GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Diskutiere GS-Stammtisch im Bodenseeraum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wenn Ihr von Singen aus nach Lindau 2 Stunden benötigt, dann stimmt was nicht. Entweder hat der "Freundliche :)" euch nicht gesagt, wo der...
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
hi hotzi,
also das um 8.00 am 29.06.08 das ist jaaaaaa ziemlich früh :eek::eek::eek: wir müssten in singen dann schon um 6.00 uhr abfahren

Wenn Ihr von Singen aus nach Lindau 2 Stunden benötigt, dann stimmt was nicht. Entweder hat der "Freundliche :)" euch nicht gesagt, wo der Gasgriff an der Q ist (grins), oder ihr überschätzt die Streckenlänge. (hihi) Ich denke, länger als 1,5 Stunden dürftet ihr nicht brauchen. Also bis dann!
Hotzi :D
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Ausweichtermin !!

der ausweichtermin eine woche später fällt auf die motorrad-days in garmisch!!! :rolleyes:
ACHTUNG - ACHTUNG

Der Ausweichtermin eine Woche später fällt flach.

Evelin hat recht, da ist Garmisch angesagt, Sorry aber die Priorität ist so gesetzt.

Hotzi :D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Jaaaa Hotzi :p
1,5 Std würden reichen... abbaa dann muß ich ja auch tanken, das muß man mit der HP immer, vielleicht noch aufs Klo oder so :eek: oder einen Kaffee trinken, um mit letzter Kraft den Gasgriff zu finden usw. :rolleyes:

Und siehe da: zwei Stunden sind rum!

Grüßle
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
...von Singen nach Lindau...

...also ich fahre, und ich zähle mich keinesfalls zu Heizerfraktion, Sonnags Morgens etwa 1 Stunde nach Lindau wenn ich oben die Schnellstraße nehme! Unten am See entlang wird es schon gemüdlicher und 1,5 Stunden sind dann durchaus drin. Ob ich am 29.06 kann weiss ich heute noch nicht sicher werde aber auch versuchen dabei zu sein!
Gruss Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
Wenn Ihr von Singen aus nach Lindau 2 Stunden benötigt, dann stimmt was nicht. Entweder hat der "Freundliche :)" euch nicht gesagt, wo der Gasgriff an der Q ist (grins), oder ihr überschätzt die Streckenlänge. (hihi) Ich denke, länger als 1,5 Stunden dürftet ihr nicht brauchen. Also bis dann!
Hotzi :D
hi hotzi,

in den 2 stunden anfahrtszeit von singen nach lindau haben mein mann und ich noch eine "bodenseewasserwäsche" für die kuh und das schnabelkalb miteingerechnet ... hast das ja vorher erwähnt .... nur mit gewaschner kuh erscheinen ... :D

lg eveline
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
motorrad-days garmisch

ACHTUNG - ACHTUNG

Der Ausweichtermin eine Woche später fällt flach.

Evelin hat recht, da ist Garmisch angesagt, Sorry aber die Priorität ist so gesetzt.

Hotzi :D
bist also auch in garmisch ... :p wir kommen schon freitags an und sind bis sonntag in oberammergau in einer pension ... vielleicht sehen wir uns ... wir beide haben den gs-forumsaufkleber am helm pappen :D :D ... motorradmäßig sind unsere kennzeichen ..-hw 96 und ..-hw 97 und vorangestellt die kennbuchstaben des nachbarlandkreises auf der anderen seeseite ... heinblöd007 und der seegockel wissens ganz bestimmt was fürn landkreis das ist.

lg eveline
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Klo oder so

vielleicht noch aufs Klo oder so :eek: Und siehe da: zwei Stunden sind rum!
Hi Schneckle,
wer ständig so im Wasser fährt und sich nasse Socken holt, (siehe dein Bild) der hat "Blasenprobleme" :o und brauch sich nicht wunder, daß er ständig auf´s Klo muß und 2 Stunden nach Lindau benötigt!!:(

Gruß Hotzi:D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Chefe
Hallo zurück! Hattet Ihr viel Regen? War letzte Woche kurz unten und da hieß es von Seiten der Franzosen: seit 5 Wochen meist Regen :eek:

@ Hotzi
Ja, ja diese inkontinenten älteren Damen :p (also meine Basic macht jetzt zum ersten Mal in "Ihrem Leben" Ölkleckse - und das wo sie doch nun im Büro steht!
Aber zurück zum Thema: vermutlich gehts aber an dem Wochenende nach Warching zum Geländefahren.

Wollen wir uns nicht mal wieder Abends beim Chefe im Kletterwerk auf eine Cola/ ein Bier/ ein Viertele oder so treffen? Wäre doch mal ein Anfang und Martin könnte Geschichten von seinem veregneten Urlaub erzählen ;)

Grüßle
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Bin auch dabei,

wenn Ihr Euch auf einen Tag einigen könnt! :)


Viele Grüsse

Matthias
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Erster Versuch:
Nächste Woche Montag, den 23. Juni ab 18 Uhr oder später in der Kletterhalle :confused:
Wäre das was?
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Treffen / kleine Ausfahrt 23.-26.06.

Hallo liebe Südstaatler,...
bin im o.g. Zeitraum beruflich im Bereich Oberammergau / Garmisch unterwegs. Weiss zwar nicht, ob das noch zu eurem Einzugsbereich gehört.... Würde mich freuen, wenn man sich mal für eine kleine Ausfahrt / Kennenlernen / Feierabendbier treffen könnte. Am besten wäre Mittwoch.....
Ansonsten bin ich auch für Tips dankbar, wo ich den ein oder anderen "biker-treffpunkt" in dem Bereich finde...
Danke im Voraus,
Alex
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Erster Versuch:
Nächste Woche Montag, den 23. Juni ab 18 Uhr oder später in der Kletterhalle :confused:
Wäre das was?
Nett Idee mit dem Treff, jedoch kann ich zur Zeit frühestens um 18:30 Uhr aus meinem Laden entwischen und dann kommen mind. 1 Std. Fahrtzeit dazu und leider am Montag 23.6. geht es übrhaupt nicht.
Sollte Euch aber nicht davon abhalten den Martin mit seiner versprochenen Runde zu schädigen. Viel Spaß schon heute.

Gruß Gunnar :D
 
C

Chefe

Gast
Hab' ich ein Glück, dass der einzige unter Euch, der deutlich mehr schlucken kann, als seine Q, da keine Zeit hat... ;):D
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Bereich Oberammergau / Garmisch. Weiss zwar nicht, ob das noch zu eurem Einzugsbereich gehört....
Hallo Alex, wir sind eher westlich orientiert und haben mit dem Osten relativ wenig zu tun. Wir kommen zu 90 % vom deutschen Bodenseeufer und starten von hier unsere Unternehmungen. Bikertreffpunkte kann zumindest ich Dir aus dem Garmischer Bereich nicht mitteilen. Solltest Du aber in der anwesenden Zeit mal Lust auf Oberschwaben, Allgäu oder evt. Vorarlberg haben, bist Du herzlich willkommen. Wobei es sich dann eigentlich nur um den Feierabend drehen kann, wo wir dann unterwegs sein könnten. Denke dafür ist die Zeit dann zu kurz. Wünsche Dir aber jetzt schon schönen Aufenthalt, denn die Gegend ist auch super zum fahren, in der Du dich aufhältst.

Gruß Hotzi :D
 
C

Chefe

Gast
Bitte sehr, bitte gerne, bring Deine Kumpels mit, ihr seid immer herzlich eingeladen.
 
Thema:

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

GS-Stammtisch im Bodenseeraum - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben