Seite 4 von 77 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.719 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #31
    Hi Chefe,

    unter der Woche geht das sicher schon mal, wenn ich arbeitstechnisch rechtzeitig los komme. Die nächste Zeit sieht es aber bei mir diesbezüglich sehr mau aus......ich kann es also momentan nicht voraussagen. Da ginge bei mir schon eher mal ein Wochenende.

    Sobald ich es es unter der Woche einrichten kann, melde ich mich mal bei Euch.......vielleicht haben dann der Schumpatreiber aus RV und Hotzi aus Wasserburg auch Zeit bzw. Interesse.

    Gruß Thomas

  2. Chefe Gast

    Standard

    #32
    Nun denn, als Chefe in der Kletterhalle bin ich auch oft am Wochenende da, also wär's egal. Die Idee ist nur, einen festen Punkt für ein "Urtreffen" der Bodensee-GS-Fahrer zu finden...

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #33
    Bin auch wieder mit der GS da, wie wäre es denn nächste Woche Freitag Abend, irgendwo zwischen Friedrichshafen und Radolfzell???

  4. Chefe Gast

    Daumen hoch Einladung

    #34
    Hallo Leute,

    am Samstag, den 30. September findet im Kletterwerk, Radolfzell, ein Jugend-Wettkampf statt. Nachdem ich da sowieso arbeiten muss, also vor Ort bin und es für Motorradfahrer dort eine völlig andere Welt zu bestaunen gibt, könnten wir doch dabei ein erstes Treffen der GlücklichenSeeanrainer starten.
    Lasst mal was hören...

    Martin

  5. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Antwort auf Einladung

    #35
    Hallo Martin,
    danke für deine Einladung zu dir in die Kletterhalle.
    Wir haben bei uns in der Brauerei (mein Arbeitgeber) 100-jähriges Jubiläum, wodurch ich keinerlei Zeit am Samstag habe. Somit muß ich dir leider absagen.
    Sollte was zusammen kommen, wäre es sicherlich ein Anfang für ne Gründung einer kleinen IG der GSfahrer am See und Hinterland.
    Wünsch euch heute schon viel Spaß.
    Gruß Gunnar

  6. Chefe Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von hotzi
    Hallo Martin,
    ...
    Wir haben bei uns in der Brauerei (mein Arbeitgeber) 100-jähriges Jubiläum, ...
    Gruß Gunnar
    nette Alternative

  7. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Chefe
    nette Alternative
    Wenns nicht mit Arbeit verbunden wäre, dann sicherlich!!

  8. Chefe Gast

    Standard

    #38
    überredet, ich steh hier auch immer hinter der Theke

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #39
    @ Chefe

    Samstag könnte ich nur abends zur Kletterhalle kommen, da wir tagsüber auf der Interboot in FN sind, welche 18 Uhr schließt. D.h. frühestens halb acht in Rzell.

    Wie sieht es mit den Anderen aus? Außer Hotzi, der ja Bier stemmen muß

    Grüßle

  10. Chefe Gast

    Standard

    #40
    wurscht egal, bin am Samstag wahrscheinlich der, der dem Letzten auf den Buckel schaut...


 
Seite 4 von 77 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20