Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gibts auch einen Stammtisch in der Nähe Deggendorf?

Erstellt von brutzler, 14.09.2014, 18:06 Uhr · 3 Antworten · 1.425 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    71

    Standard Gibts auch einen Stammtisch in der Nähe Deggendorf?

    #1
    Hi,

    hab bei euch gesehen, dass es in der erweiterten Region bereits einen Stammtisch in PA und die OBSTler in CHA/R gibt.
    Die Veranstaltungsorte sind dann ja doch immer 50km entfernt.
    Drum meine Eingangsfrage:
    Gibts auch einen Stammtisch in der Nähe Deggendorf?

  2. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #2
    Hallo,

    also der OBST ist schon weiter verbreitet als Cha/R.
    Früher war da noch jemand aus Edenstetten (Egg) dabei.
    Wir rotieren immer ein wenig zwischen den Standorten.
    So fährt jemand aus Nittenau z.B. auch mal nach Straubing und umgekehrt.
    Solltest du Intresse haben, dann können wir schon mal eher in deine Richtung planen.
    Wie wärs mit dem Bereich Schwarzach (z.B. im Oktober).

  3. Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    71

    Standard

    #3
    Hi Gerhard,
    danke für deine Antwort. Irgendwie wäre es schon interessant, sich mit Gleichgesinnten tiefer austauschen zu können.
    Aber bei mir spielt der Zeitfaktor etwas zu stark mit. Muss öfters mal kurzfristig auf Dienstreise. Familie hat man auch noch.... Da kann ich so was nicht recht planen.
    Ich sag mal so: Ich werd öfter mal ins Forum reinschauen, wann ihr wo seid, und wenns passt, dann schlag ich einfach mal auf. Oder muss ich mich vorher anmelden? Wie viele seid ihr denn so an eurem Stammtisch?
    Darf ich noch ein paar Fragen stellen?
    1.)
    Was seid ihr denn für eine Truppe? (Nicht böse gemeint, nur neugierig)
    Kein Club mit Statuten oder so? Ich seh so was eher etwas locker. Wenns passt ok, aber kein Muss. Passe ich da ins Schema?
    2.)
    Wie siehts bei euch mit Ausfahrten aus?
    Nur mal so einen Tag am Wochenende, oder auch mal länger. Ich für meinen Teil düse auch gerne mal mit meiner Kuh für ne Woche in den Süden/Berge... Aber Kollegen, die so was mitmachen sind ziemlich rar

  4. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #4
    1. Passt
    Sind ein komplett gemischter Haufen. Alle versuchen zu kommen, bzw. legen wir manchmal den Termin um wenn nur wenige Zeit haben. (So wie dieses mal). Immer wenn geht ausserhalb der Ferien oder Feiertage (wegen Familie).
    Einfach vorbei kommen. Wenns passt, dann kommen wir gerne auch mal weiter Richtung Deggendorf. Schließlich versuchen wir immer mal ne neue Gaststätte "testen".

    2. ist auch ok. Ich für meinen Teil bin eher nicht dabei (auch der Zeitfaktor) ansonsten fahren andere schon hin und wieder miteinander weg. Wir sin von der Späteinsteigerin (letztes Jahr Führerschein) bis zur Vielfahrerin gemischt. Ach ja Männer sind da auch vorhanden, da ists ähnlich. Die wenigsten kommen zum Stammtisch mit dem Töff. Ich habs diesmal 18.09. vor.

    Also, lustige gemischte Truppe. kein BMW Zwang (zwei Triumphfahrer dabei).

    Viele Grüße

    Gerhard


 

Ähnliche Themen

  1. Getriebe überholen - wo? Evtl. sogar in der Nähe von Kassel?
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 10:34
  3. vom BODENSee (in der Nähe :-) )
    Von rrobi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 08:29
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 18:52
  5. Boxer-Stammtisch in der Ulmer Gegend
    Von gs-biker im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 20:00