Glemseck

Diskutiere Glemseck im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Jepp, war ein richtig toller Tag. :spin: Sehr gerne wieder. :motoradsmiley: A schene Obend no- bis bald..... Grüsse Biggi
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Jepp, war ein richtig toller Tag. :spin:

Sehr gerne wieder. :motoradsmiley:

A schene Obend no- bis bald.....

Grüsse
Biggi
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Nobend,

kaum hat das Kind nen Namen " S.W.A.T." klappts auch mit dem Treffen am Glems:applaus:,

[/URL][/IMG]


[/URL][/IMG]


[/URL][/IMG]







2 waren leider schon wieder weg, aber gut, am Freitag ist auch noch ein Abend;).

Zitat HoGi: rumstehen kann ich auch im Garten, fahren wir noch ne Runde?

Klar!!

[/URL][/IMG]


[/URL][/IMG]


War schon recht schattig in Schömberg:cool:!



War echt ein richtig guter Nachmittag, hat alles gepasst!!

Danke an alle Beteiligten und nen wunderschönen Abend:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
nabend miteinander,

von mir auch nochmal ein paar bilder zur erinnerung hier im netz :

bei allerfeinschten winterwetter...eine lecker ausfahrt richtung nordschwarzwald :



kurzer zwischenstopp für ne fluppe :


dann waren (fast) alle verschwunden,von der bande :


aber wie sich herausstellte ,natürlich nur mal kurz ...den kleinen mann,die große weite welt zeigen und natürlich um zu gucken,ob the black forest...wirklich wieder auf "einen guten weg" ist :zunge2: :


außer mei schätzegen...sie hielt die stellung :


hier nochmal an tourguid(o)e ...:o...einen herzlichen dank,für diese nette tagestour...wirklich schön!war ein schönes flottes reistempo für alle, an einem wunderschönen sonnigen wintertag!!!hat uns sehr viel spass gemacht.

gruss alex
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
WOW Chapeau!

Bei Schnee in den Schwarzwald :cool:

Ich oute mich, wäre mir ne Nummer zu frisch gewesen!
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ne Andi
war ehrlich nicht kälter als am Glemseck
War Dank Guido eine landschaftlich schöne Ausfahrt

Hab aber am Abend noch entsalzt

Gruss
Hogi
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Lust schon ... aber kein Feierabend in Sicht :(

ausserdem isses noch zuuuuu salzig für meine Q´nigunde
 
Thema:

Glemseck

Glemseck - Ähnliche Themen

  • Glemseck 101 Impressionen

    Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
  • Glemseck , Sonntag 1.8.21 von 11 bis 15 Uhr

    Glemseck , Sonntag 1.8.21 von 11 bis 15 Uhr: Am Sonntag starten Renata und Dieter (Duo 93) vom Glemseck aus zu ihrer Weltreise! Da ich eh schon länger nimmer am Glemseck war, werde ich diese...
  • Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben

    Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben: Für alle die vielleicht noch darauf gehofft haben, dass es stattfindet. Die Meldung kam, dass es für dieses Jahr wieder abgesagt und auf das...
  • Heiliger Morgen am Glemseck

    Heiliger Morgen am Glemseck: Werde auch wieder vor Ort sein!! https://gemeinde-am-glemseck.de/motorradgottesdienste/heiligabendtreffen-glemseck/
  • 101 Glemseck 2019 - Impressionen

    101 Glemseck 2019 - Impressionen: Hallo zusammen, frisch vom heutigen letzten Tag unsere Pigs von der 101 online. https://moppedstuttgart.blogspot.com/ Viel Spaß beim...
  • 101 Glemseck 2019 - Impressionen - Ähnliche Themen

  • Glemseck 101 Impressionen

    Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
  • Glemseck , Sonntag 1.8.21 von 11 bis 15 Uhr

    Glemseck , Sonntag 1.8.21 von 11 bis 15 Uhr: Am Sonntag starten Renata und Dieter (Duo 93) vom Glemseck aus zu ihrer Weltreise! Da ich eh schon länger nimmer am Glemseck war, werde ich diese...
  • Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben

    Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben: Für alle die vielleicht noch darauf gehofft haben, dass es stattfindet. Die Meldung kam, dass es für dieses Jahr wieder abgesagt und auf das...
  • Heiliger Morgen am Glemseck

    Heiliger Morgen am Glemseck: Werde auch wieder vor Ort sein!! https://gemeinde-am-glemseck.de/motorradgottesdienste/heiligabendtreffen-glemseck/
  • 101 Glemseck 2019 - Impressionen

    101 Glemseck 2019 - Impressionen: Hallo zusammen, frisch vom heutigen letzten Tag unsere Pigs von der 101 online. https://moppedstuttgart.blogspot.com/ Viel Spaß beim...
  • Oben