Seite 42 von 77 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.717 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    Ausgerüstet mit guten Erinnerungen an das vergangene Fahrtraining mache ich mich heute mit der kurvigsten (allerdings selbst fahrenden) aller Sozien auf zu einer kleinen Frankreichrunde: Bordeaux, Biarritz, Pyrenäen, Mittelmeerküste, Seealpen, Wallis, heim. Bin ab 16. Juni wieder im Lande und so mein Hintern (auf nagelneuer Kahedo-Bank) nicht glüht, zu neuen Untaten mit Euch jederzeit bereit...

  2. Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    58

    Standard Q-Doktor

    Ein fröhliches Grüss Gott allerseits,

    hatte gestern ein sehr angenehmes Erlebnis mit einem "Schrauber vor dem Herrn". Hab meine Q-Else gestern in Form gebracht wg. heutiger Urlaubsfahrt. Plötzlich jubelte mein Standgas bei 1700 Touren herum. Alle Züge kontrolliert und nix gefunden und um 19.00 Uhr hat eigentlich jede Werkstatt, incl. der Freundliche in Stockach, zu. In meiner Not erinnerte ich mich an diverse BMWs in der Meinaustrasse in KN. Nix wie hin und siehe da, es handelte sicxh tatsächlich um einen Profi-Schrauber. Firma Flattwin. Nico Schanuel, so heisst der Q-Doktor, benötigte ganze 10 Sekunden zur Fehlersuche, der Gummipropfen an der Einspritzanlage war wech, und weitere fünf Minuten zur Syncronisierung und gerettet war die Urlaubsfahrt. Und das ganze für Umme am Freitag Abend. Kann den "Laden" nur empfehlen. Er ist zwar kein Freundlicher, aber überaus freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. - Und er hat wohl Ahnung von seinem Fach. - Wenn ich mal nicht weiter weiss, ist das meine neue Adresse.

    Grüsse vom See, Hein Blöd

    ___________________________________________
    Wenn ich den See sewh, brauch ich kein Meer mehr

  3. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von HeinBlöd007 Beitrag anzeigen
    diverse BMWs in der Meinaustrasse in KN. Firma Flattwin. Nico Schanuel, so heisst der Q-Doktor
    Hatte bereits auch schon mit dem Herrn Schanuel zu tun und war enbenfalls positiv überrascht. Ganz bescheiden und hilfsbereit!! Kann man nur empfehlen.

    Gruß Hotzi

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard Hi ihr Bodenseeler...

    Hallo aus dem Radolfzeller Umland... wann trefft ihr Euch denn das nächste mal? Würde mich gern mal mit meiner ADV dazu gesellen
    Gruss Steffen

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Genau Hotzi und Co,
    wann fahren wir mal wieder?
    Martin alias Cheffe ist wohl noch im Urlaub. (Sonst halt wenn er wieder da ist.)

    Viele Grüße!

  6. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Hallo @Alle
    beim SHT wurde vorgeschlagen mal an einem Wochende ans Oberjoch zu fahren.

    Vielleicht findet sich ja mal in den nächsten Wochen ein passender Termin, an dem die meisten können. Ich bin leider oder glücklicherweise die nächsten 2 Wochen auch weg, aber danach wäre ich auch wieder dabei.....

    @Steffen, regelmäßige Treffs oder Stammtische sind meines Wissens derzeit nicht geplant, einfach mal wieder reinschauen, vielleicht schaffen wir es demnächst nochmal.......ich denke aber eher an eine nächste gemeinsame Ausfahrt, die längst überfällig ist.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Gemeinsame Ausfahrt !!!

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hotzi und Co,
    wann fahren wir mal wieder?
    Ein "Hallo" @ alle Bodensee-GS´ler,

    eine gemeinsamen Ausfahrt ist mehr als überfällig!!
    Da es sicherlich nichts wird, wenn jeder denkt, es wird schon werden, lege ich jetzt einfach einen langfristigen Termin fest, der mir gelegen ist und sorge auch für die Streckenplanung mit anschliesender Einkehr in der Mooshütte in Oberjoch.

    Der Treff ist in Lindau am Berliner Platz vor dem Einkaufszentrum "Lindaupark" am 29. Juni 2008 um 8:00

    Ich starte absichtlich so früh, da es morgends am schönsten ist, wenn alle anderen noch in der Kirche sind und wir die Straßen ungehindert benutzen können. Zumindest die ersten beiden Stunden.
    Sollte es an diesem Termin Grotten hageln, ist der darauf folgende Sonntag der Ausweichtermin.

    Wir werden etwa 3-4 Stunden fahren und anschließend einkehren. Denn dann fahren die Anderen.

    Also bis dann und nur mit geputzter "Q".

    Gruß Hotzi

  8. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Ein "Hallo" @ alle Bodensee-GS´ler,

    eine gemeinsamen Ausfahrt ist mehr als überfällig!!
    Da es sicherlich nichts wird, wenn jeder denkt, es wird schon werden, lege ich jetzt einfach einen langfristigen Termin fest, der mir gelegen ist und sorge auch für die Streckenplanung mit anschliesender Einkehr in der Mooshütte in Oberjoch.

    Der Treff ist in Lindau am Berliner Platz vor dem Einkaufszentrum "Lindaupark" am 29. Juni 2008 um 8:00

    Ich starte absichtlich so früh, da es morgends am schönsten ist, wenn alle anderen noch in der Kirche sind und wir die Straßen ungehindert benutzen können. Zumindest die ersten beiden Stunden.
    Sollte es an diesem Termin Grotten hageln, ist der darauf folgende Sonntag der Ausweichtermin.

    Wir werden etwa 3-4 Stunden fahren und anschließend einkehren. Denn dann fahren die Anderen.

    Also bis dann und nur mit geputzter "Q".

    Gruß Hotzi
    hi hotzi,

    also das um 8.00 am 29.06.08 das ist jaaaaaa ziemlich früh wir müssten in singen dann schon um 6.00 uhr abfahren, damit wir mit bodenseewasser-geputzer "Q" und "schnabelkalb" in lindau stehen wegen der vielen mucken und brummer die da immer rumsausen zwischen singen und lindau

    der ausweichtermin eine woche später fällt auf die motorrad-days in garmisch!!! als eingefleischte bmwler fahren mein mann und ich dann dorthin. fährst du nicht nach garmisch???

    lieber gruß aus dem hegau
    eveline

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    133

    Lächeln

    @ Hotzi: Termin ist notiert, vielen Dank für die Initiative!


    Viele Grüße

    Matthias

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hallo Hotzi!

    Merci für den Vorschlag!
    Kann noch nicht definitiv zusagen, melde mich aber rechtzeitig.

    Auch ich müßte um kurz nach 6 Uhr losfahren

    Grüßle,
    Juliane


 
Seite 42 von 77 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20