Seite 56 von 77 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.734 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Habe zwischenzeitlich die Technik meiner Q wieder verbessert. Kann bei Bedarf jetzt einen Zylinder abschalten, was dann für euch ausreicht und ca. eurer Geschwindigkeit entspricht!
    He Gunnar, das hatten wir doch schon mal, also verschrei es nicht

  2. Chefe Gast

    Ausrufezeichen Wochenendreise...

    ... am 25. und 26. Oktober:

    Wenn das Wetter einigermaßen passt, wollen die Chefin und ich am Samstag über die Schwägalp, das Toggenburger Tal, Davos und Savognin nach St. Moritz gondeln und dort in die Jugendherberge gehen. Am Sonntag könnten wir uns dann mit dem Rest der Truppe treffen, je nachdem, wo ihr fahren wollt.
    Tomtom und die Rennsemmel Beate haben Interesse bekundet, ebenfalls am Samstag schon mitzufahren.

    Da die Strecke in höhere Regionen führt, sollten wir der Temperaturen wegen schon am Vormittag loskommen.

    Freie PLätze sind noch genügend vorhanden und wenn ich die Preisliste richtig interpretiert habe, kostet die Übernachtung mit Abendessen und Frühstück etwa 40 CHF.

    Hat gar am Ende sonst noch wer Lust, mit zu kommen?

  3. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ... am 25. und 26. Oktober:
    Hat gar am Ende sonst noch wer Lust, mit zu kommen?
    Wenn es um die Lust geht, bin ich immer mit dabei.
    Aber als verantwortungsvoller Vater einer Tochter, welche bei mir wohnt, kann ich leider erst am Sonntag ab 10.00 Uhr mit von der Partie sein.

    Also viel Spaß in der Herberge (ich schreibe absichtlich nicht Jugendherberge, denn das währe ja wohl zu viel des Guten) und bei der samstäglichen Tour.

    Ihr lasst es mich einfach wissen, wo ich mich am Sonntag anschließen kann.

    Gruß Hotzi

  4. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    ...
    Aber als verantwortungsvoller Vater einer Tochter, ...
    könntest Du sie auch mitnehmen...

  5. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ... am 25. und 26. Oktober:


    Da die Strecke in höhere Regionen führt, sollten wir der Temperaturen wegen schon am Vormittag loskommen.

    Hey Martin, was versteht Du unter Vormittag, wie früh willst Du los?

    Wenn es bei uns klappt, möchte das Rennbrötchen gerne wissen wieviel km es insgesamt bis nach St. Moritz sein werden.........ich habe mal so 250 km geschätzt.......kommt das hin??

    Gruß Thomas und das Brötchen

  6. Chefe Gast

    Standard Whow, so viele Fragen auf einmal...

    ... da ist meine eine männliche Gehirnzelle fast an der Grenze ihrer Kapazität
    Zitat Zitat von Tomtom Beitrag anzeigen
    Hey Martin, was versteht Du unter Vormittag, wie früh willst Du los? Na, wenn sich die Nebel von der Vorabend-Fete hinter Deiner Brille gelichtet haben ...
    Ich denke so gegen 11 Uhr. Bei 4 Stunden geschätzter Fahrzeit und ein paar Uffwärm-Chafi-Pausen könnten wir um fünfe in St. Moritz sein
    .

    Wenn es bei uns klappt (was ich sehr hoffe), möchte das Rennbrötchen (darf ich annehmen, dass Deine Fassade ob dieser Äusserung am Samstag ein wenig verbeult daherkommt ) gerne wissen wieviel km es insgesamt bis nach St. Moritz sein werden .........ich habe mal so 250 km geschätzt.......kommt das hin?? Von Nenzingen aus über Davos etwa 280 km und über Lenzerheide 20 weniger, wenn Du den Gunnar frägst, wird er sagen: In Lindau nach der Ampel rechts, zügig hochschalten bis Landquart, dort die linke Raste auf den Boden, in Davos die rechte und am Julier das Runterschalten nicht vergessen - zwei Mal kräftig an der Rolle drehen und schon brennst Du am Ortsschild von St. Moritz Bad vorbei... gerade mal eine 3/4 Tankfüllung weit

    Gruß Thomas und das Brötchen

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    133

    Cool Bin auch noch da!

    Hallo miteinander,

    leider habe ich keine Kinder, die als Ausrede herhalten können. Trotzdem kann ich dieses Wochenende nicht und wünsche Euch deshalb schönes Wetter und viel Spass und dass ihr alle am Stück wiederkommt.

    @ Frank: 1000er KD - hast Du ein neues Vehikel oder eine Null vergessen?

    @ Beate: bald bekommst du Verstärkung, doch Silkes 650er wird definitiv 2 Zylinder haben!


    Viele Grüsse aus SG
    (ich hatte heute Morgen schon eine schöne Mopedrunde hierher! )

    Matthias

  8. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Von wegen Ausrede !!

    Zitat Zitat von Seegockel Beitrag anzeigen
    leider habe ich keine Kinder, die als Ausrede herhalten können.
    Hey Du Gockel,
    von wegen Ausrede!!
    Nur immer auf Achse geht halt nicht. Des isch so und wird so bleiben!
    Ein bisschen Verantwortung habe ich auch!!

    Also, dann bis Sonntag!

    @Martin: Sie fährt nur kurze Strecken mit, da sie nicht so die Bikerin ist.

    Gruß Hotzi

  9. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard Treffen am Sonntag

    Hallo Leute,

    Laut Sf-Meteo soll das Wetter am Sonntag sehr gut werden. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns bei mir treffen (die Zeit hängt mehr oder weniger von den Engadinfahrern ab). Wenn ich weiss wie viele kommen, gibts die erste Stärkung (Kaffee, Tee, Gipfeli). Wir könnten dann zügig durch den Thurgau über den Hemberg zur Schwägalp düsen und dort die Engadiner treffen. Die Strassenverhältnisse müssten normalerweise noch gut sein, sonst gäbe eine tiefer gelegene Alternative.
    Anfahrt zu mir sende ich via Mail.
    @ Chefe und Tomtom: Wann könntet ihr ungefähr auf der Schwägalp sein?
    Kann Euch entweder heute noch oder morgen erst gegen Abend mailen.

    Viele Grüsslies

    Frank

  10. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von exilianer Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Laut Sf-Meteo soll das Wetter am Sonntag sehr gut werden. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns bei mir treffen (die Zeit hängt mehr oder weniger von den Engadinfahrern ab). Wenn ich weiss wie viele kommen, gibts die erste Stärkung (Kaffee, Tee, Gipfeli). Wir könnten dann zügig durch den Thurgau über den Hemberg zur Schwägalp düsen und dort die Engadiner treffen. Die Strassenverhältnisse müssten normalerweise noch gut sein, sonst gäbe eine tiefer gelegene Alternative.
    Anfahrt zu mir sende ich via Mail.
    @ Chefe und Tomtom: Wann könntet ihr ungefähr auf der Schwägalp sein?
    Kann Euch entweder heute noch oder morgen erst gegen Abend mailen.

    Viele Grüsslies

    Frank

    Hi Frank,

    habe gerade mit Chefe telefoniert, bei Beate und mir steht es noch nicht sicher fest, ob wir mitfahren. Heute Nachmittag, Abend wissen wir mehr.

    Für den Fall, dass wir nur am Sonntag fahren, nehmen wir das Angebot hinsichtlich Treffpunkt bei Dir gerne an. Da wir den Weg kennen, könnten sich natürlich weitere Teilnehmer gerne an uns dranhängen.....@ Gunnar z.B. .......wie gesagt...heute Abend wissen wir mehr, so dass ich hier dann genaueres wie Uhrzeit etc. posten werde.

    @ Frank ich rufe Dich heute Abend an!

    Bis dann.

    Grüße Thomas


 
Seite 56 von 77 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20