GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Diskutiere GS-Stammtisch im Bodenseeraum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; See-Meeting Ja es hat geklappt. Das erste Indoor-Treffen, zwar bei Outdoortemperaturen, hat in Salem stattgefunden und war echt nett. Der...
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
See-Meeting

Ja es hat geklappt.
Das erste Indoor-Treffen, zwar bei Outdoortemperaturen, hat in Salem stattgefunden und war echt nett. Der alkfreie Hefewoiza mit Wurschdsalad ist auch gut angekommen und hat zum Wohlbefinden aller beigetragen. Sohnemann von Chefe meinte zwar nach diverser vergangenen Zeit, ob wir uns nur über Motorräder unterhalten können, aber die nachgeorderte Portion Pommes mit Ketchup und Majo war dann zur Versöhnung und zufriedenstellend.
Die Wiederholung des Treffs ist ein Muß und wird beibehalten. Die ersten terminlichen und örtlichen Vorschläge stehen bereits.
Freue mich schon jetzt drauf und sage zu.
Gruß aus Wasserburg
Hotzi:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
2. Stammtisch

Hallo in die Runde,

finde ich prima, dass es allen so gut gefallen hat.

Martin, Dein Vorschlag ist perfekt...ich bin dabei und halte mir mal das Wochendende um den 08. Dezember in jedem Fall frei.

Einen schönen Sonntag Abend noch an alle und einen guten Start in die Neue Woche.

Grüße Thomas
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Chefe schrieb:
...15 Kehren zwischen Balingen und Albstadt gesucht...
Hi Chefe,
da kannste mal sehen, wie mich diese Kurven beeindruckt haben :p. Aber die ganze Alb ist natürlich übersät mit schönen Kurven, ich denke da werden wir näxtes Jahr mal ein bischen räubern gehn...:p

Chefe schrieb:
Für das nächste Treffen schlage ich die Tage um den 8. oder 12. Dezember vor, wobei ich Euch gerne in die Kletterhalle einladen würde. Solltet Ihr zufällig einen Schlafsack dabei haben und am darauffolgenden Tag das Wetter entsprechend sein, wäre auch eine kleine Tour möglich...
...gell, wir haben Dir schon gesagt, dass wir berufstätig sind ;). Zunächst aber mal Danke für die Einladung, ich denke wir nehmen die schon mal an. Und das WE sieht nicht sooo schlecht aus... bis jetzt.

Schöne Grüsse !

Christian
 
C

Chefe

Gast
...wieder mal nix geblickt...

oi oi oi, Schande über mich...
Ich hab natürlich die Tage um den 8. und 15. Dezember gemeint - Freitag abend ein wenig quatschen und/oder klettern, Samstag je nach Wetter vielleicht eine kleine Hofrunde...

...gell, wir haben Dir schon gesagt, dass wir berufstätig sind ;)...

... jo ... da geht's mir nicht anderst, wie Euch ...
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Chefe schrieb:
......wenig quatschen und/oder klettern.. ....
Ich hoffe man kann sich bei Dir dann auch einen dicken Oberarm ausleihen;) ich weis nämlich nicht, wie ich meinen auf so etwas untrainierten Cadaver da hochbringen soll.

Bin wirklich sehr gespannt!

Gruß Thomas
 
C

Chefe

Gast
Tomtom schrieb:
Ich hoffe man kann sich bei Dir dann auch einen dicken Oberarm ausleihen;) ich weis nämlich nicht, wie ich meinen auf so etwas untrainierten Cadaver da hochbringen soll.

Bin wirklich sehr gespannt!

Gruß Thomas
Da siehste mal,
  1. brauchsch da net den Bizeps, weil nämlich die Fingerkraft aus dem Unterarm kommt...
  2. gibt's bei uns positive und/oder negative Motivation als Antrieb (Bölkstoff und/oder Bewunderung durch anwesende Damen ":cool:" bzw. Wasser und ganz sicher Gelächter bei ALLEN Anwesenden ":(") und desshalb sind
  3. schon ganz andere bei uns an der glatten Wand hoch...:p
Wenn es denn mal irgendwann in diesem Theater eine Galerie gibt, dann könnt Ihr Euch Eure Taten darin ansehen...:D
 
S

SeaQ

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
14
Ort
Seenähe
Modell
R1200GS
Hallo,

schade, leider war das letzte Mal in Salem an einem Freitag nicht machbar für mich.:(
Wenn ihr den nächsten Termin dingfest habt und es hoffentlich dann zeitlich reinpasst :) , bin ich gerne dabei (meine Frau kommt auch immer gerne mit).

Grüsse
Andreas
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Termin Kletterhalle 8.12.06

Sorry Männer,
aber ich muß zum 8.12. in der Kletterhalle bei CHEFE leider absagen.
Meine Tochter hat Abschlußball ihres Tanzkurses und hierfür ist es Pflicht eines Vaters, der Tochter auf der Tanzfläche zur Seite zu stehen.
Klettert ohne mich und habt viel Spaß.

Gruß Hotzi
 
C

Chefe

Gast
hotzi schrieb:
Sorry Männer,
aber ich muß zum 8.12. in der Kletterhalle bei CHEFE leider absagen.
Meine Tochter hat Abschlußball ihres Tanzkurses und hierfür ist es Pflicht eines Vaters, der Tochter auf der Tanzfläche zur Seite zu stehen.
Klettert ohne mich und habt viel Spaß.

Gruß Hotzi
oi oi oi, da stellt sich doch die Frage, wo Du wohl eine bessere Figur abgibst: an der Wand, oder auf der Tanzfläche...:rolleyes:
Andererseits ist es als Vater bestimmt angebracht, dem Nachwuchs in solchen Dingen beizustehen und die Kletterhalle steht bestimmt noch länger... (da gibt's auch einen kleinen Biergarten für einen Sommer-Stammtisch...)

Für alle Anderen: Ausreden schwächerer Natur werden nicht angenommen!
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
bessere figur ??

hallo chefe,

würde sicherlich besch..... aussehen, mit anzug und krawatte an der kletterwand zu hängen, oder...??
geschweige denn, mit salonschleicher sicheren halt zu haben. deshalb ziehe ich an diesem tag die tanzfläche vor.
aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!

gruß hotzi:D
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
nächster Stammtisch

Hi Chefe,

ich weis jetzt noch nicht ob der Termin am Freitag, den 08.12.06 steht. Nachdem aber Hotzi nicht kann, ist es bei mir auch am Freitag etwas blöd. Sollte da einer familären Verpflichtung nachkommen.

Wie wäre es denn mit Samstag oder sogar eine Woche drauf? Vielleicht melden sich alle mal kurz zu Wort die an einem Treffen Interesse haben und sagen wann sie überhaupt können.

Es grüßt Thomas
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Freitag ginge schon, um wieviel Uhr denn? Samstag eventuell auch, eine Woche später nicht mehr, da muß doch dann endlich Schnee liegen und dann gehts Skifahren:)

Grüßle
Juliane
 
C

Chefe

Gast
Tomtom schrieb:
Hi Chefe,

Nachdem aber Hotzi nicht kann, ist es bei mir auch am Freitag etwas blöd. Sollte da einer familären Verpflichtung nachkommen.

Es grüßt Thomas
Bist Du etwa der Tanzpartner von Hotzis holder Tochter:confused::D
Da glaub ich sofort, dass er lieber dabei sein will...:p
 
C

Chefe

Gast
Schneckle schrieb:
Freitag ginge schon, um wieviel Uhr denn? Samstag eventuell auch, eine Woche später nicht mehr, da muß doch dann endlich Schnee liegen und dann gehts Skifahren:)

Grüßle
Juliane
Freitag oder Samstag ist eigentlich wurscht, bin an beiden Tagen eh in der Halle und die Zeit - ja mei, des bleibt Euch überlassen... am Freitag machen wir um 22.30 zu, am Samstag regulär um Neune (ausser, es gibt eine "geschlossene" Gesellschaft natürlich...;))
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Prima, da schaue ich gern vorbei. Schön wäre es, wenn die Weitgereisten einen zeitl. Vorschlag machen würden, für mich sinds nur 3 Min. dorthin.
Wer käme denn sonst noch? Und wann?

Grüßle
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Chefe schrieb:
Bist Du etwa der Tanzpartner von Hotzis holder Tochter
Mensch Martin, verrate doch nicht gleich alles.....


Nein, es würde schon gehen, muss ich halt bei mir absagen.

Es sollen sich doch mal alle melden die am Freitag Interesse haben, Uhrzeit ist mir persönlich egal. Wenn wir nur auf 3 "Hansel" kommen, schlage ich ggf. vor einen Ausweichtermin, bei dem dann vielleicht mehr können, alternativ zu suchen.

Gruß Thomas
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Wie jetzt... Hansel...? :p Bin kein "Hansel", wenn dann einmal im Jahr ein "Laugele Gumper"... :D :D
So und was bist Du an Fasnacht? :rolleyes:

Aber zurück zum Freitag, wann ist mir echt egal, also Ihr Bodensee´ler, wer kommt zu Chefes Kletterhalle?

Grüßle
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Schneckle schrieb:
Wie jetzt... Hansel...? :p Bin kein "Hansel", wenn dann einmal im Jahr ein "Laugele Gumper"...
Wer wird denn hier gleich alles wörtlich nehmen. ;)
Bei uns hier im süddeutschen Raum ist das eine Redensweise, die soviel bedeutet wie z.B. geringe Teilnehmerzahl beim geplanten Treffen. ;) ;)
Als sprichwörtlichen Fasnachts"hansel" würde ich aus der Fasnachtshochburg Konstanz kommend sowieso niemand bezeichnen, der nicht aktiv und mit Herz auch zu dieser Narrengruppe gehört, denn da verstehen die Fasnachter eigentlich keinen Spaß. Bei uns sind das im Übrigen die Hänsele.

Schneckle schrieb:
So und was bist Du an Fasnacht?
Mich findest Du an Fasnacht unter diesem Häs (s. Anlage), mal sehen wie gut Du Dich auskennst....:p


Am Freitag werde ich so gegen 19 Uhr in der Kletterhalle sein. :D

Bis dann...

Gruß Thomas
 

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ TomTom

Hallo Thomas,

da müßten wir uns eigentlich kennen, so viele seid Ihr ja nicht, schließlich stellen wir zusammen den Narrenbaum. Und in unserem Keller warst Du sicherlich auch schon? Von Euch habe ich auch einen schönen Orden an meinem Häs.

Mensch Thomas, natürlich weiß ich was ein Hansel und ein Hänsele ist, war doch nur ein Scherz :) wollte doch nur mal hören was Du so an Fasnacht machst! Nur weil ich das halbe Jahr bei den Fischköpfen verweile, vergesse ich nicht wo ich wohne. Schöner Nebeneffekt: im Norden läßt es sich prima mit der GS im Gelände rumtoben und es gibt viele Gleichgesinnte dafür, das fehlt mir hier am See.

Freitag, 19 Uhr, prima, werde da sein!

Grüßle
Juliane
 
Thema:

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

GS-Stammtisch im Bodenseeraum - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben