststoff abdeckung vorn am Motorblock so ecklige Ausblühungen unter dem Klarlack am Metallgehäuse entdeckt was ist denn das ? Hab grad kein Bock in der anderen passenderen Rubrik ein Tread zu öffnen.....hab auch noch kein Bild gemacht.....kennt wer das?
    Ist ein bekanntes Problem. Deshalb entfernen etliche das Styropor im Deckel, das hält die Feuchtigkeit und dann fault es.


 

Ähnliche Themen

  1. 14. Schwarzwald-Bikerweekend 2.6. - 6.6.10 ...
    Von sonnenrad im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:08
  2. Schwarzwald Touren
    Von Center10 im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 06:36
  3. Schwarzwald
    Von post3 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 12:54
  4. Schwarzwald
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 18:30
  5. Schwarzwald im Mai
    Von Roadrunner1 im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:47