Seite 17 von 77 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle
    @Tomtom
    Sieht man Euch beim Butzenlauf und Morgen beim Wecken? Kommt Ihr in unseren Keller? Wir befreien Morgen die ALM (das Archeologische Landesmuseum in Konstanz). Gib Dich doch zu erkennen wenn Du auf die Laugele stößt.
    HoNarro!
    @Juliane
    Beim Butzenlauf hat's nicht geklappt (......waren ja soviel Mäschgele, konnte Dich leider nicht orten ) aber gestern dann wurderst Du vom Bär auch gleich erkannt. Es war ein super schöner Tag und anschließende Nacht (bin eben erst aufgewacht... ) und kann unserer Katze meinetwegen meinen Kater anbieten , wenn es nur schon rum wäre .
    Kommenden Sonntag sind wir auf dem Umzug in KN, los gehts um 14.00 Uhr, diesmal dann aber wieder im Schindelhäs. Beate und ich würden uns freuen, wenn wir uns sehen - das Wetter wird sich wieder gigantisch!

    Bis dann, närrische Grüße und Honaro an alle!

    Thomas

  2. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tomtom
    @Juliane...Es war ein super schöner Tag und anschließende Nacht (bin eben erst aufgewacht... )...Thomas
    Darf der geneigte Leser fragen, wo Du aufgewacht bist?

  3. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe
    Darf der geneigte Leser fragen, wo Du aufgewacht bist?
    Diese Frage bleibt uns verschwiegen!!!

    Gruß Gunnar

  4. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe
    Darf der geneigte Leser fragen, wo Du aufgewacht bist?
    naturelemont (schreibt man das so ?? .........in meinem Bett natürlich - was denkt ihr denn, pfui...ihr seit ja Kumpels.. - und ich hatte auch das Glück, das ich von Beate auch "gelassen" wurde, schließlich hatten wir den Deal, dass ich die vielen schon schlechten und "abgelaufenen" Getränke entsorge und somit oder jetzt immer noch "Arbeit" damit habe.......ist das nicht fair und uneigennützig??.....so sind halt echte GS-Fahrer!
    Ich glaube den heutigen Tag streichen wir ganz schnell, denn morgen geht dann alles wieder von vorne los...juhuuuuu!

    Moped fahren wäre heute vielleicht schon gegangen, aber nur ohne Kurven

    Fasnacht ist trotzdem geil, kommt doch alle am Sonntag nach Konstanz zum großen Umzug nach Konstanz und schaut nach den "Schopfschrat" ausschau .....des wird luschtig...

    Grüße Thomas

  5. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tomtom
    ... dass ich die vielen schon schlechten und "abgelaufenen" Getränke entsorge und somit oder jetzt immer noch "Arbeit" damit habe...
    böööörpssss
    hmpfffft
    wo gehts weiter

  6. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    @tomtom

    hi thomas,

    habe da was gefunden, wo dir beim entsorgen von schlechten und abgelaufenen getränken evtl. behilflich sein könnte (lachmichschief)

    http://biker.de/profil/tomtomgirl

    viel spaß beim anschauen!!

    gruß gunnar

  7. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von hotzi
    @tomtom
    habe da was gefunden, wo dir beim entsorgen von schlechten und abgelaufenen getränken evtl. behilflich sein könnte (lachmichschief)
    Gunnar, da hast Du Recht, heute morgen diese Webseite, dann wäre die Fasnacht für mich gelaufen...

    Aber ich habe ja Glück und heute Abend und Morgen sowieso sieht die Welt ja Gott sei dank schon wieder ganz anders aus...

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    @Tomtom
    Hallo Thomas,
    na das war ein Zufall, in dem Moment wo ich meine Maske für einen kurzen Augenblick abziehe, kommt Ihr um die Ecke! Wie gehts Euch? Katze wieder ohne Kater zu Hause???
    Zum Glück bist Du ein Schopfschrat und kein Saubachgeist...... die haben uns doch den Narrenbaum geklaut, dafür einen zersägten vor unseren Laugelekeller getstellt und eine Lösegeldforderung dazu... hat uns 70 Liter Bier und tonnenweise Bockwürste gekostet...

    Morgen - Samstag gehts erst einmal Moppedfahren, Ihr auch?

    Euch und allen anderen - Chefe, Hotzi auf zwei Rädern - einen schönen BMW-Samstag!
    Grüßle,
    Juliane

  9. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    @Juliane,
    ja das mit dem Narrenbaum hab ich auch mitgekriegt....steht ja vor dem Laugelekeller....Sauerei...!
    Wir waren gestern noch ziemlich lange dort, daher die Geschichte mit meinem Kater.

    Nö,nö unser Katze bleibt trotz meines Katers von gestern unbefleckt .....macht ihr sowieso keinen Spass mehr, da sowieso alles leer ist.

    Ob wir morgen Moped fahren weis ich noch nicht, es gibt noch einiges zu tun bei uns.

    Auf jeden Fall war es schön, dass wir uns getroffen haben, vielleicht klappt es ja Sonntag auch noch mal und wir haben noch etwas mehr Zeit. Beate hat sich über unser Zufallstreffen auch sehr gefreut !

    Gruße und Hoooooonaroooooooooo...

    Thomas

  10. Chefe Gast

    Standard

    Hallo Leute,
    während Ihr versucht, die Auswirkungen der Narrentreffen und Umzüge in einigermaßen gesunden Grenzen zu halten, hab' ich mich als Sonntagsfahrer betätigt...
    ...eigentlich hätte ich heute in's Büro müssen, statt dessen war ich HIER (Laucherttal)


    und HIER (Donautal)


    und HIER
    bin ich auch vorbeigefahren (Hohenzollernschloss Sigmaringen)


    Jetzt geh ich in die Sauna und schlürf zwischendrin ein Weissbier...


 
Seite 17 von 77 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20