Seite 2 von 77 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ppeta
    Also, der Stammtisch ist jeden Sonntag ab 10.00 Uhr am Oberjoch in der Moorhütte, wir freuen uns auf jeden Besucher !!!!!
    Peter
    @Peter

    Hallo Peter, super das es so ein Stammtisch gibt. Ich werde sicher an einem der über/übernächsten Sonntage vorbeischauen, sofern das Wetter mitmacht. Vielleicht nimmt mich Christian mal mit.

    Wo seit ihr denn zuhause? oder zumindest die zwei, die jeden oder fast jeden Sonntag dort sind? Von mir aus ist es ja schon ein Stück bis dahin. Wieviel feste Mitglieder seit ihr denn, wenn alle da sind?

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #12
    @ Thomas,

    hase ist meines Wissens nach aus Oy - Mittelberg und Wolfgang aus Immenstadt ( steinigt mich, wenns nicht so ist.)

    Und der Rest aus dem Umland,( MOD, LL usw.)

    Ein fester Stammtisch isses eigentlich nicht, abba wir sind auch schon mit 10 Mann ne geile Tour übers Kühtai bis Innsbruck gefahren.

    Übrigens kommt Juniorbear aus Innsbruck. Also sagt´s Bescheid und man(n) trifft sich Sonntags.

    Grüße

    Peter

  3. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    #13
    @ Peter

    Du wirst gesteinigt

    Der Wolfgang ist aus Bad Hindelang.

  4. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #14
    @ Peter, Sven...

    hey, das hört sich ja nach 'ner richtigen lustigen Truppe an.

    Sobald es bei mir geht, werde ich mal vorbeischauen und dies hier im Forum kurz vorher mitteilen. Wenn das Wetter nicht so be....scheiden wäre, wäre ich direkt heute morgen schon losgefahren.

    Also, macht es gut eine schöne Woche.........ich freu' mich auf ein Treffen!

    Grüße Thomas

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #15
    Hallo TomTom,

    ja Konstanz oder Überlingen und natürlich Rzell passen bestens! Wir könnten uns ja auch erst einmal unter der Woche gegen Abend treffen und gemeinsam überlegen was, wann, wie, wo am Besten wäre. Aber mir gehts wie Dir, muß auch gleich eine Einschränkung machen, bin nur noch bis Donnerstag Mittag da, dann gehts erst einmal wieder kurz in den Norden, dort nochmal mit der Basic im Sand wühlen... und auch ein klein wenig arbeiten, vielleicht

    Das hieße ein spontanes Treffen, diese Woche Abends, dann eher zum "Quatschen" oder später an einem WE - wenn Du auch wieder zurück bist - zum quatschen und Fahren... Was meint Ihr?

    Grüßle Juliane

  6. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #16
    Hallo Juliane,

    prima Vorschlag! Genau, lass uns einfach mal so treffen zum kennenlernen und überlegen was wir machen.

    Für ein Treffen noch in dieser Woche bis Donnerstag - dann bist Du ja weg - geht bei mir nur noch Dienstag. Morgen Montag geht's bei mir gar nicht, Mittwoch muss ich lange Arbeiten, dann würde bei mir nur noch Dienstag gehen.

    Ich sollte eh' noch zum Auer nach Stockach, etwas besorgen - so dass ich schon mal in Deine Richtung kommen könnnte. Hast Du eine Idee?

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Tomtom
    @ Peter, Sven...

    hey, das hört sich ja nach 'ner richtigen lustigen Truppe an.
    Hi Thomas,

    von wegen lustige Truppe, bei uns wird jede Ausfahrt zur Wehrübung.

    Warte mal bis Du Wolfgang mit seiner mobilen Gulaschkanone und seinem Bazooka - Wurstspender kennenlernst.

    Grüße

    Peter

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #18
    Hallo TomTom,

    das klingt gut, aber ich muß Morgen - sprich Montag - noch einen berufl. Termin klären, davon hängt es ab, ob ich am Dienstag lange arbeiten muß. Würde Morgen - also Montag - spätestens am Nachmittag mailen.
    Grüßle,
    Juliane

  9. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #19
    Hallo Juliane,

    die Realität hat mich soeben wieder eingeholt, ich muss morgen zwei wichtige Termine für Kollegen (Urlaubsvertretung) wahrnehmen, so dass ich es nicht schaffen werde vor 19.00 Uhr Schluss machen zu können. Je nach Verkehr brauche ich mind. noch 30 Minuten nach Hause.......es wird dann einfach zu spät.

    Versuchen wir es nochmal wenn Du wieder zurück bist, vielleicht können wird dann Christian aus RV noch dazu kriegen, wär doch klasse oder?

    Viele Grüße

    Thomas

  10. Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #20
    Hallo zusammen,
    Yepp, ich bin gerne dabei, kann aber nicht morgen abend...
    Schönen Urlaub und frohes Schaffen !

    Christian


 
Seite 2 von 77 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20