Seite 29 von 77 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.808 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    Hi Eveline,
    klar fahr ich mit der Q, es sei denn, es hat einen halben Meter Schnee. Nachmittags geh ich auf die Motorradmesse, da hat man (wenn man mit dem Moped kommt) freien Eintritt.

  2. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Bis auf wenige Hartgesottene oder gar Verrückte und natürlich ihrem Moped zuliebe - gell Martin -, kommen die Meisten vermutlich eh auf vier Rädern

    Bis dahin.....

    Gruß Thomas

  3. Chefe Gast

    Standard

    Wen meinst'n jetz damit

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Mein Mopped freut sich immer wenn es gefahren wird da ignoriert es auch ein paar Salzkörner, zumal es nachher geduscht und eingeölt wird

    Aber an Euerem Termin bin ich nun definitiv bei der boot Düsseldorf

    Grüßle

  5. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...
    UND WEHE IHR KNEIFT , DANN HAT EUER MOPED BESUCH

    He Juliane, da würd' ich jetzt aber besonders auf mein Moped aufpassen

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ach, über den Besuch so eines jugendlichen 1200er Modells freut sich meine klass. Alte Dame doch immer .

  7. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Hi Eveline,
    klar fahr ich mit der Q, es sei denn, es hat einen halben Meter Schnee. Nachmittags geh ich auf die Motorradmesse, da hat man (wenn man mit dem Moped kommt) freien Eintritt.
    wenn wir zwei von singen kommen - kommt darauf an ob meine bessere hälfte an diesem tag noch beim vereinsheimumbau mitwerkeln muss - dann fahren wir mit der dose nach fn. die große Q ist leider im winterquartier auf der schwäbischen alb und das kälbchen ist für uns zwei - ein "gestandenes schwergewicht" und eine "nicht gerade halbportionierte bessere hälfte" - etwas zu klein für die strecke singen-fn.

  8. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eveline Beitrag anzeigen
    wenn wir zwei von singen kommen - kommt darauf an ob meine bessere hälfte an diesem tag noch beim vereinsheimumbau mitwerkeln muss - dann fahren wir mit der dose nach fn. die große Q ist leider im winterquartier auf der schwäbischen alb und das kälbchen ist für uns zwei - ein "gestandenes schwergewicht" und eine "nicht gerade halbportionierte bessere hälfte" - etwas zu klein für die strecke singen-fn.
    Jaaa und wenn das Vereinsheim doch die größere Anziehungskraft hat, fährst Du dann auch mit der Dose?

  9. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Jaaa und wenn das Vereinsheim doch die größere Anziehungskraft hat, fährst Du dann auch mit der Dose?
    vermutlich werde ich mit der dose fahren, wenn das vereinsheim bei meiner besseren hälfte höher im kurs steht . habe heute am kälbchen festgestellt, dass sich der "maggi-marder" an den reifen gütlich getan hat muss zuerst noch den reifenexperten um rat fragen.

  10. Chefe Gast

    Standard

    Na dann...
    geh(s)t Du/Ihr auch auf die Messe oder komm(s)t Du/Ihr nur in die Kneipe?


 
Seite 29 von 77 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20