GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Diskutiere GS-Stammtisch im Bodenseeraum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Tach zusammen; bin z. Zt. in Radolfzell (noch bis 25.6) und würde mich freuen, wenn sich die Möglichkeit auf die eine oder andere gemeinsame Tour...
kajo

kajo

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
52
Modell
BMW R60/7, RE Himalayan, Tenere 700
Tach zusammen;
bin z. Zt. in Radolfzell (noch bis 25.6) und würde mich freuen, wenn sich die Möglichkeit auf die eine oder andere gemeinsame Tour ergeben würde.
Bin letzte Woche schon ein wenig durch den Schwarzwald und die Schweiz ge-cruised.
Wollte am WE eigentlich mal die Silvretta Hochalpenstrasse befahren?
Ist das für eine Tagestour realistisch?

Viele Grüße
Kajo

http://www.heidentempel.de/
R1200GS Adv, R60/7, NSU 251 OSL, Ardie TM500
 
C

Chefe

Gast
Hi Kajo,
wenn Du in Radolfzell bist, warum kommst Du dann nicht bei mir in der Kletterhalle vorbei:confused:

Sylvretta Hochalpenstraße ist schon als Tagestour zu machen... ist das Wetter allerdings so bescheiden, wie angekündigt wird's auf dem Arlberg (Hin- oder Rückweg) recht ungemütlich und am Stausee sieht man auch nix...
 
C

Chefe

Gast
Gunnar, Gunnar,
wenn ich mit Dir hier an meiner Theke fertig bin, hast Du so viel Nebel im Helm, das langt für mich noch locker mit...

@Hajo:
musst keine Angst vor dem Gunnar haben, wenn Du schon um den Stausee kurvst, wienert der noch seine Zylinderdeckel...
 
kajo

kajo

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
52
Modell
BMW R60/7, RE Himalayan, Tenere 700
Kommt auf dein Moped drauf an. Mit der Ziege die auf dem Bild zu sehen ist, solltest Du dir ne Woche Zeit nehmen.

Gruß Hotzi :D
Lieber Hotzi,
die "Ziege" auf dem Bild ist eine TM 500 (TM steht für Tourenmodell). Die lief schon in den 20ern des letzten Jahrhunderts an die 100 Sachen und das aus lediglich 9,5 PS. Die Tour würde ich insofern auch an einem Tag abreißen. Da hatte ich noch nie Problems mit.

Aber Spaß beiseite, bin natürlich mit der GS hier unten. Laut Wetterbericht soll das Wetter aber langsam besser werden, so dass ich noch Hoffnung habe :)

Viele Grüße
Kajo
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
musst keine Angst vor dem Gunnar haben, wenn Du schon um den Stausee kurvst, wienert der noch seine Zylinderdeckel...
He Martin,
eigentlich ist die Q für dich das falsche Fahrzeug, denn Du bist ein richtig "Alter Radfahrer". Entsprechendes Fahrzeug solltest Du auch benutzen. Dann würdest Du die GS-Fraktion auch nicht so blamieren mit deiner "Dreckschleuder"........ multigrins!!!

Gruß Hotzi :D
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Montag ?

Hallo ihr da,

Steht der Termin am Montag in der Kletterhalle? Könnte so gegen 19.00Uhr da sein.

Viele Grüsslies

Frank
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Ausfahrt am Sonntag 29.06. !!!

@ Alle !!:D:D

Am Sonntag wird es schön uns sehr warm.:p
Die angekündigte Tour steht und wird durchgeführt.

Nochmals für die Vergesslichen:

Treffpunkt: 8:00 Uhr in Lindau am Kreisverkehr "Berliner Platz" beim Lindaupark.

Bis dann
Hotzi :D
 
wasserburger

wasserburger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
4
Ort
Wasserburg
Modell
R 1200 GS
HI-GS`ler
Bin seit heute auch im GS-Forum und freue mich auf Sonntag.
Der Wasserburger
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hey Gunnar, super die Orga von Dir!

Zu 90% klappt es auch bei mir am Sonntag, bis am Kreisverkehr!

Gruß Thomas
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hallo Gunnar,

es klappt Morgen, Matthias (Seegockel) kommt auch mit.

Falls sich uns noch jemand anschließen möchte, wir treffen uns am Sonntag spätestens um 7 Uhr an der Agip Tankstelle in Meersburg und fahren dann auch direkt nach Lindau los.

Viele Grüße

Thomas
 
C

Chefe

Gast
He Gunnar,

brauchst kein Super tanken, ich kann Dich ja am Sonntag leider nicht den Berg hinauf jagen - für die anderen tät's auch ein wenig billiger Spiritus :D:p duck und schnell weg...

Viel Spaß, Ihr Genußegoisten...:cool:

 
koala

koala

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
382
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Hi Jungs,

werde mich morgen zu 90% bei Euch in Meersburg einklinken.

Werde mit Sozia auftauchen.

Wie finde ich die Tanke am besten ? Komme aus Richtung Stockach.

Gruß Jürgen
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Auch wenn ich Morgen nicht mit Euch mitfahre - Ihr seit mir einfach zu flott :) da mache ich lieber meine HP ab Morgen Nachmittag ein wenig schmutzig bis sehr schmutzig :rolleyes:
Aber es müßte die Agip-Tankstelle sein, wenn man von der Bundesstraße runter zur Fähre abbiegt, ist diese gleich rechts.

Korrigiert mich bitte, wenn es eine andere Tanke ist - aber ich wüßte sonst keine in Meerburg :confused:

Wünsche Euch viel Freude Morgen!
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hi Jungs,

werde mich morgen zu 90% bei Euch in Meersburg einklinken.

Werde mit Sozia auftauchen.

Wie finde ich die Tanke am besten ? Komme aus Richtung Stockach.

Gruß Jürgen
Hi Koala,

also, wenn Du aus Richtung Stockach kommst, dann wirst Du über die B31 kommen. Einfach bei Meersburg rausfahren dann über den Kreisverkehr gerade aus und dann gleich rechts nach knapp 100 m ist rechts die Agip Tankstelle, kannst Du gar nicht verfehlen.

ggf. bis dann......

Gruß Thomas
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Sonntagstour

Boo ey, schee war´s heut.:D:D
Punkt 8:00 Uhr waren 8 GS´ler am Berliner Platz in Lindau anwesend. Das Wetter war ideal und die Temperatur um diese Uhrzeit auch. Über den Eichenberg in den Bregenzer Wald nach Krumbach, Sulzberg, zurück nach Deutschland in Richtung Isny, Kissleg, Wolfegg, Leutkirch, Kempten ans Oberjoch in die Morrhütte hatte ich am Ende 340 KM aur der Uhr. Die Livemucke in der Moorhütte war so gut:mad:, daß der Wirt die Band vom Hof jagte und die Gäste erleichtert waren.:) Wir haben eine wirklich schöne und gemütliche Tour, ohne irgend einen Zwischenfall und Panne, erlebt.:) Ab der Moorhütte in Richtung Heimat war die Temperatur von über 30 Grad fast nicht mehr ertragbar:(, weshalb wir in Lindau, leider nur noch ein Teil der Gruppe, uns im Eiscafe VENEZIA eine Abkühlung gönnten. Leider haben wir, warum und wo auch immer, die Drei vom Untersee verloren:o. Hoffe Ihr seit auch noch gut nach Hause gekommen und habt den Tag ebenfalls genossen. Freue mich auf die nächste Tour mit Euch und wünsche ein erfolgreiches Endspiel.;)

Gruß Hotzi:D
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Jawohl, super schön war es!
Richtung Lindau war leider von Euch niemand mehr sichtbar, so dass wir an einer Tanke nach der Eisdiele gefragt haben. Der schickte uns auf die Insel Richtung Bahnhof und linker Hand sollte dann eine Fußgängerzone sein mit der besagten Eisdiele.
Dort waren wir dann auch, doch leider konnten wir niemanden finden. Zwischenzeitlich hatten wir mindestestens gefühlte 36 Grad, eine Telefonnummer von Gunnar oder sonst jemand anderem- Fehlanzeige, also selber schuld, gepennt - so dass wir dann beschlossen, Richtung Meersburg und Konstanz (Heimat) zu fahren - war ein sch...... Verkehr.
Schade eigentlich aber ich hatte mich auf einen Abschluß mit einem leckeren Eis gesehnt.
Macht nichts, schön war es, Gunnar Dir Danke im Namen von allen nochmals für die perfekte Führung!!!!!!!!
Muss jetzt Schluss machen, die Halbzeitpause ist gleich herum.......

Bilder von unserer Tour gibt's Morgen!

Hey Leute, das schreit nach baldiger Wiederholung, das war zumindest fast mein perfekter Tag!!!!!........Eis fehlte.....grins.....

Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

GS-Stammtisch im Bodenseeraum - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben