Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

GS´ler in der Oberpfalz

Erstellt von Bonzai, 13.06.2009, 17:24 Uhr · 29 Antworten · 2.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    #11
    Na wie wär es denn mit dem Raum Schwandorf- Amberg, der liegt ja in der Oberpfalz! Auch der Wochentag wäre noch interessant. Wie wär's mit Donnerstag...
    Ihr könnt ja mal Vorschläge machen- es sind ja nicht so viele Leute, die wird man doch unter einen Hut bringen...
    Ciao
    Heidi

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #12
    Gut,

    weiß da einer ne gute Location?
    Ich wüsste eine Nähe Weiden i.d.Opf

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    #13
    Wäre auch ok. Wo denn genau? Bin nicht sicher, ob die anderen noch mitlesen und ob Euch das paßt ?
    Wir können ja mal über einen konkreten Tag sprechen, vielleicht melden sich die andern ja dann mal kurz. Oder sie sind alle mit dem Moped im Urlaub...
    Ciao
    Heidi

  4. Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #14
    Hallo,

    wäre Klasse wenn es mit einem Treffen klappen würde. In den Schulferien finde ich Donnerstag ok, außerhalb wird es für mich da sehr schwierig.
    Bzgl. der Location Weiden oder Schwandorf, ist mir beides recht, der Weg ist von AM fast gleich.

    Viele Grüße
    Matthias

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von mourl Beitrag anzeigen
    Wäre auch ok. Wo denn genau? Bin nicht sicher, ob die anderen noch mitlesen und ob Euch das paßt....i
    Eine schöne Location wäre der Salute Club.
    Großer Biergarten mit alten Linden als Schattenspender, geparkt werden kann direkt im Eingangsbereich des Biergartens.
    Ist nur ein Vorschlag in die Runde.

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #16
    Hallo,

    hört sich gut an. Wann wäre es denn den anderen recht, sich das erste mal zu treffen? 20.08.2009 um 19:00 Uhr?

    Viele Grüße
    Matthias

  7. Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    56

    Standard

    #17
    Servus beieinander,

    das wäre ja schon nächsten Donnerstag :-)
    Müsste sich einrichten lassen.

    Grüße
    Ludwig

  8. Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    #18
    Also dann machen wir das doch einfach mal aus-
    nächster Donnerstag , 20.08.09 um 19:00Uhr im Salute Club in Weiden...
    paßt das allen??
    Kann sein, dass ich etwas später komme, aber nur ein bißchen
    Ciao
    Heidi

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #19
    Die Adresse zum Ort des Treffens:

    Salute-Club
    Weingasse 5
    92637 Rothenstadt (Ortsteil von Weiden i.d.Opf)

    GPS-Koordinaten:
    N49 37.669 E12 08.228

    GoogleMaps >>> KLICK <<<


    Hoffentlich ist es allen Recht, manche haben doch eine etwas weitere Anreise.

    Gruß
    Peter

  10. Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    #20
    Ich denke mal, für das erst mal ist es jetzt mal der Salute Club. Für evtl weitere Treffen kann man ja dann sehen ob es etwas günstiger gelegenes gibt. Hauptsache es ist erst mal ein Anfang gemacht..
    Alos dann bis Donnerstag
    Ciao
    Heidi


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus der Oberpfalz
    Von Ralf74 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 09:00
  2. Neu aus der Oberpfalz
    Von Mante67 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 15:09
  3. Servus aus der Oberpfalz
    Von Boxer-Opfer im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 09:52
  4. Ein Neuer aus der Oberpfalz ;-))
    Von Fireandice666 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 15:12
  5. Oberpfalz
    Von Hans_S im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 20:18