GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Diskutiere GS-Stammtisch im Bodenseeraum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Was ist denn hier los?????? Habt Ihr nichts mehr zu schreiben oder seit ihr alle im Urlaub?? Was ist denn mit Euch los? :confused: Unser Thread...
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Was ist denn hier los??????

Habt Ihr nichts mehr zu schreiben oder seit ihr alle im Urlaub?? Was ist denn mit Euch los? :confused: Unser Thread rutsch ja ganz ans Ende dieser Rubrik.
Laßt Euch mal was einfallen, wie z. B. "Wann trinkmer mol wieder was" oder "wann fahrmer mol wieder zsammen" ??

Gruß Hotzi :D
 
spaetberufene

spaetberufene

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
26
Ort
Bermatingen/Bodensee
Modell
abtrünnig - verkauft!
sagt grad der richtige...!

urlaub! ich dachte, DU bist derjenige, der sich diese woche abgeseilt hat, oder? :D (hoffe, sie war schön!)
von wegen trinken.... nächste woche, war ja klar, ne? :D
und nun mal ernsthaft:
ich hatte hier schon zweimal termine zu "brunchen + biken" veröffentlicht, die resonanz der biker im bodenseeraum war überwältigend (null). war nicht weiter tragisch, wir waren beim letzten mal trotzdem 23 leute. würde mich trotzdem freuen, wenn sich hier aus der region beim nächsten mal noch jemand anschließen würde.
weitere termine (wurden alle auf sonntags verlegt) wie folgt:

sonntag, 17. august
sonntag, 14. september
sonntag, 12. oktober

treffpunkt 9 uhr im gasthof schwert in salem-baufnang http://www.landgasthof-schwert.de/main.htm zum leckeren frühstück für 8 euro „all inclusive“.
wer eine tour vorschlagen kann und möchte, gerne!
bereits vollgetankte bikes wären angenehm.
vielleicht machen wir zwei gruppen mit vorher festgelegten treffpunkten.

viele grüße allerseits und genießt den sommer,
barbara
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
"Wann trinkmer mol wieder was" oder "wann fahrmer mol wieder zsammen" ?? :D
Hey Gunnar, wie recht Du hast, wird schon mal wieder Zeit, dass wir gemeinsam etwas unternehmen!

Ich fahre halt gerade fast jeden km mit Beate ganz gemählich, vergangenen Sonntag wir mit Martin und Martina beim Eis essen in Sigmaringen und da haben wir uns aufgeteilt, war sehr schön. Hey jetzt hat sie fast 1.000 km drauf..........das Moped natürlich;)

Schaun' wir mal wie das Wetter übernächstes Wochende wird, denn nächstes ist bei uns hier Seenachtsfest.

Bis dann und frohes schaffen, falls Du das musst....wir müssen:mad:

Gruß Thomas
 
Classic 100

Classic 100

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
17
Ort
Thannhausen
Modell
R100GS PD/Classic
urlaub! ich dachte, DU bist derjenige, der sich diese woche abgeseilt hat, oder? :D (hoffe, sie war schön!)
von wegen trinken.... nächste woche, war ja klar, ne? :D
und nun mal ernsthaft:
ich hatte hier schon zweimal termine zu "brunchen + biken" veröffentlicht, die resonanz der biker im bodenseeraum war überwältigend (null). war nicht weiter tragisch, wir waren beim letzten mal trotzdem 23 leute. würde mich trotzdem freuen, wenn sich hier aus der region beim nächsten mal noch jemand anschließen würde.
weitere termine (wurden alle auf sonntags verlegt) wie folgt:

sonntag, 17. august
sonntag, 14. september
sonntag, 12. oktober

treffpunkt 9 uhr im gasthof schwert in salem-baufnang http://www.landgasthof-schwert.de/main.htm zum leckeren frühstück für 8 euro „all inclusive“.
wer eine tour vorschlagen kann und möchte, gerne!
bereits vollgetankte bikes wären angenehm.
vielleicht machen wir zwei gruppen mit vorher festgelegten treffpunkten.

viele grüße allerseits und genießt den sommer,
barbara
Hallo Barbara,
hattes Du dir schon konkrete Gedanken gemacht wie es laufen sollte?
Gruß Uwe
 
spaetberufene

spaetberufene

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
26
Ort
Bermatingen/Bodensee
Modell
abtrünnig - verkauft!
hallo uwe,

wie es läuft, ist klar:
erst lecker frühstücken, und danach fahren (gutes wetter natürlich vorausgesetzt, ansonsten auch NUR frühstücken).
tourenvorschläge wirds mehrere geben, wir machen das dann ganz unkompliziert vor ort aus. am besten dann eben in die richtung fahren, wo die sonne scheint... :D

hier mal ein erster tourenvorschlag für den 17. august:

1. Etappe

Ab Baufnang – Rickenbach – Salem – Mennwangen – Untersiggingen – Urnau - Hefigkofen – Oberteuringen – Brochenzell – Meckenbeuren – Tettnang – Kreßbronn – Sigmarszell – Scheidegg – Oberstaufen - Immenstadt – Sonthofen

Oberjoch (Am Oberjoch in Richtung Reutte in Tirol, dann sofort rechts auf einen Parkplatz, ca 50m runter fahren, dann kommt eine Pizzeria, dort treffen wir uns zur ersten Pause).


2. Etappe

Ab Oberjoch – Tannheimer Tal, immer Richtung Reutte i. T. bis Weißenbach, von nun an i.R. Wart/Lech – Forchach – Stanzach – Stockach – Steeg, nach ca. 10 km geht es rechts ab nach Lechleiten (Straße hochfahren bis zum Gasthof Holzgauerhaus Lechleiten, Vesperpause.)


3. Etappe

Lechleiten – Warth – Schröcken – Schoppernau – Mellau – Egg – Hittisau – Krumbach – Doren – Sulzberg – Oberreute – Scheidegg - Friedrichshafen


das ist, wie gesagt, bis jetzt nur ein vorschlag, da kommen sicher noch andere dazu.
schau doch gerne vorbei bei uns..., alles ganz locker... :)
gruß barbara
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
wir waren beim letzten mal trotzdem 23 leute.
Wenn Da noch mehr kommen, reichen 2 Gruppen bei weitem aber nicht mehr aus:confused:.....und wie macht ihr das dann bei den gemeinsamen Pausen? 20-30 Biker mit Mopeds.....wo sollen die alle zusammen unterkommen?

Finde ich persönlich schon etwas viel.

Gruß Thomas
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
hier mal ein erster tourenvorschlag für den 17. august:

1. Etappe

Ab Baufnang – Rickenbach – Salem – Mennwangen – Untersiggingen – Urnau - Hefigkofen – Oberteuringen – Brochenzell – Meckenbeuren – Tettnang – Kreßbronn – Sigmarszell – Scheidegg – Oberstaufen - Immenstadt – Sonthofen

Oberjoch (Am Oberjoch in Richtung Reutte in Tirol, dann sofort rechts auf einen Parkplatz, ca 50m runter fahren, dann kommt eine Pizzeria, dort treffen wir uns zur ersten Pause).


2. Etappe

Ab Oberjoch – Tannheimer Tal, immer Richtung Reutte i. T. bis Weißenbach, von nun an i.R. Wart/Lech – Forchach – Stanzach – Stockach – Steeg, nach ca. 10 km geht es rechts ab nach Lechleiten (Straße hochfahren bis zum Gasthof Holzgauerhaus Lechleiten, Vesperpause.)


3. Etappe

Lechleiten – Warth – Schröcken – Schoppernau – Mellau – Egg – Hittisau – Krumbach – Doren – Sulzberg – Oberreute – Scheidegg - Friedrichshafen
Ihr Fahrt aber schon noch im hellen?:rolleyes:

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das aber schon streckenmäßig eine gehöriger Stiefel, denn Du da vorhast. Ich denke für Anfänger wird das dann eher nix sein.

Kannst Du etwas genaueres sagen über die ungefähren Streckenlänge (km) und wann das Ende Deinerseits gedacht ist. Die verschiedenen Anfahrtswege muss ja der eine oder andere mitrechnen.

Bei lecker frühstücken und brunchen geht normalerweise unter 1-2 Std. nix, kommt man dann vor dem Mittag überhaupt los?

Gib mir mal einige Info's..

Danke, Gruß Thomas
 
Classic 100

Classic 100

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
17
Ort
Thannhausen
Modell
R100GS PD/Classic
@Barbara,
also meine Anreise wären schon mal 134 km, wie sehen denn gegebenfalls die Übernachtungsmöglichkeiten aus?

zur Tour, bin vor knapp 4 Wochen das Tannheimer Tal vom Inntal in Richtung Pfronten gefahren und durch einen Brückenbau nicht weiter gekommen. Hoffe doch, das die Strecke da nicht lang geht.
Werde mir mal deinen Streckenvorschlag in den Routenplaner übernehmen und schauen wie und wo sie lang führt.

Gruß Uwe
 
spaetberufene

spaetberufene

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
26
Ort
Bermatingen/Bodensee
Modell
abtrünnig - verkauft!
hallo uwe, thomas und sonstige leser,
wir waren letztes mal zwar 23 leute (zum frühstücken), auf der tour dann aber nur 15 motorräder. logisch, fährt man in so ner gruppengröße natürlich anders bzw. langsamer, als wenn man nur zu zweit oder so unterwegs ist. aber rumschleichen muß man deshalb ja trotzdem nicht, dann wartet man halt an geeigneter stelle lieber mal wieder. hat jedenfalls bestens funktioniert. wenn man allerdings von vorneherein eine schnellere und eine langsamere gruppe macht, ist allen gedient.
wenn das wetter paßt, wird halt nicht so lange gefrühstückt, da will ja eh jeder fahren. letztes mal haben wir's etwas ausgedehnt, weil's nicht so offensichtlich war, ob es hält oder nicht. wenn man pünktlich um 9 uhr da ist, ist man auch nach einem ausgiebigen frühstück doch in ner stunde oder so gut fertig, oder??
da sind einige leute dabei, die 1. sehr viel fahren, 2. beinahe jede kurve überall kennen... da hab ich eh vollstes vertrauen, was die streckenführung anbelangt. und wenn einem halt mal die zeit ausgeht, verkürzt man die runde einfach. wieviele km's das werden, kann ich mal nachfragen. für anfänger vielleicht ein wenig viel, wäre möglich...
bezüglich übernachtungsmöglichkeiten kann ich gerne behilflich sein, wenn du mir sagst, wann und zu was für einem preis in etwa du übernachten möchtest, uwe.
also, freue mich, wenn sich noch jemand einklinkt. weiß auch nicht, ob die nächsten male wieder alle dabei sind, hat ja nicht jeder immer zeit...
bitte aber vorher bescheid geben, ich muß ja ne teilnehmerzahl für's frühstück melden.
danke,
gruß barbara
 
C

Chefe

Gast
Ihr Fahrt aber schon noch im hellen?:rolleyes:

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das aber schon streckenmäßig eine gehöriger Stiefel, denn Du da vorhast. Ich denke für Anfänger wird das dann eher nix sein.

Kannst Du etwas genaueres sagen über die ungefähren Streckenlänge (km) und wann das Ende Deinerseits gedacht ist. Die verschiedenen Anfahrtswege muss ja der eine oder andere mitrechnen.

Bei lecker frühstücken und brunchen geht normalerweise unter 1-2 Std. nix, kommt man dann vor dem Mittag überhaupt los?

Gib mir mal einige Info's..

Danke, Gruß Thomas
Hi Thomas,
wenn ich diese Strecke mit dem Gunnar fahren würde (ich ihn also durch das Allgäu schiebe ;)) rechne ich für die 400 km mal etwas mehr als 5 Stunden reine Fahrzeit. Jetzt kommt die größere Gruppe dazu (vorausgesetzt, dass nicht jeder wieder für sich alleine fährt...) - dann werden's schon deutlich mehr als 6 Stunden. Jede Pause mit etwa 1 Stunde (Pizza etwas mehr, Brotzeit etwas weniger), macht schon 8 Stunden. An- und Abreise zum Treffpunkt im Mittel 1 Stunde - da sind wir bei 9 Stunden, für Unwegbarkeiten noch ein Reservestündchen, gibt eine realistische Zeit von 10 Stunden.
Vorausgesetzt, der Rest der Verkehrsteilnehmer benimmt sich anständig, es sind nicht viele Sonntagsfahrer unterwegs, in den Kneipen läuft es zügig und das Wetter passt, könntest Du zwischen 19 und 20 Uhr zuhause sein.
Weiss ich aber, ob alle in der Gruppe sich so lange konzentrieren können und ob die Gruppe genug Disziplin hat, auch die im Lauf des Tages schwächer werdenden mit zu zuiehen? Es könnten auch schnell 12 Stunden werden :rolleyes:

Bevor ich mit völlig Unbekannten einen solchen Riemen runter reiße, fang ich lieber mal mit kürzeren Strecken an...
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hi Thomas,
wenn ich diese Strecke mit dem Gunnar fahren würde (ich ihn also durch das Allgäu schiebe ;)) rechne ich für die 400 km mal etwas mehr als 5 Stunden reine Fahrzeit. Jetzt kommt die größere Gruppe dazu (vorausgesetzt, dass nicht jeder wieder für sich alleine fährt...) - dann werden's schon deutlich mehr als 6 Stunden. Jede Pause mit etwa 1 Stunde (Pizza etwas mehr, Brotzeit etwas weniger), macht schon 8 Stunden. An- und Abreise zum Treffpunkt im Mittel 1 Stunde - da sind wir bei 9 Stunden, für Unwegbarkeiten noch ein Reservestündchen, gibt eine realistische Zeit von 10 Stunden.
Vorausgesetzt, der Rest der Verkehrsteilnehmer benimmt sich anständig, es sind nicht viele Sonntagsfahrer unterwegs, in den Kneipen läuft es zügig und das Wetter passt, könntest Du zwischen 19 und 20 Uhr zuhause sein.
Weiss ich aber, ob alle in der Gruppe sich so lange konzentrieren können und ob die Gruppe genug Disziplin hat, auch die im Lauf des Tages schwächer werdenden mit zu zuiehen? Es könnten auch schnell 12 Stunden werden :rolleyes:

Bevor ich mit völlig Unbekannten einen solchen Riemen runter reiße, fang ich lieber mal mit kürzeren Strecken an...
Guten Morgen Martin,

Danke für Deine Einschätzung, die meine Bedenken gar nicht so abwägig machen.

Bei der letzten gemeinsamen Ausfahrt mit Gunnar waren es auch locker an die 400 km bis ich zu Hause war. Fahrzeit 8-16 Uhr mit knapp 2 Std. Pause insgesamt und es hat keiner getrödelt.

Für Beate ist es jedenfalls nix, überhaupt ist es für 650er Fahrer wie wir beide wissen nicht gerade einfach mit der großen Q immer gleich mitzuhalten. Außerdem halte ich eine Gruppe von 8-9 Mopeds gerade noch machbar. Aber egal wir kriegen demnächst sicher auch wieder etwas hin. Das Eis in Sigmaringen war jedenfalls sehr lecker;)

Beate's Q ist heute beim 1.000er, hat Martina schon ihr neues Moped? Ich hatte gestern Abend zumindest keines mehr herumstehen gesehen. Nur ein ganz neues mit entsprechendem Neupreis:eek:! Ihr habt da wirklich ein Schnäppchen gemacht.

Gruß Thomas
 
spaetberufene

spaetberufene

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
26
Ort
Bermatingen/Bodensee
Modell
abtrünnig - verkauft!
ihr liegt gar nicht schlecht, denke ich.
pro etappe werden wohl 2 std. gerechnet.
der "organisator" dieser tour ist allerdings ein echter vielfahrer, ob die anderen mit diesen ausmaßen dann auch einverstanden sind, wird sich zeigen.... :)
für ne anfängertour demnach tatsächlich zuviel, denke ich.
gruß barbara
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Zylinderschutz

@ Matthias,

ich weis nicht ob mir das einbilde, aber seit Sonntag auf unserer gemeinsamen Überfahrt hatte ich plötzlich beim stärkeren Schwingen links wie rechts immer ein pfeifen oder ähnliches.

Keine Ahnung wo her das kommt, scheint mir irgendwie vom Hinterreifen zu kommen. Oder kann es sein, dass der Zylinderschutz irgendwelche Windgeräusche in bestimmten Lagen macht?

Finde das schon komisch und werde mal heute Abend die beiden Teile ausbauen und mal so ne Runde fahren. Ist es dann weg, kommt es von davon, andernfalls muss es dann ja an den Reifen liegen.

Hast Du auch etwas bemerkt?

Gruß Thomas
 
C

Chefe

Gast
@ Matthias,

ich weis nicht ob mir das einbilde, aber seit Sonntag auf unserer gemeinsamen Überfahrt hatte ich plötzlich beim stärkeren Schwingen links wie rechts immer ein pfeifen oder ähnliches. War mer b'soffen oder was - stärkeres Schwingen... :D

Keine Ahnung wo her das kommt, scheint mir irgendwie vom Hinterreifen zu kommen. Oder kann es sein, dass der Zylinderschutz irgendwelche Windgeräusche in bestimmten Lagen macht? Was'n für Lagen, bis 5° Neigung kann man noch nicht von einer Lage reden... :p

Finde das schon komisch und werde mal heute Abend die beiden Teile ausbauen und mal so ne Runde fahren. Ist es dann weg, kommt es von davon, andernfalls muss es dann ja an den Reifen liegen. Klar ist es weg, wenn Du die Zylinder ausbaust - und zum eine Runde fahren lässt Du Dich von der Beate ziehen? :D:D:p

Hast Du auch etwas bemerkt? Wenn er vor Dir herfährt:confused::p

Gruß Thomas
... Übermut tut selten gut, das gibt sicher Haue...
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
... Übermut tut selten gut, das gibt sicher Haue...
keine Sorge, ich weis ja von wem es kommt....Deine Schraubenanleitung war ja auch nicht ganz vollständig, gell Herr Oberschrauber......ne, wir haben gerade Beates Moped vom Kundendienst geholt und natürlich weis ich jetzt woran es liegt, die Zylinderschutzteile verursachen offensichtlich die Windgeräusche ab 240 km/h. Dazu kommt das eine oder andere Kratzen durchs Aufsetzen bei Bodenwellen und meistens in Rechtskurven......komisch und ich dachte immer links liegt mir besser:p

@Matthias
Geräusche kommen wirklich von den Teilen....

@Martin, was ist jetzt mit dem Moped von Martina?

Gruß Thomas
 
C

Chefe

Gast
keine Sorge, ich weis ja von wem es kommt....Deine Schraubenanleitung war ja auch nicht ganz vollständig, gell Herr Oberschrauber (jaaa, erfordert ein wenig Hirnschmalz...)......ne, wir haben gerade Beates Moped vom Kundendienst geholt und natürlich weis ich jetzt woran es liegt, die Zylinderschutzteile verursachen offensichtlich die Windgeräusche ab 24,0 (net immer das Komma vergessen) km/h. Dazu kommt das eine oder andere Kratzen durchs Aufsetzen bei Bodenwellen (so tiefe Spurrinnen gibt's bei Euch?) und meistens in Rechtskurven......komisch und ich dachte immer links liegt mir besser:p

@Matthias
Geräusche kommen wirklich von den Teilen....

@Martin, was ist jetzt mit dem Moped von Martina? soll bis Freitag fertig sein...

Gruß Thomas
:D
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
keine Sorge, ich weis ja von wem es kommt....Deine Schraubenanleitung war ja auch nicht ganz vollständig, gell Herr Oberschrauber (jaaa, erfordert ein wenig Hirnschmalz...)......ne, wir haben gerade Beates Moped vom Kundendienst geholt und natürlich weis ich jetzt woran es liegt, die Zylinderschutzteile verursachen offensichtlich die Windgeräusche ab 24,0 (net immer das Komma vergessen) km/h. Dazu kommt das eine oder andere Kratzen durchs Aufsetzen bei Bodenwellen (so tiefe Spurrinnen gibt's bei Euch?) und meistens in Rechtskurven......komisch und ich dachte immer links liegt mir besser:p
:D
Uijuijui, da trägt einer aber dick auf und will's genau wissen..........nämlich genau das vorhandene und hiermit bewiesene Hirnschmalz hat's schließlich gleich gemerkt, dass beim Oberschrauber nicht alles stimmen kann :p:p:p.......und da gibt es Leute die eigentlich oft gar kein Hirn haben, wenn sie bei Wind und Wetter, Schnee und Eis mit dem Moped fahren, andere und insbesondere sich selbst dadurch ständig in Gefahr begeben oder in Kauf nehmen und außerdem noch die dreckigste und fertigste Q am ganzen Bodensee fahren:p:p:p:p:p:p.......:eek:


Jedem halt das seine, gell ;) seit wann gibt es eigentlich Tachos mit Kommastellen:confused::confused:....hast Du bei Deiner Q mal wieder rumgeschraubt oder das Tippex oder nen Stift von Martina missbraucht:confused::p

so tiefe Spurrinnen.........das bei uns andere Straßen- und Verkehrsverhältnisse herrschen und man dazu grundsätzlich schon mehr Hirn braucht wie bei Euch im Hinterland, habt ihr ja vor kurzem selber erfahren dürfen.....:p......deshalb seit ihr ja auch zu spät gekommen, da es hier eben nicht auf viel PS sondern aufs Köpfchen ankommt! :D

Gruß Thomas
 
C

Chefe

Gast
Heute wird

das Wetter noch mal richtig gut und da hab' ich doch das Vergnügen meine Geschäftsreise zum Kletterzentrum Stuttgart durch's Donau- und Lautertal zu machen...
Blöderweise kann ich nicht mit der Doase fahren ;)
 
C

Chefe

Gast
Uijuijui, da trägt einer aber dick auf und will's genau wissen..........nämlich genau das vorhandene und hiermit bewiesene Hirnschmalz hat's schließlich gleich gemerkt, dass beim Oberschrauber nicht alles stimmen kann :p:p:p.......und da gibt es Leute die eigentlich oft gar kein Hirn haben, wenn sie bei Wind und Wetter, Schnee und Eis mit dem Moped fahren, andere und insbesondere sich selbst dadurch ständig in Gefahr begeben oder in Kauf nehmen und außerdem noch die dreckigste und fertigste Q am ganzen Bodensee fahren:p:p:p:p:p:p.......:eek:


Jedem halt das seine, gell ;) seit wann gibt es eigentlich Tachos mit Kommastellen:confused::confused:....hast Du bei Deiner Q mal wieder rumgeschraubt oder das Tippex oder nen Stift von Martina missbraucht:confused::p

so tiefe Spurrinnen.........das bei uns andere Straßen- und Verkehrsverhältnisse herrschen und man dazu grundsätzlich schon mehr Hirn braucht wie bei Euch im Hinterland, habt ihr ja vor kurzem selber erfahren dürfen.....:p......deshalb seit ihr ja auch zu spät gekommen, da es hier eben nicht auf viel PS sondern aufs Köpfchen ankommt! :D

Gruß Thomas
:D:D:D wart nur, das nächste Eis kommt sicher bald :cool:
 
Thema:

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

GS-Stammtisch im Bodenseeraum - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben