Seite 43 von 77 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Eveline Beitrag anzeigen
    hi hotzi,
    also das um 8.00 am 29.06.08 das ist jaaaaaa ziemlich früh wir müssten in singen dann schon um 6.00 uhr abfahren

    Wenn Ihr von Singen aus nach Lindau 2 Stunden benötigt, dann stimmt was nicht. Entweder hat der "Freundliche " euch nicht gesagt, wo der Gasgriff an der Q ist (grins), oder ihr überschätzt die Streckenlänge. (hihi) Ich denke, länger als 1,5 Stunden dürftet ihr nicht brauchen. Also bis dann!
    Hotzi

  2. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Auch ich müßte um kurz nach 6 Uhr losfahren
    Hi Schneckle,
    bei Dir weiß ich leider nicht, wo Du losfährst, aber auch hier denke ich, daß 2 Stunden zuviel sind. Oder weißt Du auch nicht, wo der Gasgriff ist? (grins)
    Gruß Hotzi

  3. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Ausweichtermin !!

    Zitat Zitat von Eveline Beitrag anzeigen
    der ausweichtermin eine woche später fällt auf die motorrad-days in garmisch!!!
    ACHTUNG - ACHTUNG

    Der Ausweichtermin eine Woche später fällt flach.

    Evelin hat recht, da ist Garmisch angesagt, Sorry aber die Priorität ist so gesetzt.

    Hotzi

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Jaaaa Hotzi
    1,5 Std würden reichen... abbaa dann muß ich ja auch tanken, das muß man mit der HP immer, vielleicht noch aufs Klo oder so oder einen Kaffee trinken, um mit letzter Kraft den Gasgriff zu finden usw.

    Und siehe da: zwei Stunden sind rum!

    Grüßle

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard ...von Singen nach Lindau...

    ...also ich fahre, und ich zähle mich keinesfalls zu Heizerfraktion, Sonnags Morgens etwa 1 Stunde nach Lindau wenn ich oben die Schnellstraße nehme! Unten am See entlang wird es schon gemüdlicher und 1,5 Stunden sind dann durchaus drin. Ob ich am 29.06 kann weiss ich heute noch nicht sicher werde aber auch versuchen dabei zu sein!
    Gruss Doc

  6. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr von Singen aus nach Lindau 2 Stunden benötigt, dann stimmt was nicht. Entweder hat der "Freundliche " euch nicht gesagt, wo der Gasgriff an der Q ist (grins), oder ihr überschätzt die Streckenlänge. (hihi) Ich denke, länger als 1,5 Stunden dürftet ihr nicht brauchen. Also bis dann!
    Hotzi
    hi hotzi,

    in den 2 stunden anfahrtszeit von singen nach lindau haben mein mann und ich noch eine "bodenseewasserwäsche" für die kuh und das schnabelkalb miteingerechnet ... hast das ja vorher erwähnt .... nur mit gewaschner kuh erscheinen ...

    lg eveline

  7. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag motorrad-days garmisch

    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    ACHTUNG - ACHTUNG

    Der Ausweichtermin eine Woche später fällt flach.

    Evelin hat recht, da ist Garmisch angesagt, Sorry aber die Priorität ist so gesetzt.

    Hotzi
    bist also auch in garmisch ... wir kommen schon freitags an und sind bis sonntag in oberammergau in einer pension ... vielleicht sehen wir uns ... wir beide haben den gs-forumsaufkleber am helm pappen ... motorradmäßig sind unsere kennzeichen ..-hw 96 und ..-hw 97 und vorangestellt die kennbuchstaben des nachbarlandkreises auf der anderen seeseite ... heinblöd007 und der seegockel wissens ganz bestimmt was fürn landkreis das ist.

    lg eveline

  8. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Klo oder so

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    vielleicht noch aufs Klo oder so Und siehe da: zwei Stunden sind rum!
    Hi Schneckle,
    wer ständig so im Wasser fährt und sich nasse Socken holt, (siehe dein Bild) der hat "Blasenprobleme" und brauch sich nicht wunder, daß er ständig auf´s Klo muß und 2 Stunden nach Lindau benötigt!!

    Gruß Hotzi

  9. Chefe Gast

    Standard

    Bin verhindert:

    Bodensee Cup in Radolfzell

    Zur Frankreich-Tour kommt im Reiseteil noch ein Bericht...

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    @ Chefe
    Hallo zurück! Hattet Ihr viel Regen? War letzte Woche kurz unten und da hieß es von Seiten der Franzosen: seit 5 Wochen meist Regen

    @ Hotzi
    Ja, ja diese inkontinenten älteren Damen (also meine Basic macht jetzt zum ersten Mal in "Ihrem Leben" Ölkleckse - und das wo sie doch nun im Büro steht!
    Aber zurück zum Thema: vermutlich gehts aber an dem Wochenende nach Warching zum Geländefahren.

    Wollen wir uns nicht mal wieder Abends beim Chefe im Kletterwerk auf eine Cola/ ein Bier/ ein Viertele oder so treffen? Wäre doch mal ein Anfang und Martin könnte Geschichten von seinem veregneten Urlaub erzählen

    Grüßle


 
Seite 43 von 77 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20