Seite 25 von 77 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.700 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    5

    Reden Suserfahrt

    Samstag, der 13. 10. wäre bei mir o. k. ( ganztägig ).
    Am 07. 10. ginge es nur ab Mittag.

    Freue mich auf die Rückmeldung.

    Gruß Fridolin

  2. Chefe Gast

    Standard

    He, ihr Bodensee-Biker, was is'n los mit euch?
    Noch einer und die Franken sind in der Überzahl...

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Nun quäl mich doch nicht so! Das Ersatzteil - diese Feder - für meine Basic ist noch nicht da
    und ich kann damit nicht fahren! Eventuell ist sie Montag wieder o.k.

    Grüßle,
    Juliane

  4. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Suserfahrt

    hallo zusammen,

    bin wieder im lande und habe eure beiträge gelesen. ging denn etwas zusammen bzgl. suserfahrt oder ist die "bodensee gs´ler-truppe" lahmgelegt??

    @cheffe: wie war denn deine fahrt nach italien?
    ist es dir evtl. so ergangen wir mir oder bist wieder unversehrt daheim angekommen. lass mal was hören.

    gruß hotzi

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    133

    Lächeln

    Hallo,

    wollte mich nur mal kurz melden und verlauten lassen, dass ich Neu-Besitzer einer GS gern mal bei einer Hopfenkaltschale "Hallo!" sagen würde.

  6. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Hey Matze,

    Willkommen im Club, hab' Dir gerade noch eine PN geschrieben.

    Ist schon stark wie man jemanden im Internet finden kann, finde ich echt Klasse. Übrigens die Juliane mit ihrer Basic hier müsstest Du auch kennen, die ist bei den Laugele mit dabei (Mensch ist die Welt mal wieder klein..)

    Was hast Du vorher für ein Moped gehabt bzw. wie bist Du zu Deiner GS gekommen? Beim Auer gekauft?

    Bist Du mehr ein Weicheifahrer - also nur bei schönem Wetter und angenehmen Temparaturen, oder so gefühlskalt wie unser Martin oder sagen wir anstelle davon mal .....hm......ein durchaus vorbildlicher, abgehärteter und abgebrühter Allroundbiker??

    Sicherlich wirst Du aber gerade jetzt jede Gelegenheit zum Fahren nutzen, wenn Du Deine GS gerade neu hast. Ich wünsche Dir dabei viel Spass und keine Ausbremser.

    Viele Grüße von der anderen Seeseite

    Thomas

    P.S. ich zähle mich zu den Weicheiern und meine Q wird meistens sauber durch die Gegend getrieben, gell Frank

  7. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hotzi Beitrag anzeigen
    ...

    @cheffe: wie war denn deine fahrt nach italien?
    ...
    goil !

  8. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    Hallo miteinander,

    @ Tomtom: Du hast eine Email

    Habe die GS beim Händler erstanden und bin kein Weichei-Fahrer (habe ja schließlich auch Heizgriffe ), aber bei den momentanen Außentemperaturen fahre ich lieber mit 4 Rädern oder dem Zug.

    Mein letztes Motorrad war eine Suzuki GSF 1200 SA (Bandit), Bj. 2000. Die hat mich treu und brav überall hin gebracht und mir nie den Dienst versagt.

    In Sachen BMW-Motorräder bin ich "Wiederholungstäter". Im Jahr 2000 habe ich meine alte Gummikuh verkauft (R 1200 RS, Bj. 1988) und hatte dann nicht genug Geld für eine GS und keine Lust auf eine Finanzierung.

    So habe ich einige Jahre "Japan-Pause" hinter mir und bin mal gespannt, ob meine neue Liebe genau so zuverlässig ist wie mein bisheriges Gefährt. Außerdem bin ich neugierig auf die Werkstattkosten, interessiert an "gescheitem" Zubehör (kein Schnickschnack oder wenigstens nur ein bisschen Schnickschnack ) und ... und ... und ...

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hallo Seegockel,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner GS und viel Freude beim Bodenseestammtisch.

    @ Cheffe
    bis bald mal. Bin wieder berufl. unterwegs, die Basic aber dabei. Wurde auch am WE artgerecht bewegt! Hatten eine klasse Endurotour bei BvZ, 100km Schlamm, Wasser, Dreck etc. sozusagen "Alles außer Asphalt"!
    Melde mich, wenn ich zurück bin.

    Grüßle

  10. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    @ Matthias

    Habe Dir eine Mail geschrieben.

    War gestern Nachmittag bei diesem herrlichem Wetter mit der GS unterwegs und habe die freien Straßen genossen. Es waren auch andere Bikes unterwegs, aber merklich nicht mehr so viele.....ätsch Saisonkennzeichen.

    Und in knapp 10 Tagen geht wieder die Fasnacht los, gell Juliane und Matze

    Bis dann, Viele Grüße an alle

    Thomas


 
Seite 25 von 77 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20