Seite 41 von 77 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Was is'n des für a Idee
    Sammer auf 'm Laufsteg oder was?!
    Nicht ganz! Aber unsere Q'e sind für uns ja schon etwas besonderes und wollen natürlich entsprechend ausgeführt werden.

    Schließlich gehst Du ja auch nicht stinkend und dreckend in die Kirche oder zu Deiner Angebetenen, oder doch....???

    Und wenn wir unsere Tellerchen bis dahin sowieso nicht wirklich alle aufgegessen haben, kommt es sowieso nicht mehr darauf an, weil dann alle Q'e im Eimer und versaut sind, so dass Deine Q dann eh' nicht mehr auffällt

    Ich freue mich jedenfalls und muss halt notgedrungen eine erste Fellpflege in dieser Saison durchführen.

    Bis dahin und viele Grüße aus Meersburg

    Thomas

  2. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tomtom Beitrag anzeigen
    Nicht ganz! Aber unsere Q'e sind für uns ja schon etwas besonderes und wollen natürlich entsprechend ausgeführt werden.

    Schließlich gehst Du ja auch nicht stinkend und dreckend in die Kirche oder zu Deiner Angebetenen, oder doch....???...
    Na der Vergleich hinkt jetzt aber, es sei denn, Du erwartest von meiner Q, dass sie geeignet wäre für Annäherungsversuche Deiner Q wobei wir das Problem hätten, wie wir uns die kleine Q dann teilen würden...
    Nee, nee, mein lieber, da lass ich meiner Q lieber ihren Drang zum Teint der wilden, weiten Welt statt aus ihr eine geschleckte Salon-Q zu machen

  3. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

    Sammer auf 'm Laufsteg oder was?!
    Dort kommen solche Klettermaxe wie Du, trotz geputzter "Q" nicht hin!!

  4. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Alle auf Deiner Mühle?
    Lieber Martin,

    noch ist es so, daß wir jeder eine Eigene haben.
    Und von Mühle ist bei meiner in keinster Weiße zu reden, da sie gepflegt und geputzt wird, im Gegensatz zu einem ganz anderen Fahrer, der eine 12er unterm Hintern hat die tatsächlich wie eine Mühle ausschaut.

  5. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    ...
    Und von Mühle ist bei meiner in keinster Weiße zu reden, da sie gepflegt und geputzt wird, ...
    Nachdem zwischen uns ein ganzer Bodensee liegt und der Samstag noch sooo weit weg ist, trau ich mich mal, ein wenig frech zu werden:

    Mehr Schein als Sein - hä?
    Kannst damit nicht mal eine iiih-dreckige, ungepimpte Standard-Serien Q abhängen...

    Weia, das gibt Haue am Samstag...

  6. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Kannst damit nicht mal eine iiih-dreckige, ungepimpte Standard-Serien Q abhängen...
    Du wirst es doch wohl nicht darauf ankommen lassen wollen, oder.....?
    Kann keine weinenden Männer sehen, deshalb sollten wir es einfach dabei belassen.........grins grins!!

    Grüß mir deine "Schmuddelkuh" vom sonnigen Osten !!

    HOTZI

  7. Chefe Gast

    Standard

    He Gunnar,
    hat's bei Euch gestern abend auch so ergiebig Gewittert?
    Bin natürlich wieder mal mitten drin gewesen - erst ist die Q gewaschen worden, dann ich und am Schluß waren wir beide ob des allgegenwärtigen Straßendrecks (im trockenen Zustand sieht man gar nicht, WIEVIEL Dreck auf so einer gewöhnlichen Strasse herrscht...) wieder so voller Patina wie vorher

  8. Chefe Gast

    Standard

    Weiß eigentlich jemand, ob's da in Neuhausen ein Leberkäs-G'schäft gibt?
    Und - nächste Frage, sollen wir nach dem Training noch zusammen eine Pizzabude heimsuchen?

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    133

    Daumen hoch

    Hallo Schmuddelkinder,

    bei meiner gestrigen Feierabendrunde bin auch ich ausgiebig gewässert und beschlammt worden. Jetzt kann bei der Dreckschleudern-Diskussion also auch mitmachen! Steinigt mich jemand, wenn ich morgen früh auch mit patinierter Q auftauche?

    @ Chefe: ja und ja.

    Ich bin mir sicher, dass es in Neuhausen noch einen Metzger gibt. Ansonsten schmier' ich Dir auch gern ein Butterbrot - Belag darfst Du noch wählen. Abends finden wir sicher auch noch eine Verpflegungsmöglichkeit.

    Bitte denkt an Getränke, denn die Angelegenheit könnte schweisstreibend werden!

    Wir fahren morgen in KN um 07:45 Uhr los und freuen uns, wenn wir Euch in Stockach treffen.


    Viele Grüsse

  10. FrankG Gast

    Standard

    Mahlzeit Altherrenriege!
    Und - wird das noch was mit der Berichterstattung und den Bildern zum Ausritt?
    So viel Gedöne und dann kommt nix ...



 
Seite 41 von 77 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20