Seite 13 von 77 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.825 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    He Jungs,
    das mit dem Wein, den Weibern und dem Gesang sollte nur eine Anspielung auf das Bild der Öffentlichkeit bezüglich Bikertreffen sein...
    Dass Ihr da gleich ein riesen Haus daraus baut, war nicht die Absicht...
    Aber der dadurch entstandene Vorschlag von Thomas, bei solcher Gelegenheit eine Tour, oder einen Ausflug zu planen, ist ja auch schon ein Ergebnis...

  2. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    Hallo Jungs,

    Ich komme ziemlich sicher auch zum Treffen, auch ohne WWG.
    @Thomas
    Auf Euer Angebot komme ich sehr gerne zurück. Werde mich noch bei Euch melden.
    Bin jetzt allerdings bis Mi im (Ski)urlaub.

    Ganz viele Grüsslies

    Frank

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Wein, Weib, Gesang... kein Problem,

    wir sitzen da und die mit dem Auto gekommen sind trinken ein Achtele Wein und dann singen wir gemeinsam ein Lied

    Also was ich sagen wollt, natürlich möchte ich auch beim Treffen dabei sein.

    Grüßle
    Juliane

  4. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Treff der Bodensee´ler

    Hallo Jungs, hallo Mädels,

    bald ist es soweit !!
    Nicht vergessen, am Freitag, 09. Februar um 19:00 Uhr beim Greising in der "alten Fuggerwirtschaft ADLER" in Wasserburg (B) direkt an der alten B31 in Ri. Lindau.
    Habe für Euch reserviert, ordentlich Bier bestellt und essen oder vespern kann man auch gut, wie z.B. Kassler mit Kraut.

    Also lasst Euch nicht hängen und kommt nach Wasserburg am Freitag.

    Gruß Gunnar

  5. Chefe Gast

    Standard

    Hoi Hotzi,
    vor lauter >nicht vergessen<, hab ich sogar noch einen neuen GS-Fan breitgeschlagen, auch zu erscheinen...
    Komme also zu viert !

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Das ist gut, wenn Du einen mehr mitbringst! Ich habe vielleicht Pech, mußte gestern beruflich nach Hamburg, ganz unerwartet, sitze gerade kurz in einem Café, um Euch das zu schreiben. Ob ich es bis Freitag Abend schaffe zurück zu sein, ist fraglich...
    Werde es auf alle Fälle versuchen, aber wir haben ein größeres Projekt, das in Hamburg gerade gefräst wird, sodaß ich dort spontan hin mußte.

    SCHADE, wäre gern gekommen!!! Machts gut und viel Spaß am Freitag Abend,
    Grüßle
    Juliane

  7. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard 3. Stammtisch in Wasserburg

    3. erfolgreicher Stammtisch war diesmal in Wasserburg!

    Klasse war’s !

    8 Mann waren wir stark und mit einer, nämlich meiner Sozia….......es war ein netter und lustiger Abend, das Sauerkraut einfach genial und der Wirt hat einen auch nicht zu getextet.....

    Beim nächsten Treffen soll es sich um eine 1. Ausfahrt handeln, die wir noch festlegen müssen.
    Danach soll der nächste Stammtisch ins Auge gefasst werden und der Ort des Treffpunktes näher bezeichnet werden.

    Es wurde vorgeschlagen, dass jeder mal in sich geht und überlegt, wann er Zeit für gemeinsame Ausfahrten - so für ca. 1-2-3 Tage - Zeit und Vorschläge für entsprechende Reiseziele hat.
    Das wir dabei nie alle Teilnehmer gleichzeitig zusammen bekommen ist jedem klar und daher höchst unwahrscheinlich.
    Aber umso mehr es Alternativen und mehrere geplante Ausfahrten gibt, kann jeder für sich etwas heraussuchen und nach Lust und Laune daran teilnehmen.
    Es wäre daher toll, wenn jeder – sofern möglich – freie Termine von sich aus benennt und ggf. hierzu Reiseziele vorschlägt. Je nachdem wie stark dann die Resonanz ist, können ja entsprechende Vorschläge präziser ins Auge gefasst und besprochen werden.

    Also, geht in Euch und teilt bitte Eure Ideen etc. mit.

    Wir haben übrigens auch die persönlichen Kontaktdaten bei diesem Stammtisch ausgetauscht und Gunnar hat sie netterweise bereits gleich verteilt.

    @Julianne, Dir lasse ich die Liste per PN zukommen.

    Außer einer erstmal 1-2-3 tägigen Ausfahrt, wäre es vielleicht auch je nach Interesse interessant, nach dem Beispiel "Moorhütte", auch eine gemeinsame Hausstrecke mit Haustreffpunkt in unserer Region festzulegen, wo wir uns beispielsweise Sonntäglich oder jeden 1. Sonntag im Monat, je nach Wetterlage, morgens treffen könnten.....Frühstücken und anschließend gemeinsam einige Runden drehen.

    Spontan fiel mir das Donautal ein, welches für jeden gut erreichbar wäre. Martin kennt da einige gute Nebenstrecken und hat auch von einer Lokalität bei Sigmaringen gesprochen. Ich kenne bei Beuron nur eine Bäckerei bzw. ein Cafe, wo man per Selbstbedienung bei schönem Wetter herrlich draußen sitzen kann.

    Das wäre doch zumindest mal ein Anfang.

    Als Termine für gemeinsame mehrtägige Ausfahrten bieten sich bei mir im Kalender folgende Tage an, die geschickt mit Feiertagen verbunden wären:

    28.04.-01./02.05.07
    17.05-20.05.07
    07.06.-10.06.07

    Für 2-tägige Ausfahren, also Samstag und Sonntag bin ich, sofern zeitlich möglich, immer zu haben. Da fallen mir spontan Reiseziele wie Richtung Bayern, Chiemgau, oder die Vogesen im Elsass ein, wohin man eben mal hinfahren und Spaß haben kann.

    Richtung Österreich, Allgäu oder Schwarzwald bieten sich auch genügend Ziele an, die fürs Wochenende oder durchaus auch für längere Ausfahrten ins Auge gefasst werden können.

    Mein favorisierten Vorschläge gehen daher für eine mehrtägige Ausfahrt nach heutigem Stand Richtung Dolomiten, Vogesen oder Richtung Bayern.

    Sich habt ihr aber noch besser Ideen, auf die ich sehr gespannt bin.

    In jedem Falle, freue ich mich auf unser nächstes Treffen

    @Frank, ich hoffe Du bist noch gut gelandet, unser nächster Ausritt zur Schwägalp zum Cafe und Kuchen steht jedenfalls..

    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag sowie eine glückselige Fasnacht....Honaro...!

    Grüße Thomas

  8. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tomtom
    3. erfolgreicher Stammtisch war diesmal in Wasserburg!

    Klasse war’s !
    woll, woll
    Zitat Zitat von Tomtom
    Als Termine für gemeinsame mehrtägige Ausfahrten bieten sich bei mir im Kalender folgende Tage an, die geschickt mit Feiertagen verbunden wären:
    28.04.-01./02.05.07
    Da bin ich gerade auf dem Weg nach Sardinien, wer Lust hat, kann mitfahren: Abfahrt 26. April morgens, Fähre Livorno Freitag 22.00 Uhr - Rückfahrt noch offen, evtl. über Korsika, in der Heimat bis 12./13. Mai
    Zitat Zitat von Tomtom
    @Frank, ich hoffe Du bist noch gut gelandet, unser nächster Ausritt zur Schwägalp zum Cafe und Kuchen steht jedenfalls..
    Wenn ihr mir noch sagen würdet, wann ihr fahren wollt, wäre ich gerne dabei...

  9. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe
    Wenn ihr mir noch sagen würdet, wann ihr fahren wollt, wäre ich gerne dabei...
    Klar doch, umso mehr um so besser....bei kurzfristiger Entscheidung rufe Dich an bzw. werde die Ausfahrt auf die Schwägalp hier posten.

    Grüße

    Thomas

  10. Chefe Gast

    Ausrufezeichen Vorschlag

    Also denn, hier ein Vorschlag:

    Treffen um 9.30 Uhr in Sigmaringen (Aral-Tanke Laizer Strasse nach dem Kreisel) .
    Hintern salben (), aufsitzen und über Thiergarten - Stetten - Albstadt - Meßstetten - Bärenthal - Beuron nach Burg Wildenstein. Dort Hintern massieren (), Brotzeit einwerfen (Burg-Kneipe) und über Kreenheinstetten und Hausen zurück nach Sigmaringen cruisen. Nach Bedarf an der Eisdiele Hintern kühlen() und/oder Heldentaten bereden ()...
    Wer's wissen will, hier geht's zur Karte >

    Fehlt nur noch ein einigermassen sonniger Tag - z.B. erstes Märzwochenende...
    Lasst mal was hören...


 
Seite 13 von 77 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20