Seite 23 von 77 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Hi,
    sofern die Sonne scheint könnte es bei mir auch klappen.

    Grüße Thomas

  2. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    Hallo Leutlis,

    Komme gerade aus dem verregneten Berner Oberland (Fortbildung), würde am Sonntag gerne auch kommen, bin dann aber noch im hoffentlich nicht mehr nassen Schottland (leider ohne Kuh) (komme erst am 6.August wieder zurück).

    Viel Spass und viele Grüsslies

    Frank

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hallo Frank!

    Ich drücke Dir die Daumen für besseres Wetter, vielleicht bist Du ja weiter nördlicher als wir waren, da jedenfalls wäre ein Auto besser als die Kuh gewesen...



    Die Kuh in den Highlands.... jedoch die Wolken reichen bis zur Straße oder aufs Wasser, je nach dem.

    Wann und wo am 5. August - bei Sonnenschein

    Grüßle Juliane

  4. Chefe Gast

    Standard Treffpunkt am 5. August

    Hallo Leute,
    auf vielfachen Wunsch mancher Einzelner ist die Idee, nach St. Moritz zu fahren. Um den Tag so richtig zu nutzen, hier ein Streckenvorschlag:
    • Treffpunkt 1 für alle westlich am See wohnenden am Hauptzoll in Konstanz (schweizer Seite) um 8.00 Uhr
    • von dort über Berg-Sulgen-Bischofszell-St. Gallen-Altstätten nach Oberriet
    • dort möglicher Treffpunkt an der Abzweigung zur Autobahn (kurz hinter Oberriet) gegen 9.15 Uhr für die vom östlichen See kommenden
    • weiter durch Buchs-Balzers-Maienfeld-Landquart nach Chur und über Lenzerheide, Tiefencastel, Savognin und den Julier nach St. Moritz
    • als Rückweg käme die Strecke über Maloja, Chiavenna, Madesimo und den Splügen nach Chur
    • und weiter über Landquart, Buchs in's Toggenburger Tal in Betracht
    • von dort geht's über die Schwägalp (Säntis), Herisau und Bischofzell wieder heimwärts
    Dies ist nur ein Vorschlag meinerseits, spontane Änderungen unterwegs oder durch Euch sind natürlich jederzeit möglich. Nachdem die Interessen und Fahrweisen der Einzelnen so individuell sind, wie die Fahrer selbst, können wir auch in Abschnitten fahren und fixe Treffpunkte ausmachen - niemand soll sich zu irgend etwas genötigt fühlen; der Spassfaktor () hat oberste Priorität (gleich nach der Sicherheit )
    Also dann, lasst mal was hören...

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Das klingt sehr schön ,
    Jedoch auch nach vielen km für so eine Blümchenpflücker-Basic !
    Und das Wichtigste: Wie wird denn das Wetter? Nach ca. 3000km in den letzten 2 Wochen mit der Basic meist im Regen, bei Kälte und am Schluß im Sturm - ich übertreibe wirklich nicht brauche ich eine Motivationstour bei Sonnenschein und Kaffeepausen...
    Ein bißchen vielleicht schon Morgen, da gehts ins Gelände

    Aber Deine Idee mit den individuellen Treffpunkten finde ich sehr gut, könnnte ja auch mit Euch losfahren und später wieder zu Euch stoßen.

    Grüßle

  6. Chefe Gast

    Standard Sepp bleib da,

    du woaßt ja ned wia's Weeder werd, Sepp bleib da, du woaßt ja ned wia's werd...
    Tja so siehts im Moment aus:



    http://www.stmoritz.ch/wetter-002-030100-de.htm

    Natürlich dürfen ältere Gespanne (Maschine und/oder Fahrer deutlich über 40 ) mit rechtzeitigen und ausreichenden Päuschen rechnen. Mir san ja schließlich ned auf der Flucht

    Also schau mer amoi, na segn mer's scho

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    So, so... ältere Damen auf klassischen BMWs....

  8. Chefe Gast

    Standard

    so ungefähr...

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich werde die Dame aus Radolfzell mit der 100er PD noch fragen, ob sie mitkommen möchte - Brigitte war doch bei Deinem Kletterhallentreffen mit einem Freund dabei, sie hat sich vor einem Monat eine tiptop Basic als Zweit-BMW gekauft, dann stehlen die klassischen Modelle Euch ABS-Bombern die Schau

  10. Chefe Gast

    Standard

    des kann ja heiter werden

    Hardcore-Basic-Damen gegen Elektronik-Weicheier

    Klaro kann sie mitfahren - je mehr, desto lustiger (des is jetzt aber nicht zweideutig, oder...)


 
Seite 23 von 77 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20