Seite 22 von 77 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.827 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard Auer-Ausfahrt

    Hallo Leute,

    ich will ja keine Werbung machen............aber beim Saisonauftag am 10.03.07 habe ich mich breit schlagen lassen und nehme nun auch an der 3-tägigen Ausfahrt vom 01.06.-03.06.07 teil. Es geht in das Berchtesgardener Land.

    Weiter Info's unter: Ausfahrt 01.06.-03.06.07

    Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzufahren; Martin und ich sind in der Gruppe 5. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt......deshalb nicht solange warten.

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard Geschafft, Erste gemeinsame Ausfahrt!

    Juhuuu... ......die erste gemeinsame Ausfahrt unseres GS-Stammtisches hat erfolgreich stattgefunden.

    Treffpunkt war 13 Uhr in Sigmaringen bei herrlichem Wetter. Martin hatte seine im Forum vom 12.02.07 vorgeschlagene Tour im Gepäck und führte die Truppe an. 8 Bikes waren es die dann alle brav im Konvoi dahin kurvten.

    Die Strecke ging über das Donautal, Thiergarten, Albstadt, Meßstetten, Bärenthal bis zu Burg Wildenstein, wo wir einen kleinen Zwischenstopp gemacht haben.



    Dann über Beuron durch den schönen Hegau zum Quartier vom Martin, wo uns dann ein kleines Feuer erwartete mit festlichem Mahl.



    Hierfür im Namen aller nochmals vielen Dank !

    Die gegen Abend verdächtig nach Regen aussehenden Wolken haben mich dann doch heimgetrieben und bei Überlingen hat es mich dann auch doch noch kurz mit einigen Regentropfen erwischt. 5 km weiter war es dann schon wieder vorbei - alles eine Frage der Geschwindigkeit - hoffentlich kommt da nichts nach . Gunnar, Harald u. Michael - trocken geblieben??

    Es war eine gelungene Ausfahrt, alles nette Leute !

    Wir haben ganz vergessen, über einen nächsten Stammtisch sprechen........es wurde ja auch einmal angedacht eine Hausstrecke zu finden, wo wir uns regelmässig treffen können oder wollen. Vielleicht kann ja jeder nochmal übers Forum hierzu etwas aussagen, oder wir machen das bei einer nächsten, hoffentlich bald stattfindenden Ausfahrt.

    Allen noch schöne Osterfeiertage....

    Gruß Thomas

  3. Chefe Gast

    Daumen hoch Für den Anfang nicht schlecht

    Hallo Leute,
    mir hat diese erste Ausfahrt unseres Haufens riesig Spass gemacht
    Schreit geradezu nach Wiederholung...

  4. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Tomtom
    Juhuuu... ......die erste gemeinsame Ausfahrt unseres GS-Stammtisches hat erfolgreich stattgefunden.
    Jawohl ja, es war nicht schlecht. Mir hat´s auch gut gefallen. Die Streckenauswahl war gelungen und der Abschluß beim "CHEFE und seiner Martina" war mindestens genausooo gut. Hierfür nochmals herzlichen Dank an die beiden. Die Knoblauchbutter spühren meine Mittmenschen und ich noch heute. grinsgrins
    Bis zum nächsten Mal.
    Gruß Gunnar

  5. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard 28. - 29.04.07 Wochenendtour

    Hallo zusammen,
    habe kurzfristig nächstes Wochenende frei, bzw. muß die Platte räumen. Wer hat Lust und Zeit, eine Wochenendtour zu fahren? Ziel und Zeit ist noch frei wählbar.
    Gruß Hotzi

  6. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hotzi
    Hallo zusammen,
    habe kurzfristig nächstes Wochenende frei, bzw. muß die Platte räumen. Wer hat Lust und Zeit, eine Wochenendtour zu fahren? Ziel und Zeit ist noch frei wählbar.
    Gruß Hotzi
    Bin da schon auf Sardinien...

  7. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von hotzi
    Wer hat Lust und Zeit, eine Wochenendtour zu fahren? Gruß Hotzi
    Lust in jedem Fall, aber zeitlich keine Chance..

    Wünsch Dir in jedem Fall aber eine schöne Tour!!

    Martin Dir auch, viel Spaß auf Sardinien!

    Grüße Thomas

  8. Chefe Gast

    Frage Wos is denn etzat...

    ..mit enk los, ha?
    He Leute, keiner mehr auf dem Moped unterwegs

    Wie wär's am ersten Ausgust-Wochenende (wahrscheinlich unternehmerfreundlich am Sonntag, 5. August) mit einer Tour nach St. Moritz und hint'n ummi wieder hoam

    Los, schluss mit putzen, jetzt werd g'fahrn

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Keiner mehr mit dem Mopped unterwegs?

    Bin mit der Basic in Schottland, hier an der Fähre von Amsterdam nach Newcastle:


    Nur Regen und kalt... Viele Leute sagten mir in Schottland könne man sooo schön Mopped fahren... Wir sind in Helensborough bei einer Segelregatta, die Highlands im Nacken. Wenn mal für 5 min die Sonne durchblinzelt könnte es hier schön sein

    Also am Sonntag den 5. August könnte das eventuell klappen, aber nur bei Sonne

    Grüßle,
    Juliane

  10. Chefe Gast

    Daumen hoch Ja do schau her...

    ... da steht Deine Basic ja fast unter gleichaltrigen ...

    Du hättest ja ein paar Grad von hier mitnehmen können, was hier des grad für Temperaturen san, des glangt ja a leicht füa uns zwoa beide hätt des ja leicht glangt...

    Jo, also am Sonntag, ja des wär doch mal was. Wenn Du wieder im Lande bist, lass mal was hören, dann schau mer moi, na seg'n mer's scho.

    Sauf nicht ab und bess demnähx


 
Seite 22 von 77 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20