Geländeausritt im Schwarzwald

Diskutiere Geländeausritt im Schwarzwald im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ...naja wie soll ich es jetzt ausdrücken... aber die hab ich immer dabei...:) ;) :D:D
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Schottern

Hi,

obwohl ich noch über recht wenig Geländeerfahrung verfüge, würde ich mich am Freitag gerne anschließen. Hab heute neue CTA's aufgezogen.

Werde mich auch gegen 11:30 Uhr im Auerhahn einfinden, eine kleine Stärkung vorab kann bestimmt nicht schaden.

Hat noch jemand einen Übernachtungstip für die Ecke, ich treffe mich Samstag mit einem Schweizer Kollegen in der Gegend und hab keine Lust extra nach Stuttgart zurück zu düsen.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hi,

obwohl ich noch über recht wenig Geländeerfahrung verfüge, würde ich mich am Freitag gerne anschließen. Hab heute neue CTA's aufgezogen.

Werde mich auch gegen 11:30 Uhr im Auerhahn einfinden, eine kleine Stärkung vorab kann bestimmt nicht schaden.

Hat noch jemand einen Übernachtungstip für die Ecke, ich treffe mich Samstag mit einem Schweizer Kollegen in der Gegend und hab keine Lust extra nach Stuttgart zurück zu düsen.
klopf mal da an
http://www.pension-daheim.de/
 
M

Malakai

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
155
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
R 1100 GS
War heute beim Tueff und bin danach mal am Auerhahn vorbei gefahren.
Die Wege sind größtenteils Schneefrei. Es liegt hier und da noch etwas am Wegrand. Trocken wird's bis morgen aber sicher nicht sein. Teilweise recht matschig, aber auch mit Tourance relativ gut befahrbar.

Thomas
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Die Wege sind größtenteils Schneefrei. Es liegt hier und da noch etwas am Wegrand. Trocken wird's bis morgen aber sicher nicht sein. Teilweise recht matschig, aber auch mit Tourance relativ gut befahrbar.

Thomas
:eek:...kann ja fast nicht sein... ich war heute auch dort... schon die Anfahrt bis zum Auerhahn war HEFTIG >> siehe Bild!!!
 

Anhänge

HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
So Mädels,

die Eier sind bemalt, dann kanns Morgen losgehen.

Wir starten so gegen 10 Uhr und werden für die Strecke mit 136 km ca. 2.30 Stunden brauchen.... jo jo wir fahren uns schon warm.

Bis denne.. man sieht sich und passt auf auf euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Ein geiler Ritt...!

Na wenn das keinen Spass gemacht hat... oder!? Das war heute eine nette Runde... auch wenn sich, mich eingeschlossen :p, der eine oder andere "etwas" in den Schnee gelegt hat...:eek: :) :D sind alle heil durchgekommen und nichts kaputt oder verloren gegangen!
War eine prima Zusammenarbeit an den Schneefeldern leider habe ich vor lauter zupacken vergessen die Digi-Cam auszupacken... ich hoffe jemand von Euch hat ein paar Bilder geschossen...!

Ich hoffe bis zum nächsten mal!

Gruss Doc
 
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Schee wars :D

hm.... aber irgendwas stimmt nicht....ja die Eier? Hat da nicht jemand Eier versprochen?;)

Aber ok ich hab genau 8 Eier bzw 7, meins hab ich schon gefunden,versteckt!

Auf unserer Tour durch den Wald-in jedem Schneefeld eines!Aber je ein weißes, natürlich würden die braunen Eier zu arg auffallen! :rolleyes:

Ich hoff beim durchpflügen habt ihr keins kaputt gemacht!?:eek:......:(wo ich mir doch sooo viel Mühe gegeben hab!!! ;)


Ok Leutz--war echt nett mit euch , angenehme Truppe! Gerne wieder !

Gruß Markus:)
 
M

Malakai

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
155
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
R 1100 GS
Es war wirklich super und es hat mir richtig Spaß gemacht.
Ist ne richtig tolle Truppe da zusammen gekommen.
Hoffe wir wiederholen das noch ein paar mal.

Ausserdem noch ein großes Danke Schön an alle die mich durchs Schneefeld geschoben haben, mich aus dem Matsch gezogen haben und mir beim Moped aufrichten etc. geholfen haben. :D

Und ganz großes Lob an Popey und Stromi für die tolle Geländeeinführung.

Grüßle
Thomas
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Mein Gott, auf was hab ich mich armer Bayer da einglassen.

Da denkst dir nichts böses und dann musst dich mit lauter Badenser und Schwaben und durch den finsteren Schwarzwald quälen.

Aber bei jedem hat man gemerkt, dass jeder noch mal wissen wollt wie der Schnee schmeckt. :D

Der "Fotograf" hat sogar 1 Buidl gmacht... ;)


Gottseidank gibts ja noch Leute wo nicht so Fotofaul sind..

hier der Link vom Neno

Die Stecke natürlich vom Feintsen..... aber jetzt kommt mein Aber....

Bitte die Teilnehmer jetzt nicht Persönlich nehmen....

aber ich fand, dass für solche Stecken der Haufen zu groß....

wisst Ihr was ich meine....... ich hoffe doch schon...

wie gesagt... mit euch wieder was ausmachen, jederzeit.... aber diese Wege sind nicht gut für größere Gruppen..., denn sonst trifft das ein, was ich aus langjähriger Erfahrung her weiss.... irgendwann stehn dann Schranken da...

ich will jetzt auch ned dem Spaßbremser machen.... denn Spaß hats ja gmacht.... aber den Spaß sollten wir noch länger haben dürfen...

Dass wir uns sobald abgeseilt haben, hatte damit nichts zu tun aber wir wollten unbedingt noch bei GSAchris seiner Fraule vorbei und wissen wie es dem Burschen geht.

Und dann bloss auf die Bahn und Heim, dazu hatten wir auch keinen Bock.

Und deswegen Leute vom Tage, man sieht keine Frage. :)
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Sodele, jetzt hab ich erstmals den Fred gelesen :o

Hat Spass gemacht, auch wenn wir nicht so lange dabei waren. Danke Hubert fürs Einstellen vom Link. Keine fotografischen Meisterleistungen, aber für nix im Display gesehen, ists o.k. :rolleyes:
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Sodele, jetzt hab ich erstmals den Fred gelesen :o
Keine fotografischen Meisterleistungen, aber für nix im Display gesehen, ists o.k. :rolleyes:
Zu meine Fotografen musste ich auch öfters sagen, sie sollen es mal ohne Sonnenbrille probieren. ;) :D
 
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Zu meine Fotografen musste ich auch öfters sagen, sie sollen es mal ohne Sonnenbrille probieren. ;) :D

Wir haben halt eine blendende Figur abgegeben! Schweißerbrille wäre noch sicherer gewesen ! ;)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Wir haben halt eine blendende Figur abgegeben! Schweißerbrille wäre noch sicherer gewesen ! ;)
tsss mit dir sollt ich kein Wort mehr reden.. nachdem wir weg waren...da fährst du zu so einem "schönen Cafe"...

mir als Fotograf hätte das auch gefallen.. ;) :D

scho Beleidigt :o :D
 
Albicker

Albicker

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
20
Ort
Bräunlingen
Modell
GS 1150 Adventure
Super Ausritt

War richtig toll mit Euch heute. Ich hätte doch meine Schneeketten aus'm Koffer holen sollen, aber vor leuter Freude hab ich's vergessen. Tolle Truppe und ich hätte keinen missen wollen, Hubert !. Zum Abschluß noch'n Kaffee am See ! Leider hat unser Fotograf zu wenig gearbeitet !!! Mit Euch jederzeit wieder !!!

schöne Osterfeiertage
Franz
 
Thema:

Geländeausritt im Schwarzwald

Geländeausritt im Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Schwarzwald Kuchen Treff

    Schwarzwald Kuchen Treff: Auch wenn er leider nicht mehr hier im Forum dabei ist will ich das damals versprochene Kuchen -Treffen nicht vergessen. Ich hoffe diesmal...
  • Schwarzwald Kuchen Treff - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Schwarzwald Kuchen Treff

    Schwarzwald Kuchen Treff: Auch wenn er leider nicht mehr hier im Forum dabei ist will ich das damals versprochene Kuchen -Treffen nicht vergessen. Ich hoffe diesmal...
  • Oben