Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

GS Stammtisch im Allgäu ?????

Erstellt von Mandi33, 24.07.2010, 16:36 Uhr · 23 Antworten · 4.422 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    14

    Standard GS Stammtisch im Allgäu ?????

    #1
    Hallo ,,,

    würde gerne wissen ob es bei uns hier im Schönen Allgäu auch so etwas wie einen GS Stammtisch gibt ?!?

  2. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #2
    Gute Frage!
    Ich währ gerne dabei.
    Nachdem es ja auch Nord, Süd, Ost, West- Stammtisch gibt , währe ein
    UsA ( unser schönes Allgäu ) Stammtisch wohl eine Bereicherung.
    Zwar liegt der Münchner Stammtisch im Einzugsgebiet, aber es müßte doch auch bei uns was zammengehen.
    Ich glaub schon . Halt mich doch bitte auf dem laufenden.
    Danke

  3. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard UsA Stammtisch!!!

    #3
    Hätte auch Interesse an einem Allg.-Stammtisch. Liege vom Wohnort nicht ganz zentral im Allg., bin aber zu 90% dort unterwegs. Sollten noch weitere Fahrer Interesse haben, lasst uns doch die Gründung in die Hand nehmen. Das Ganze ist ja relativ unkompliziert und einfach. Hotzi

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    108

    Standard

    #4
    Servus,

    ein Stammtisch im Allgäu ?
    Ich wär dabei.

    Gruß
    Dee

  5. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #5
    Na so wie es aussieht hat es im Allgäu tasächlich keinen GS Stammtisch !!


    Das sollte sich ändern,,,, wäre doch ne gute Sache wenn man sich z.B. einmal im Monat treffen würde um gemeinsam etwas zu unternehmen .

    Ich könnet mir gut vorstellen dass man sich nach einem gemeinsamen "Frühschoppen" zu einer Tour aufmacht .

    Was meint Ihr dazu ?!
    Macht einfach mal Vorschläge,,,bringt Anregungen ,,,vielleicht geht ja was zusammen

    Also bis dann Gruß ..... Mandi

  6. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Mandi33 Beitrag anzeigen
    Na so wie es aussieht hat es im Allgäu tasächlich keinen GS Stammtisch !!
    Was meint Ihr dazu ?!
    Macht einfach mal Vorschläge,,,bringt Anregungen ,,,vielleicht geht ja was zusammen
    Nachdem sich seit dem letzten Beitrag keiner mehr zu Wort gemeldet hat und dem Aufruf für Vorschläge und Anregungen gerecht geworden ist, gehe ich davon aus, dass das Interesse doch nicht so groß ist am einem UsA - Stammtisch.
    Sollte ich mich täuschen, was hoffentlich der Fall ist, können wir doch die Schlechtwetterzeit nutzen, um uns mal ohne unsere Weidetiere zu treffen und den ersten Schritt zur Geburt des UsA-Stammtisches in die Wege zu leiten. Schlage den Samstagabend 20.11. 18:00 Uhr vor in der Hündle -Stuben in Oberstaufen/Hündle-Berbahnen Talstation.

  7. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Nachdem sich seit dem letzten Beitrag keiner mehr zu Wort gemeldet hat und dem Aufruf für Vorschläge und Anregungen gerecht geworden ist, gehe ich davon aus, dass das Interesse doch nicht so groß ist am einem UsA - Stammtisch.
    Sollte ich mich täuschen, was hoffentlich der Fall ist, können wir doch die Schlechtwetterzeit nutzen, um uns mal ohne unsere Weidetiere zu treffen und den ersten Schritt zur Geburt des UsA-Stammtisches in die Wege zu leiten. Schlage den Samstagabend 20.11. 18:00 Uhr vor in der Hündle -Stuben in Oberstaufen/Hündle-Berbahnen Talstation.
    Jepp, das ist ein Wort.
    Ich bin da und dabei.!!
    Ich hoffe doch auch ihr
    Über zahlreiches erscheinen würd ich mich sehr freuen.

  8. Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #8
    Hey Hotzi und Konsorten,
    viel Erfolg und Spass beim Relaunch vom Allgäustamm, ich habe da ja als mittlerweile doppelter K-Fahrer nix mehr verloren. Ich guck ja immer wieder mal hier rein, falls im Sommer mal was geht, zeig ich Euch ja gerne mal wieder, wo der Bartl den Most holt und das Schussenrieder hinschüttet.;-)
    Wieso finde ich hier keine Smilies mehr
    Griass vom
    Christian
    ahh jetzt

  9. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Ausrufezeichen UsA Stammtisch!!!

    #9
    Hallo ihr "Allgäuer Qtreiber"

    bitte lasst mich wissen, ob ihr an dem vorgeschlagenen Termin zum ersten Treffen in die Hündlestuben kommt. Sollte es bei der jetzigen Anzahl der Angemeldeten bleiben, findet das Treffen nicht statt und die Gründung ist bis auf unbestimmte Zeit verschoben. Also lasst mich es bitte wissen, was ihr macht.

    Vielen Dank
    Gruß Hotzi

  10. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard UsA Stammtisch

    #10
    Nachdem kein INTERESSE vorliegt, diesen Stammtisch ins Leben zu rufen, sage ich hiermit den angekündigten Termin 20.11. 18:00 offiziell ab.

    Wünsche allen eine schöne Winter- u. Weihnachtszeit.

    Sonnigen Gruß vom Bodensee

    Gunnar


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit R80 G/S aus dem Allgäu
    Von Willys im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:54
  2. Hallo aus dem Allgäu
    Von schnullerpete im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 13:25
  3. Unterkunft im Allgäu
    Von GS Runner im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 19:11
  4. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  5. Allgäu/Schwangau
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 15:53