Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Gleichgesinnte aus MUC und westl. Umgebung

Erstellt von MBj, 27.03.2009, 12:00 Uhr · 17 Antworten · 1.495 Aufrufe

  1. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard Gleichgesinnte aus MUC und westl. Umgebung

    #1
    Hallo Zusammen,

    ich suche ein paar Gleichgesinnte aus MUC und westl. Umgebung für gelegentliche Feierabendrunden und Ausfahrten.

    Ich selber komme aus dem Landkreis FFB und drehe gerne mal mit einem Kumpel (ehemaliger Kuhtreiber, jetzt Yamaha XT660X) eine Feierabendrunde oder mal spontan am WE.

    Wir sind nicht gerade die Gaskranken, aber auch keine Blümchenpflücker

    Gibt es hier eventl. Leute die uns verstärken möchten?


  2. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #2
    do kannt ma scho wos macha....
    nach der Arbeit oder so, wo kommst denn genau her.....

    Tom

  3. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #3
    Bin aus Eichenau und arbeite in Grasbrunn.

    Und selbst?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #4
    schon mal bei den Kranken hier geschaut??
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=12521&page=188

    nächste Woche ists wieder soweit, berühmt, berüchtigt und immer wieder gerne genommen.
    Tiger

  5. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #5
    ob ich dafür nicht zu normal bin
    Na da wollte ich sowieso schonaml vorbei schauen, nur ist Donnerstag immer mein Sporttag Mal sehen, ob ich nicht auch mal sportlich zwei drei Mass heben könnte

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von MBj Beitrag anzeigen
    ob ich dafür nicht zu normal bin
    Na da wollte ich sowieso schonaml vorbei schauen, nur ist Donnerstag immer mein Sporttag Mal sehen, ob ich nicht auch mal sportlich zwei drei Mass heben könnte
    ach da haben wir schon ganz andere vergrault für Sport sind wir allerdings definitiv zu alt
    Man muß nicht verrückt sein, um auf den Stammtisch Neufahrn/Freising zu kommen,aber es erleichtert die Sache ungemein.

  7. Chefe Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...
    Man muß nicht verrückt sein, um auf den Stammtisch Neufahrn/Freising zu kommen,aber es erleichtert die Sache ungemein.
    definitiv

  8. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #8
    hört sich ja......ja sehr nett an

    Irgendwie kommen mir gerade Erinnerung von Michaels Geschichte "Ausflug mit den Boxerfreunden" hoch

    Naja, es kostet ja nix, wenn ich mal vorbei schaue. Hebt auf jedenfall euren Altersdurchschnitt

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen schwupps....

    #9
    da sind wir wieder bei der lederhos´n....
    hast keine...bleibst alleine...

    aber im ernst, überleg´s dir gut mal einen krankenbesuch zu machen, einmal da- und immer wieder das gleiche problem...jeden ersten donnerstag im monat....dieses zucken und hibbelig werden so gegen 19.00

  10. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #10
    guat, dann kim i in da ledahosn

    wo ist denn das genau? Vielleicht lässt sich das ja mit Sport und Regierung einrichten, oder besser ich erzähle ich gehe zum Sport


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 15:29
  2. H und Umgebung
    Von vossi-luthe im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 08:40
  3. Meran und Umgebung
    Von maik im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 08:35
  4. Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN
    Von Arne85 im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:43
  5. Kiel und Umgebung
    Von surffrus im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 20:35