Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 193

Geländeausritt im Schwarzwald

Erstellt von Popey007, 08.02.2009, 17:02 Uhr · 192 Antworten · 12.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    plant doch einfach mal was, stellts ein und wer kommt kommt.

    Wenn es legale strecken sind, ist es doch egal, wieviele hintereinander her fahren.

    Erst Stati und besprechen usw, wer hat denn da noch Zeit dazu?

    Wie wärs denn mit Karfreitag?? Treff 13.oo Uhr in Bad Dürrheim

    Popey macht den Guido und wenn wir unterwegs merken, daß ein anderer noch was dazu beitragen kann, fahrn wir die Strecken halt auch noch,

    hinterher gehn wir irgendwo Vespern und klönen und schee wars
    ...äh......Ja genau legal....platz für Träume gibts immer -gell !

    das war eigentlich nicht ein "Ich bin der Legale-OffroadStrecken Gott" tread......

    ....eher ein "Du kennst was und ich kenn was und der kennt was-dann lass uns zusammen fahren" Tread.!

    Na klar kenn ich etwas schönes zum fahren (legal !? schön wärs! )
    Aber Regeln sind zum brechen da

    Und was bringst du mit ? Mit den geheimen Strecken halten alle die Hand vor den Mund "sonst bleibts nicht geheim!-nix gibts!"

    Ist leider so wenn mal rumfragst!

    Also ich sag mal so,keiner läßt sich seinen Spielplatz versauen.Also genau anschauen wem du Tipps gibts!
    Und deswegen meine ich man trifft sich mal quatscht und zieht ein kühles dann sieht man die Nasen mal live und kann bei Bedarf über Tipps und gemeinsame Ausfahrten reden!

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #52
    des mit das den geheimen Strecken und solche die es auch bleiben sollen, da geb ich dir vollkommen Recht....

    aber jetzt darfst mich nicht falsch verstehen.....

    dann darfst du so einen Thread auch nie öffentlich machen....

    denn ich kann mich als ruhigen, unwissenden Bayer ausgeben, tu so als könnte ich kein Grashalm umbiegen und zeichne mir nur so zur Gaudi alles als Track auf.....

    und nachher stellt sich raus, dass der ach so ruhige Bayer ein ganz hinterfotziger Bayer is und nur neue Strecken gesucht hat, um all seinen Landsleuten die geilsten Strecken im Schwarzwald zeigen, weil es solche Abschnitte im Bayrischen schon ewig nicht mehr gibt....

    weisst was ich meine...

  3. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #53
    Ja du hast recht! Ist leider so das es einfach viele Nutznießer gibt die sowas schamlos ausnutzen und prombt ist dein Spielplatz unter den Augen des Gesetzes und das wars

    also versucht man so einfach mal Gleichgesinnte zu finden,die die eine oder andere Strecke kennen und ein Geben und Nehmen macht Freundschaften ! Und bringt manchem mehr Spaß als bisher

  4. Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    13

    Daumen hoch

    #54
    Zitat Zitat von Popey007 Beitrag anzeigen
    also versucht man so einfach mal Gleichgesinnte zu finden,die die eine oder andere Strecke kennen und ein Geben und Nehmen macht Freundschaften ! Und bringt manchem mehr Spaß als bisher
    jau auch meine meinung.

    bikergruß aus rw

  5. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #55
    Danke !

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von freebiker Beitrag anzeigen
    jau auch meine meinung.

    bikergruß aus rw

    Hi Wolfgang,

    scheen daß du KTMler jetzt auch da bischt. Suchst Du neue Kuh-Opfer für den Förster?

  7. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Popey007 Beitrag anzeigen
    Also ich sag mal so,keiner läßt sich seinen Spielplatz versauen.Also genau anschauen wem du Tipps gibts!
    Und deswegen meine ich man trifft sich mal quatscht und zieht ein kühles dann sieht man die Nasen mal live und kann bei Bedarf über Tipps und gemeinsame Ausfahrten reden!
    Ich hüte meine "Schätze" auch.
    Trotzdem wurde unter anderem auch das Biereck in 2008 dichtgemacht.
    Ich fahre meine Rosinen-Touren nur mit Leuten, die ich für vertrauenswürdig im Sinne von fairem Umgang mit Anliegern und Natur halte.
    Ohne Navi Aufzeichnungen, und "Sound" ..........en mit lautem Auspuff nehme ich auch nicht mit.

    Damit ich auch morgen noch Sonntag nachmittags bei schönem Wetter höchstens einer Hand voll Motorradfahrern begegne, mitten im Schwarzwald.

    Gruß Wolfgang

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Popey007 Beitrag anzeigen
    ..

    Also ich sag mal so,keiner läßt sich seinen Spielplatz versauen.Also genau anschauen wem du Tipps gibts!
    Und deswegen meine ich man trifft sich mal quatscht und zieht ein kühles dann sieht man die Nasen mal live und kann bei Bedarf über Tipps und gemeinsame Ausfahrten reden!
    Ja und jetzt,

    lassen wir das ganze wieder einschlafen, nachem einige aufgeweckt wurden oder wie sieht es aus??

    Terminvorschlag (Karfreitag,13.00 Uhr im Auerhahn) von mir steht

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard Dann wollen wir mal...

    #59
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt,

    lassen wir das ganze wieder einschlafen, nachem einige aufgeweckt wurden oder wie sieht es aus??

    Terminvorschlag (Karfreitag,13.00 Uhr im Auerhahn) von mir steht
    Also ich werde versuchen pünktlich dort zu sein! Und BITTE redet das ganze nicht schon kaputt bevor es begonnen hat...

    Gruss Doc

  10. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #60
    Aha?


 
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14. Schwarzwald-Bikerweekend 2.6. - 6.6.10 ...
    Von sonnenrad im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:08
  2. Schwarzwald Touren
    Von Center10 im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 06:36
  3. Schwarzwald
    Von post3 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 12:54
  4. Schwarzwald
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 18:30
  5. Schwarzwald im Mai
    Von Roadrunner1 im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:47