Seite 20 von 77 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.747 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard Bleed gloffa

    Jo, so ein Mist aber auch. Heute, wo's wirklich nicht so gemütlich ist, hätt' ich Zeit, aber Morgen, wo's viiieeel besser werden soll, muss ich schaffen...

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    @ Chefe
    Du Armer
    Das meine ich ernst! Da habe ich mehr Glück! Ich arbeite heute und Morgen gehts aber zum Skifahren 40cm Neuschnee!!! Dafür laß ich sogar meine BMW stehen...

    Grüßle

  3. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    ich hab's nicht ganz geglaubt, aber die Wetterprognosen waren richtig und heute Morgen um 10.00 Uhr waren es schon 10 Grad, dann gegen 11.00 12 Grad........ok............kein Regen in Sicht..........das Moped wartet.......dann ein Anruf von Frank............wie sieht's aus......ok.....keine Zweifel mehr, wir fahren!!

    Von Meersburg über die Fähre in Schweiz nach Scherzingen und von dort aus super geführt durch hunderte von Hinterlandstrassen nach Sternenberg, knapp über 900 m hoch. Duch das ständige Hin- und Her, Rauf- und Runter, hatte ich schon einige Mal die Orientierung verloren, aber dank Frank, war uns das relativ egal.
    Wir hatten einen klasse Ausblick über den Thurgau und liesen uns den Kaffee, eine Schale (= Milchkaffe - für uns auch neu) sowie sonstiges in der warmen Sonne schmecken.
    Das der Tag ideal war, verrieten uns die vielen Mopeds und sonstige offenen Fahrzeuge, die uns zuhauf entgegen kamen.
    Ab 16.30 Uhr wurde es aber schon sehr kühl, so dass die Griffheizung, bei mir als bekennendes Weichei, den Aufpreis erstmals rechtfertigte.

    @Frank und Brigitte, nochmals danke für die schöne gemeinsame - für uns erste Ausfahrt - in diesem Jahr und anschließende Bewirtung, hat wirklich Spaß gemacht.

    Vor lauter Fahren und Schwätzen haben wir es völlig verpasst, von der schönen Ausfahrt ein Bild fürs Forum zum machen. Also blieb mir nur noch ein Bild am Ende zu machen, Sorry beide Töffs sind leider nicht komplett drauf..........nächstes Mal besser!!

    @ Frank ich habe mir übrigens schon mal eine 2-tägige gemütliche Tour überlegt, die wir je nach Wetter und Laune mit unseren Sozias kurzfristig machen können. Ausfahrt nach Bayern, Mittenwald (bei Garmisch-P.), dort übernachten, wir kennen dort einen gemütlichen Gasthof, am nächsten Tag übers Wettersteingebirge wieder Richtung Heimat. Zwischendurch, Kaffee trinken, Mittagessen usw.
    Beate und ich haben das mal vor Jahren gemacht und es war echt toll. Von der Streckenlänge mittelmässig, d.h. gemütlich und gut zu schaffen, eine richtige Faulenzertour.
    Mal schauen, vielleicht lasse ich mir noch etwas anderes einfallen, oder Du hast noch etwas anderes auf Lager.

    Bis dahin werden wir aber sicher mit den anderen Stammtischlern Gelegenheit haben auszufahren und wer weis, was sich noch so alles ergibt.

    Viele Grüße auch an alle anderen.....

    Beate und Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0833.jpg  

  4. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Tomtom
    ..... Sorry beide Töffs sind leider nicht komplett drauf..........nächstes Mal besser....
    Bei uns sagt man zu so etwas: Des kannsch also au ned!!!
    Hoffe doch, daß die Fahrt besser war als das mitgelieferte Bild. Wenigstens sind die Bikes schön geputzt!!! (grins)

    Gruß Hotzi

  5. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Joo, Gunnar!

    Schähm......das Bild war so aus dem Handgelenk heraus......na ja, ich gelobe Besserung!!

    Jep, sauber müssen die sein, sonst machts ja keinen Spaß!

    Frank und ich haben uns schon über einen Spritzschutz unterhalten, den er hat und ich nicht ....ich glaube da muß ich bald etwas ändern.

    Freu' mich schon darauf wenn wir alle zusammen mal ausfahren...

    Bis dann, Grüße

    Thomas

  6. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Tomtom
    Freu' mich schon darauf wenn wir alle zusammen mal ausfahren...
    Hoffe, das dauert nicht mehr all zu lange. Freue mich auch darauf.
    Schöne und arbeitsreiche Woche wünsch ich allen.

    Gruß Hotzi

  7. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von hotzi
    Schöne und arbeitsreiche Woche wünsch ich allen.
    Gruß Hotzi
    Danke.... wie wärs mal mal mit einer weniger arbeitsreichen und vielleicht angenehmen Arbeitswoche? Fände ich besser und macht weniger Falten ..........aber das nächste Wochenende und die nächste Ausfahrt kommt bestimmt!!!!

    Bis dann....auch wenns nichts nützt

    Gruß Thomas

  8. Chefe Gast

    Standard

    He Leute,
    da habt Ihr ja Glück gehabt, dass Ihr nicht in einen Schauer geraten seid, sonst müsstet Ihr das nächste Wochenende ja mit Putzen statt Fahren verbringen...
    Am kommenden Wochenende ist beim in Zitzenhausen (Stockach) Saisoneröffnung. Was haltet Ihr davon, wenn wir dies zum Start- und/oder Endpunkt einer kleinen Tagesrunde nehmen? Samstag ginge bei mir bis ca. 17.00 Uhr, Sonntag ganz.

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Prima Idee Chefe,

    da können wir noch die neuen BMWs anschauen
    Ich kann leider noch nicht zusagen, macht Ihr doch einfach einen Termin untereinander aus, postet ihn hier und ich komme dann dazu. Bin ab heute nachmittag erst einmal berufl. unterwegs und nicht im Forum...

    Bis bald und hoffentlich klappts am WE mit einer gemeinsamen Ausfahrt,dann wäre ich ja der einzige 2V unter lauter 4Ventilern
    "tucktuck... (das bin ich) und "sauss sauss" (das seit Ihr)... wollen wir nicht lieber ein wenig im Dreck spielen dann lohnt sich das Putzen wenigstens.

    Grüßle

  10. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle
    ...
    "tucktuck... (das bin ich) und "sauss sauss" (das seit Ihr)... wollen wir nicht lieber ein wenig im Dreck spielen dann lohnt sich das Putzen wenigstens.

    Grüßle
    Damit Du was zum lachen hast... nö - nö


 
Seite 20 von 77 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20