Seite 53 von 77 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.823 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    das Wetter noch mal richtig gut und da hab' ich doch das Vergnügen meine Geschäftsreise zum Kletterzentrum Stuttgart durch's Donau- und Lautertal zu machen...
    Blöderweise kann ich nicht mit der Doase fahren
    Viel Spass bei der Fahrt und schön aufpassen, schließlich gibt es auch genügend hirnlose Dosenfahrer .......und das nächste Eis mit Dir will ich auf keinen Fall verpassen.

    Gute Fahrt!

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard Erste offizielle und gemeinsame Ausfahrt mit der 650er

    Selbstverständlich will ich Euch nicht ein Bild von unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt durch den Linzgau und Hegau mit der kleinen Q vorenthalten.

    Und ich finde, dass die beiden genauso wie ihre Fahrer bestens zusammen passen.......



    Gruß Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1222.jpg  

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von spaetberufene Beitrag anzeigen
    also, freue mich, wenn sich noch jemand einklinkt. weiß auch nicht, ob die nächsten male wieder alle dabei sind, hat ja nicht jeder immer zeit...
    bitte aber vorher bescheid geben, ich muß ja ne teilnehmerzahl für's frühstück melden.
    danke,
    gruß barbara
    Hallo Barbara,
    also ich habe mir, wenn das Wetter stimmt, den 17.08 mal frei gehalten und werde mit meiner "Dicken" ADV mal in Salem-Baufnang vorbei schauen!

    Gruss Doc

  4. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Dann sag ich mal....

    BESCHEID.

    Grüßle
    Bernhard

  5. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Bei der nächsten bin ich dabei. Heute ist es zu knapp

  6. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    26

    Standard Brunchen und biken

    hier für alle, die lust haben, dazuzukommen:

    sonntag, 14.9., 9 uhr, treffen zum leckeren frühstück für schlappe 8 euro im gasthof schwert in salem-baufnang http://www.landgasthof-schwert.de/main.htm mit anschließender tour.

    gruß barbara

  7. biker_lars Gast

    Reden SERVUS MITEINANDER

    Zitat Zitat von spaetberufene Beitrag anzeigen
    hier für alle, die lust haben, dazuzukommen:

    sonntag, 14.9., 9 uhr, treffen zum leckeren frühstück für schlappe 8 euro im gasthof schwert in salem-baufnang http://www.landgasthof-schwert.de/main.htm mit anschließender tour.

    gruß barbara
    also laut euren TERMINEN

    schaffe ich es diesen sonntag net

    aber bei dem okt 12.10.08 termin bin ich zu 100% dabei

    wird lecker anreise 4 std zu euch naja wird sicher nett werden. mal sehen wer sich noch aus dem frankenland mit kommt zu euerm biken und mampfen

  8. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    aber bei dem okt 12.10.08 termin bin ich zu 100% dabei
    hi lars,
    wow, so ne weite anreise! freut mich, bis dahin!
    bring ruhig noch ein paar franken mit, ist ja fast meine zweite heimat
    gruß barbara

  9. biker_lars Gast

    Reden servus BARBARA

    Zitat Zitat von spaetberufene Beitrag anzeigen
    hi lars,
    wow, so ne weite anreise! freut mich, bis dahin!
    bring ruhig noch ein paar franken mit, ist ja fast meine zweite heimat
    gruß barbara

    wie was wo

    na was hatt dich aus deiner fast zweiten heimat ( franken ) ins ausland verjagt Name:  holzhammer.gif
Hits: 160
Größe:  879 Bytes.

    sowie was ist schon weit ist alles relativ die strecke spaß muß es nur machen .

  10. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard Ein kleiner Reisebericht quer durch Frankreich

    Zitat Zitat von Tomtom Beitrag anzeigen
    Beate wird ab nächstes Wochenende ihren Roller hinschmeissen und dieser wünderschönen, natürlich extra tiefergelegten kleinen neuen Q versuchen zu zeigen, wo es künftig lang geht!
    Tja, das hat sie dann auch gemacht....

    Über 3.500 km hat sie mich in den letzten 2 Wochen quer durch Frankreich gejagt. Von hier aus ging direkt rüber an den Atlantik auf die Ile D'Oleron wo wir erst mal 3 Tage die Sonne genossen. Nach ausgiebiger Inselerkundung ging es dann weiter an der Küste entlang bis nach Biaritz, dann über die Pyrinäen kurz vor Pamplona und dann sollte es Richtung Mittelmeer gehen.
    Da die Nächte immer kälter wurden und das Zelten insbesondere Abends und Morgens sehr unangenehm wurde, haben wir uns bei meist preisgünstigen Auberge's eingemietet. Am Mittelmeer sollte es aber wettertechnisch lt. Wetterbericht nicht besonders sein, so dass wir entschlossen über Albi, Rodez und Le Puy die Heimreise anzutreten. Super Strassen, lange und weit einsehbare Kurven führten dabei auf verschiedene kleine Pässe hoch, bei denen man richtig schnell fahren konnte. Beate hat dies sehr gut gefallen und so jagte sie mich hoch und runter durch die vielen langen Kurven. Da wir schließlich in der Nähe waren, mussten wir uns natürlich auch noch die tolle Brücke bei Millau ansehen. Echt Klasse!
    Durchs Elsass und bis dann ganz nach Hause war es sehr kalt und regnerisch, so dass wir auf dem schnellsten Weg nach Hause gefahren sind. Zumindest jetzt schätzen wir beide die zuvor nie benötigten Griffheizungen, die zuverlässig und insbesondere im kalten Schwarzwald .....brrrrr..... es etwas angenehmer machten. Schließlich sind wir wieder hier gut angekommen und meine Karre sieht jetzt wie dem Martin seine aus .

    Hier noch einige Bilder:




    Gruß Thomas


 
Seite 53 von 77 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20