GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Diskutiere GS-Stammtisch im Bodenseeraum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Bloß net schwächeln, Leute... auch am Samstag ist das Wetter wie geschaffen zum Moped fahren :cool:
C

Chefe

Gast
Bloß net schwächeln, Leute...
auch am Samstag ist das Wetter wie geschaffen zum Moped fahren :cool:
 
C

Chefe

Gast
...
@ Chefe und Tomtom: Wann könntet ihr ungefähr auf der Schwägalp sein?
...
Na ja, da nicht zu erwarten ist, dass am Morgen viel Verkehr sein wird und wenn wir zeitig in St. Moritz loskommen, schätze ich die Ankunft mal zwischen 10.30 und 11.30 Uhr.
Könnte uns zwei beiden gut langen für einen gemütlichen Kaffee bis die anderen (tomtom, rennsemmel, und kumpane) auch auftauchen ;):p
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Sonntagfahrer!!

@Tomtom:
wenn Du nur am Sonntag fährst, wann startest Du dann und in welche Richtung fährst Du zur Schwägalp? Sicherlich doch auch über Bregenz, oder...?

@ Chefe:
Hi du alter Gurkendieb, dann wirds ja doch noch was mit uns in diesem Jahr. Dachte Korsika war schon das letzte mal für heuer. Paß schön auf Martina auf und verhalte dich vorbildlich, gell...!!

Habe, so wie es ausschaut, die Barbara (Spätberufene) dabei um besseren Gripp am Hinterrad zu bekommen.
Freu mich!!
Dann bis Sonntag.

Hotzi:D

@ alle:
Bitte Infos bzgl Abfahrt usw. per sms senden, da ich zuhause gerade Onlineprobleme habe.
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
@ Alle

Also, ich habe gerade mit Frank telefoniert:

Wir treffen uns am Sonntag um 11 Uhr an der Autofähre Meersburg-Konstanz auf den LKW-Reihen. Wir fahren dann zum Frank (Exilianer) nach Scherzingen, wo es dann ein schweizer Kaffee gibt.

Dann führt uns Frank über nicht offizielle Straßen zur Schwägalp (behaupte ich einfach mal;)), wo wir dann gegen 13 Uhr eintreffen dürften.

Bitte teilt mir kurz mit, wer alles nach Meersburg zur Fähre kommt, damit wir wissen auf wen wir warten müssen und wieviel Tassen Frank sauber machen muss.

Wenn jemand von Konstanz aus sich uns anschließen möchte, können wir uns an der Fähre in KN oder beim Grenzübergang Kreuzlinger Tor treffen. Einfach kurz melden, PN oder E-Mail.

Bis dann wir freuen uns...

Beate und Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Und ich muss wieder arbeiten...

@ Alle

Also, ich habe gerade mit Frank telefoniert:

Wir treffen uns am Sonntag um 11 Uhr an der Autofähre Meersburg-Konstanz auf den LKW-Reihen. Wir fahren dann zum Frank (Exilianer) nach Scherzingen, wo es dann ein schweizer Kaffee gibt.

Dann führt uns Frank über nicht offizielle Straßen zur Schwägalp (behaupte ich einfach mal;)), wo wir dann gegen 13 Uhr eintreffen dürften.

Bitte teilt mir kurz mit, wer alles nach Meersburg zur Fähre kommt, damit wir wissen auf wen wir warten müssen und wieviel Tassen Frank sauber machen muss.

Wenn jemand von Konstanz aus sich uns anschließen möchte, können wir uns an der Fähre in KN oder beim Grenzübergang Kreuzlinger Tor treffen. Einfach kurz melden, PN oder E-Mail.

Bis dann wir freuen uns...

Beate und Thomas
...und ich muss wiedermal Arbeiten... bin auf Messe in München und würde sooooo gern mitfahren! :o Ich wünsche Euch allen, unbekannterweise, eine tolle >Unfall und Strafzettelfreie< Fahrt!! Vielleicht beim nächsten mal!

Gruss Doc
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Schwägalp am Sonntag?

Mal schauen, vielleicht reicht's uns am Sonntag doch. :rolleyes:

Wenn das so ist, melde ich mich gern bei Tomtom bzw. Exilianer und wir nehmen die kürzeste Strecke nach Scherzingen. :)

Solltet ihr nichts mehr von mir hören, wünsche ich Euch allen eine sturz- und knitterfreie Fahrt und dann klappt's sicher beim nächsten Mal!


Viele Grüße

Matthias
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Sonntag zur Schwägalp

@ Frank

Bis jetzt hat sich bei mir niemand mehr gemeldet.

Ich gehe daher davon aus, dass wir zu Viert bei Dir einfallen werden, also Gunnar u. Barbara (Spätberufene), Beate und ich.

Wir waren heute Morgen noch beim Auer, weil es mit der Digitalen Anzeige bei F650er Probleme gibt, ......hat sie gleich da behalten, Steuergerät defekt:mad:.

Ergo, habe ich Morgen auch mehr Gripp, wie Gunnar....

Bis morgen.....

Grüße Thomas
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Sonntag auf der Schwägalp !!

Sonne pur, deshalb waren wir nicht alleine, obwohl es bereits der 26. Oktober auf dem Kalender anzeigte.
Von Wasserburg gings über Bermatingen nach Meersburg zum ausgemachten Treffpunkt am Fährenparkplatz. Von dort gemeinsam auf die Fähre nach Konstanz unter Führung von TomTom an den schön und reichlich gedeckten Frühstückstisch bei Frank in Kreuzlingen.
Bis hier war der Hochnebel dominierend. Aber dann, als wir wieder aufsattelten und unter Führung von Frank über verkehrsarme und kurvenreiche Straßen in Richtung Schwägalp fuhren, hatte die Sonne alles im Griff. Dort Martina mit Ihrem Zögling Martin, der am Vorabend in eine Rotweinflasche fiel und Hubert getroffen. Schön wars aber viel zu kurz. Nochmals Danke an den Veranstalter und an den Verköstiger.

Gruß Hotzi:D
 

Anhänge

C

Chefe

Gast
.. Dort Martina mit Ihrem Zögling Martin, der am Vorabend in eine Rotweinflasche fiel und Hubert getroffen. ...
Das mit der Flasche mag ja noch stimmen (:o) aber das mit dem Zögling, da wart Du nur, Du Tochter als Ausrede Vorschieber... :D;)

Seid ihr gut Heim gekommen und hast Du das neue Topcase auch nicht verloren unterwegs? :p;)

Dem Tomtom sein Köfferchen hättest Du mal sehen sollen, die ist vor lauter Aufregung alle zwei Kilometer fast von der Karre gehüpft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Dem Tomtom sein Köfferchen hättest Du mal sehen sollen, die ist vor lauter Aufregung alle zwei Kilometer fast von der Karre gehüpft :D
Hatte Sie zuviel kohlensäurehaltiges Getränk intus, oder was war der Grund für das Gehüpfe?

Übrigens nur die beste Kritik von mir an Barbara als Sozia. Kein Gemeckere, kein Geschimpfe und vorallem super schräglagentauglich. Was sie sonst noch gut kann, hat sie mir bisher nicht gesagt. Doch, Kaffee kochen kann Sie auch gut. Barbara--> dafür nochmals Danke!!

Gruß Hotzi:D
 
C

Chefe

Gast
Hatte Sie zuviel kohlensäurehaltiges Getränk intus, oder was war der Grund für das Gehüpfe?

Übrigens nur die beste Kritik von mir an Barbara als Sozia. Kein Gemeckere, kein Geschimpfe und vorallem super schräglagentauglich. Was sie sonst noch gut kann, hat sie mir bisher nicht gesagt. Doch, Kaffee kochen kann Sie auch gut. Barbara--> dafür nochmals Danke!!

Gruß Hotzi:D
Wahrscheinlich hatte sie ob Deiner Fahrweise schlichtweg keine Luft, etwas zu sagen, oder der Angstschweiß hat alle Töne im Ansatz schon erstickt... ;):p:D
 
spaetberufene

spaetberufene

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
26
Ort
Bermatingen/Bodensee
Modell
abtrünnig - verkauft!
Wahrscheinlich hatte sie ob Deiner Fahrweise schlichtweg keine Luft, etwas zu sagen, oder der Angstschweiß hat alle Töne im Ansatz schon erstickt... ;):p:D
martin, da muß ich dich leider enttäuschen! bis mir der sozia-angstschweiß ausbricht, da müßtet ihr schon noch ein paar km/h's drauflegen.... :D vielleicht nicht grade in CH oder A, zugegebenermaßen... :rolleyes:
war ein schöner tag mit euch, lauter nette leute, danke nochmal für das herzliche willkommensfrühstück bei frank, super wetter und (ich trau's mich kaum zu sagen) ich war endlich mal am säntis. premiere! sooooo schön da, toll!
und auch nochmal ein dankeschön an hotzi für's mitnehmen :)
gruß barbara
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Ich fands total schön euch mal wieder zu sehen und mit euch zu fahren. Das mit dem verspäteten z'Nüni können wir gerne wiederholen. Ein paar schöne einsame(re) Strecken wüsste ich noch (auch wenn man nicht so am Gashahn ziehen darf => gell Harald).
Vielleicht reichts nochmal für eine kleine Runde dieses Jahr.

Viele Grüsslies
Frank
 
C

Chefe

Gast
martin, da muß ich dich leider enttäuschen! bis mir der sozia-angstschweiß ausbricht, da müßtet ihr schon noch ein paar km/h's drauflegen.... :D ...
Da hättest Du dem Köfferchen vom Gunnar deutlich was voraus, das hat sich bei einer gewissen Tour auf einer gewissen Insel nämlich am zweiten Tag aus existsnziellen Verbindungssorgen schon fast davongemacht...
 
C

Chefe

Gast
He Gunnar, seit wann hat man bei Dir hinten drauf die Möglichkeit, noch Fotos zu machen :confused:

 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hatte Sie zuviel kohlensäurehaltiges Getränk intus, oder was war der Grund für das Gehüpfe?
Gruß Hotzi:D
Wer hier gerade etwas syncron intus nimmt, ist ja wohl ersichtlich.....



....der Martin war wohl eher neidisch, weil er wohl gerne selbst eine Sozia hinten gehabt hätte, die ihn von hinten umarmt, deshalb schreibt er in Rätsel....tssss...



:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Sonne pur, deshalb waren wir nicht alleine, obwohl es bereits der 26. Oktober auf dem Kalender anzeigte.
Schön wars aber viel zu kurz. Gruß Hotzi:D
Dem ist nichts mehr außer diesen Bildern hinzuzufügen.......








Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
@Frank

Dir auch nochmal persönlich herzlichen Dank für das leckere Gipfeli und den Kaffee.

Würde mich ebenfalls freuen, wenn wir nochmal Gelegenheit bekommen, einige Stündchen gemeinsam zu fahren. Andernfalls müssen wir halt mal wie besprochen baldigst gemeinsam "trinken", gell Martin!;)

Beate's Moped dürfte wohl die nächsten Tage wieder ok sein, jetzt müssen wir dann halt nur einen einigermaßen regenfreien Tag abwarten.......ihre Karre ist nämlich frist geputzt.

Viele Grüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

GS-Stammtisch im Bodenseeraum - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben