Seite 3 von 77 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #21
    Hallo Thomas, hallo Christian,

    alles klar, holen wir dann nach! Paßt mir auch ganz gut.

    Bis bald,

    Juliane

  2. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Blinzeln

    #22
    hallo jungs und mädels,
    bin gerne bereit, aus dem östlichen teil des sees an einem treffen teilzunehmen und daran zu arbeiten, daß etwas auf die beine kommt oder gestellt wird.
    vielleicht ist der anfang jetzt am sonntag in der moorhütte garnicht schlecht, mal pers. darüber zu sprechen.
    werde auf jeden fall dort sein, wenn es nicht gerade grotten hagelt.
    gruß hotzi

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #23
    Hallo Ihr Bodenseeler,

    kann mit meiner BMW erst ab Ende nächster Woche zu einem Treffen kommen... siehe Photos! Nun hat sie über 130.000km und der Motor wird überolt. Nächsten Dienstag bauen wir sie wieder zusammen.
    Drückt die Daumen, daß alles klappt

    Grüßle und bis bald!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken basic1.jpg   basic2.jpg   basic3.jpg  

  4. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #24
    Hallo finde ich super, dass es jetzt doch einige sind, die da evtl. mitmachen würden.

    Kommender Sonntag, ist in jedem Fall prima........wenn das Wetter mit macht ......ja, ich bin in der Hinsicht ein Weichei bin ich auch dabei.

    Viele Grüße an alle

    Thomas


    Hotzi, Christian.....vielleicht würde ich mich Eurer gemeinsamen Fahrt an Joch mit anschließen.

  5. Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #25
    Tschau z´samma,
    wie schon in Hotzis Vorstellung geschrieben (http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=61509#post61509), ich weiss definitiv erst morgen abend, ob ich mitgeh und werde das, sofern ich irgendwo einen Rechner finde, hier bekanntgeben.
    Meine Muh sieht zwar nicht so schlimm aus, wie die von Juliane (@Juliane: im Augenblick natürlich , toitoitoi für die Rosskur !) aber ich habe meine Bremsen zerlegt und habe heute und morgen eigentlich gar keine Zeit zum Schrauben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich versuche mein Bestes. Hotzi fährst Du denn bei jedem Wetter ?

    Bis denne !

    Christian

  6. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #26
    hallo christian,
    hallo alle anderen,

    wie bereits geschrieben, fahre ich nicht, wenn es "grotten hagelt". Also wenn es absehbar ist, daß dauerregen den tag beherrscht. aber bei nem schauer oder naßer straße werde ich sicherlich fahren. es gibt ja "würschte" gratis und a "blasmucke" is a do!! (grins)
    fahre von lindau über oberstaufen nach oberjoch. wenn sich jemand anschließen, oder unterwegs zustoßen will, kann er es mir unter 0174-983 72 71 gerne mitteilen. treffpunkt und time genaueres by phone!!

    gruß hotzi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ballgesichtouch.jpg  

  7. Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #27
    Servus beieinander,
    teil eins meiner Planungen hat geklappt, ich habe seit eben neue Beläge auf den Bremsen und hab Sie auch schon getestet, von der Seite aus kann ich morgen fahren...
    Wenns Wetter mitmacht bin ich zu 90 % dabei, ansonsten werde ich wohl Bubu machen, weils heut wohl scho spät wird.
    Hotzi, danke für Deine Nummer, ich schick Dir ne SMS mit meiner, Tomtom hat meine, kann sich also bei Dir und mir melden.
    Treffen könnten wa uns ja vorm Rohrach oder am Kreisverkehr in Scheidegg, falls du über Hörbranz direkt hochfährst.
    Aber ich werd da nicht vor 9.30 sein...
    Bis denne !

    Christian

  8. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #28
    Hallole,

    ich mache das morgen auch Wetterabhängig und melde mich ggf. bei Dir Christian bzw. bei Hotzi.

    Christian, ich maile Dir Privat meine Handy-Nr. für alle Fälle!

    Viele Grüße

    Thomas

  9. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #29
    Guten Morgen,

    tja, es soll nicht sein, es pi...regnet in Strömen

    Meine Q bleibt heute im Stall.........

    Ich wünsche allen, die ans Joch fahren trotzdem einen schönen Tag, insbesondere den Allgäuern, vielleicht siehts da besser aus oder es wird noch. Einen dollen Sonntag da oben!

    Irgendwann muss es ja auch mal bei mir klappen, bis dann....

    Gruß Thomas

  10. Chefe Gast

    Standard

    #30
    Hallo TomTom,

    wie siehts denn bei Dir unter der Woche so aus? Könntest Du mal nach Radolfzell in die Kletterhalle kommen? Wenn Juliane auch in R'zell ist, käme vielleicht der Anfang eines Stammtisches zusammen...


 
Seite 3 von 77 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20