Gibts auch einen Stammtisch in der Nähe Deggendorf?

Diskutiere Gibts auch einen Stammtisch in der Nähe Deggendorf? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi, hab bei euch gesehen, dass es in der erweiterten Region bereits einen Stammtisch in PA und die OBSTler in CHA/R gibt. Die Veranstaltungsorte...
B

brutzler

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
75
Modell
R1200GS(Bj11) / F650GS(Bj04)
Hi,

hab bei euch gesehen, dass es in der erweiterten Region bereits einen Stammtisch in PA und die OBSTler in CHA/R gibt.
Die Veranstaltungsorte sind dann ja doch immer 50km entfernt.
Drum meine Eingangsfrage:
Gibts auch einen Stammtisch in der Nähe Deggendorf?
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.506
Hallo,

also der OBST ist schon weiter verbreitet als Cha/R.
Früher war da noch jemand aus Edenstetten (Egg) dabei.
Wir rotieren immer ein wenig zwischen den Standorten.
So fährt jemand aus Nittenau z.B. auch mal nach Straubing und umgekehrt.
Solltest du Intresse haben, dann können wir schon mal eher in deine Richtung planen.
Wie wärs mit dem Bereich Schwarzach (z.B. im Oktober).
 
B

brutzler

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
75
Modell
R1200GS(Bj11) / F650GS(Bj04)
Hi Gerhard,
danke für deine Antwort. Irgendwie wäre es schon interessant, sich mit Gleichgesinnten tiefer austauschen zu können.
Aber bei mir spielt der Zeitfaktor etwas zu stark mit. Muss öfters mal kurzfristig auf Dienstreise. Familie hat man auch noch.... Da kann ich so was nicht recht planen.
Ich sag mal so: Ich werd öfter mal ins Forum reinschauen, wann ihr wo seid, und wenns passt, dann schlag ich einfach mal auf. Oder muss ich mich vorher anmelden? Wie viele seid ihr denn so an eurem Stammtisch?
Darf ich noch ein paar Fragen stellen?
1.)
Was seid ihr denn für eine Truppe? (Nicht böse gemeint:), nur neugierig)
Kein Club mit Statuten oder so? Ich seh so was eher etwas locker. Wenns passt ok, aber kein Muss. Passe ich da ins Schema?
2.)
Wie siehts bei euch mit Ausfahrten aus?
Nur mal so einen Tag am Wochenende, oder auch mal länger. Ich für meinen Teil düse auch gerne mal mit meiner Kuh für ne Woche in den Süden/Berge... Aber Kollegen, die so was mitmachen sind ziemlich rar:(
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.506
1. Passt
Sind ein komplett gemischter Haufen. Alle versuchen zu kommen, bzw. legen wir manchmal den Termin um wenn nur wenige Zeit haben. (So wie dieses mal). Immer wenn geht ausserhalb der Ferien oder Feiertage (wegen Familie).
Einfach vorbei kommen. Wenns passt, dann kommen wir gerne auch mal weiter Richtung Deggendorf. Schließlich versuchen wir immer mal ne neue Gaststätte "testen".

2. ist auch ok. Ich für meinen Teil bin eher nicht dabei (auch der Zeitfaktor) ansonsten fahren andere schon hin und wieder miteinander weg. Wir sin von der Späteinsteigerin (letztes Jahr Führerschein) bis zur Vielfahrerin gemischt. Ach ja Männer sind da auch vorhanden, da ists ähnlich. Die wenigsten kommen zum Stammtisch mit dem Töff. Ich habs diesmal 18.09. vor.

Also, lustige gemischte Truppe. kein BMW Zwang (zwei Triumphfahrer dabei).

Viele Grüße

Gerhard
 
Thema:

Gibts auch einen Stammtisch in der Nähe Deggendorf?

Gibts auch einen Stammtisch in der Nähe Deggendorf? - Ähnliche Themen

  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?

    Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?: Hallo Kollegen, der helle Bildschirmhintergrund stresst au die Dauer meine Augen. Kann man hier einen dunklen Hintergund einstellen? Oder gibt es...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs - Ähnliche Themen

  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?

    Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?: Hallo Kollegen, der helle Bildschirmhintergrund stresst au die Dauer meine Augen. Kann man hier einen dunklen Hintergund einstellen? Oder gibt es...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • Oben