GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Diskutiere GS-Stammtisch im Bodenseeraum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Viel Spass bei der Fahrt und schön aufpassen, schließlich gibt es auch genügend hirnlose Dosenfahrer :eek: .......und das nächste Eis mit Dir will...
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
das Wetter noch mal richtig gut und da hab' ich doch das Vergnügen meine Geschäftsreise zum Kletterzentrum Stuttgart durch's Donau- und Lautertal zu machen...
Blöderweise kann ich nicht mit der Doase fahren ;)
Viel Spass bei der Fahrt und schön aufpassen, schließlich gibt es auch genügend hirnlose Dosenfahrer :eek: .......und das nächste Eis mit Dir will ich auf keinen Fall verpassen.

Gute Fahrt!

Gruß Thomas
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Erste offizielle und gemeinsame Ausfahrt mit der 650er

Selbstverständlich will ich Euch nicht ein Bild von unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt durch den Linzgau und Hegau mit der kleinen Q vorenthalten.

Und ich finde, dass die beiden genauso wie ihre Fahrer bestens zusammen passen.......:D:D:D



Gruß Thomas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
also, freue mich, wenn sich noch jemand einklinkt. weiß auch nicht, ob die nächsten male wieder alle dabei sind, hat ja nicht jeder immer zeit...
bitte aber vorher bescheid geben, ich muß ja ne teilnehmerzahl für's frühstück melden.
danke,
gruß barbara
Hallo Barbara,
also ich habe mir, wenn das Wetter stimmt, den 17.08 mal frei gehalten und werde mit meiner "Dicken" ADV mal in Salem-Baufnang vorbei schauen!

Gruss Doc
 
B

biker_lars

Gast
SERVUS MITEINANDER

hier für alle, die lust haben, dazuzukommen:

sonntag, 14.9., 9 uhr, treffen zum leckeren frühstück für schlappe 8 euro im gasthof schwert in salem-baufnang http://www.landgasthof-schwert.de/main.htm mit anschließender tour.

gruß barbara
also laut euren TERMINEN


schaffe ich es diesen sonntag net

aber bei dem okt 12.10.08 termin bin ich zu 100% dabei

wird lecker anreise 4 std zu euch naja wird sicher nett werden. mal sehen wer sich noch aus dem frankenland mit kommt zu euerm biken
und mampfen
 
B

biker_lars

Gast
servus BARBARA

hi lars,
wow, so ne weite anreise! freut mich, bis dahin!
bring ruhig noch ein paar franken mit, ist ja fast meine zweite heimat :D
gruß barbara

wie was wo

na was hatt dich aus deiner fast zweiten heimat ( franken ) ins ausland verjagt holzhammer.gif.

sowie was ist schon weit ist alles relativ die strecke spaß muß es nur machen .
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Ein kleiner Reisebericht quer durch Frankreich

Beate wird ab nächstes Wochenende ihren Roller hinschmeissen und dieser wünderschönen, natürlich extra tiefergelegten kleinen neuen Q versuchen zu zeigen, wo es künftig lang geht!:cool:
Tja, das hat sie dann auch gemacht....:eek::eek:

Über 3.500 km hat sie mich in den letzten 2 Wochen quer durch Frankreich gejagt. Von hier aus ging direkt rüber an den Atlantik auf die Ile D'Oleron wo wir erst mal 3 Tage die Sonne genossen. Nach ausgiebiger Inselerkundung ging es dann weiter an der Küste entlang bis nach Biaritz, dann über die Pyrinäen kurz vor Pamplona und dann sollte es Richtung Mittelmeer gehen.
Da die Nächte immer kälter wurden und das Zelten insbesondere Abends und Morgens sehr unangenehm wurde, haben wir uns bei meist preisgünstigen Auberge's eingemietet. Am Mittelmeer sollte es aber wettertechnisch lt. Wetterbericht nicht besonders sein, so dass wir entschlossen über Albi, Rodez und Le Puy die Heimreise anzutreten. Super Strassen, lange und weit einsehbare Kurven führten dabei auf verschiedene kleine Pässe hoch, bei denen man richtig schnell fahren konnte. Beate hat dies sehr gut gefallen und so jagte sie mich hoch und runter durch die vielen langen Kurven. Da wir schließlich in der Nähe waren, mussten wir uns natürlich auch noch die tolle Brücke bei Millau ansehen. Echt Klasse!
Durchs Elsass und bis dann ganz nach Hause war es sehr kalt und regnerisch, so dass wir auf dem schnellsten Weg nach Hause gefahren sind. Zumindest jetzt schätzen wir beide die zuvor nie benötigten Griffheizungen, die zuverlässig und insbesondere im kalten Schwarzwald .....brrrrr..... es etwas angenehmer machten. Schließlich sind wir wieder hier gut angekommen und meine Karre sieht jetzt wie dem Martin seine aus :eek::eek:.

Hier noch einige Bilder:




Gruß Thomas
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo TomTom!

Vielen Dank für die Bilder. Da hattet Ihr schöne Tage in F!

Wann gibt es mal wieder ein Treffen in der Kletterhalle? War gut und gern drei Mal dort und nie, nimmer, nicht "ein Martin" zu sehen! :eek: So Was!

Also rann an die Tasten - Martina und Martin - wo seit Ihr und wann gibts ein Teffen in Eurer Halle? :p

Grüßle
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hi Julianne,

lass uns doch lieber nochmal bei einigermassem gutem Wetter eine Runde mit unserem Stammtisch fahren, Gunnar, Harald etc. machen bestimmt mit...........Du warst bei unseren Ausfahren leider nie dabei.

Ich hätte auch einen tollen Vorschlag Richtung Elsass und Vogesen, welcher an einem Wochenende locker zu machen wäre. Und wenn das nicht klappt, dann halt eine coole Tagesausfahrt.............................in die Kletterhalle können wir dann immer noch, wenn es mit dem Fahren wettermäßig nicht mehr so passt.................sorry,............. Martin natürlich ausgenommen!!!!!!!!!!!!!!

Hey @Martin, weist Du was ich heute Nachmittag gemacht habe???????........................2 Mopeds geputzt!!!!!!!!!!!!!

Gruß Thomas
 
C

Chefe

Gast
...

Wann gibt es mal wieder ein Treffen in der Kletterhalle? War gut und gern drei Mal dort und nie, nimmer, nicht "ein Martin" zu sehen! :eek: So Was!

Also rann an die Tasten - Martina und Martin - wo seit Ihr und wann gibts ein Teffen in Eurer Halle? :p

Grüßle
Tja, da hättest Du mal hinter die Halle schauen müssen, seit vorne die Baustelle ist, steh ich eben hinten...
Ich glaub eher, dass das Auf- und Absteigen inzwischen für Dich so mühsam ist, dass Du lieber drauf bleibst :p:p:p:D
tomtom schrieb:
Hey @Martin, weist Du was ich heute Nachmittag gemacht habe???????........................2 Mopeds geputzt!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt? Sieht Deine Karre wieder aus wie die von einem Schönwetterfahrer, Deine Griffel tun Dir weh und gewonnen hast Du auch nix... hätt'st mal lieber so gelassen, dürftest Du mal wieder neben meiner parken :cool:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hi Martin!

Weißt doch, bin über ... Jahre, bitte helfen Sie mir auf bzw. vom Motorrad! :p

Aber - oh Wunder - es gibt Dich noch! Und natürlich fahre ich immer erst eine Runde durch Euren Baustellen-Offroadpark ums Kletterwerk bevor ich meine Nase in die Halle stecke! :D ;)

Also bist Du Heute in der halle oder wie jetzt!?!

Und TomTom, wenn man zuviel putzt entdeckt man nur Ölundichtigkeiten.

Grüßle :)
 
C

Chefe

Gast
Hi Jul(ian)e,

war heute schon in der Halle, muss jetzt eine Eckbank und einen Tisch für die Konstanzer Hütte bauen, bin also den ganzen Tag in der Zimmerei...
Morgen vormittag hab' ich eh Dienst an der Theke und da gab's bisher immer einen HP-Girls Uffwärm-Schoki... ich denk' mal, da hat sich nix geändert :cool:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
So machen wir das :)
 
B

biker_lars

Gast
servus Barbara

also werde an eurem kleinen treffen zum fühstücken mal
vorbei kommen .

schauen wir mal da du barbara so groß geschieben hast und 3 etappen eingeschieben hast was wirklich so kommt
.man sieht sich und last mit was zum beisen übrig .





 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Weißwurstfrühstück beim Cheffe

Schee wars!



Besuch von "anderen Stammtisch", bei den Wetterumschwüngen zur zeit mit dem richtigen Fahrzeug am Bodensee :p
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Bildersuchrätsel oder was?

Halli-hallo,

wo sind denn die Weisswürste? Bei dem Wetter wäre ein Eis auch nicht verkehrt gewesen ... :)


Viele Grüsse aus dem Exil

Matthias
 
Thema:

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

GS-Stammtisch im Bodenseeraum - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben