Seite 14 von 77 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.813 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Pfeil Kleine Änderung

    Die Sache mit dem Hintern-massieren muss wohl bis Kreenheinstetten zum Vater Abraham warten, die Burgschänke hat erst ab Ostern offen...

  2. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Dein Vorschlag hört sich gut an.. ..........ich bin dabei sofern das Wetter und die Temparaturen entsprechend sind.

    Gruß Thomas

  3. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tomtom
    Dein Vorschlag hört sich gut an.. ..........ich bin dabei sofern das Wetter und die Temparaturen entsprechend sind.

    Gruß Thomas
    30 Grad und überall die Girls mit den Drinks - oder was?! Ihr Hobbyfahrer, was ist los mit Euch - im März ist doch gut Moped fahren - oder wie?!

  4. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe
    30 Grad und überall die Girls mit den Drinks - oder was?!
    30 Grad ist ja wieder leicht übertrieben, das mit den Mädels....hm... ..hm....also so um die 15 Grad sollte es schon sein.............und als natürlicher "Hobbyfahrer" bekenne ich mich auch hiermit zum Oberweichei !!!

    Es gibt Schlimmeres....

    Gruß Thomas

  5. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tomtom
    ...
    Es gibt Schlimmeres....

    Gruß Thomas
    Klar: 30 grad minus, da sind die Girls vollverkleidet...

  6. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    So, jetzt klinke ich mich hier mal ein und teile ganz klar mit, das bei Sonnenschein und milden Temperaturen das Wohlfühlgefühl auf der Q auch bei mir steigt. Ist ja nicht jeder so ein ein gefühlsarmer Kaltwetterfahrer wie unser Klettermaxe.
    Was die Termine betrifft, bzgl. gemeinsamen Ausfahrten ist das erste Märzwochenende bei mir noch mit Skifahren belegt.

    Weitere Möglichkeit bei mir: 6. - 9. April
    Alle anderen, von Euch vorgeschlagenen Termine sind noch teilweise frei.
    Meine Ziele decken sich mit den bereits von Thomas genannten, bis auf die franz. Seealpen. Hier soll es ein Idyll für Biker sein, was die Straßen, den Verkehr sowie die Landschaft betrifft. Dieses Ziel will ich mir noch erfüllen, jedoch nicht in nur 3-4 Tagen Reisezeit.

    Gruß Gunnar

  7. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hotzi
    ... Ist ja nicht jeder so ein ein gefühlsarmer Kaltwetterfahrer wie unser Klettermaxe...
    Das hab ich gehört...

  8. Chefe Gast

    Standard

    Und überhaupt, mitfahren kann eh nur, wer Räder an der Karre hat...

  9. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe
    Und überhaupt, mitfahren kann eh nur, wer Räder an der Karre hat...
    Wenn die Räder wieder an der Karre sind, werden sie Dich so blenden, daß du nichts mehr sehen wirst, vergisst dadurch, wo der Gasgriff ist und wir dann ständig auf Dich warten müssen!!

  10. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hotzi
    Wenn die Räder wieder an der Karre sind, werden sie Dich so blenden, daß du nichts mehr sehen wirst, vergisst dadurch, wo der Gasgriff ist und wir dann ständig auf Dich warten müssen!!
    schöne Aussichten


 
Seite 14 von 77 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20