Seite 57 von 77 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.776 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    Bloß net schwächeln, Leute...
    auch am Samstag ist das Wetter wie geschaffen zum Moped fahren

  2. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von exilianer Beitrag anzeigen
    ...
    @ Chefe und Tomtom: Wann könntet ihr ungefähr auf der Schwägalp sein?
    ...
    Na ja, da nicht zu erwarten ist, dass am Morgen viel Verkehr sein wird und wenn wir zeitig in St. Moritz loskommen, schätze ich die Ankunft mal zwischen 10.30 und 11.30 Uhr.
    Könnte uns zwei beiden gut langen für einen gemütlichen Kaffee bis die anderen (tomtom, rennsemmel, und kumpane) auch auftauchen

  3. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Sonntagfahrer!!

    @Tomtom:
    wenn Du nur am Sonntag fährst, wann startest Du dann und in welche Richtung fährst Du zur Schwägalp? Sicherlich doch auch über Bregenz, oder...?

    @ Chefe:
    Hi du alter Gurkendieb, dann wirds ja doch noch was mit uns in diesem Jahr. Dachte Korsika war schon das letzte mal für heuer. Paß schön auf Martina auf und verhalte dich vorbildlich, gell...!!

    Habe, so wie es ausschaut, die Barbara (Spätberufene) dabei um besseren Gripp am Hinterrad zu bekommen.
    Freu mich!!
    Dann bis Sonntag.

    Hotzi

    @ alle:
    Bitte Infos bzgl Abfahrt usw. per sms senden, da ich zuhause gerade Onlineprobleme habe.

  4. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    @ Alle

    Also, ich habe gerade mit Frank telefoniert:

    Wir treffen uns am Sonntag um 11 Uhr an der Autofähre Meersburg-Konstanz auf den LKW-Reihen. Wir fahren dann zum Frank (Exilianer) nach Scherzingen, wo es dann ein schweizer Kaffee gibt.

    Dann führt uns Frank über nicht offizielle Straßen zur Schwägalp (behaupte ich einfach mal), wo wir dann gegen 13 Uhr eintreffen dürften.

    Bitte teilt mir kurz mit, wer alles nach Meersburg zur Fähre kommt, damit wir wissen auf wen wir warten müssen und wieviel Tassen Frank sauber machen muss.

    Wenn jemand von Konstanz aus sich uns anschließen möchte, können wir uns an der Fähre in KN oder beim Grenzübergang Kreuzlinger Tor treffen. Einfach kurz melden, PN oder E-Mail.

    Bis dann wir freuen uns...

    Beate und Thomas

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard Und ich muss wieder arbeiten...

    Zitat Zitat von Tomtom Beitrag anzeigen
    @ Alle

    Also, ich habe gerade mit Frank telefoniert:

    Wir treffen uns am Sonntag um 11 Uhr an der Autofähre Meersburg-Konstanz auf den LKW-Reihen. Wir fahren dann zum Frank (Exilianer) nach Scherzingen, wo es dann ein schweizer Kaffee gibt.

    Dann führt uns Frank über nicht offizielle Straßen zur Schwägalp (behaupte ich einfach mal), wo wir dann gegen 13 Uhr eintreffen dürften.

    Bitte teilt mir kurz mit, wer alles nach Meersburg zur Fähre kommt, damit wir wissen auf wen wir warten müssen und wieviel Tassen Frank sauber machen muss.

    Wenn jemand von Konstanz aus sich uns anschließen möchte, können wir uns an der Fähre in KN oder beim Grenzübergang Kreuzlinger Tor treffen. Einfach kurz melden, PN oder E-Mail.

    Bis dann wir freuen uns...

    Beate und Thomas
    ...und ich muss wiedermal Arbeiten... bin auf Messe in München und würde sooooo gern mitfahren! Ich wünsche Euch allen, unbekannterweise, eine tolle >Unfall und Strafzettelfreie< Fahrt!! Vielleicht beim nächsten mal!

    Gruss Doc

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    133

    Daumen hoch Schwägalp am Sonntag?

    Mal schauen, vielleicht reicht's uns am Sonntag doch.

    Wenn das so ist, melde ich mich gern bei Tomtom bzw. Exilianer und wir nehmen die kürzeste Strecke nach Scherzingen.

    Solltet ihr nichts mehr von mir hören, wünsche ich Euch allen eine sturz- und knitterfreie Fahrt und dann klappt's sicher beim nächsten Mal!


    Viele Grüße

    Matthias

  7. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tomtom Beitrag anzeigen
    ...

    Dann führt uns Frank über nicht offizielle Straßen zur Schwägalp (behaupte ich einfach mal), wo wir dann gegen 13 Uhr eintreffen dürften.

    ...
    Gut, wir werden versuchen, ebenfalls bis 13.00 Uhr dort zu sein

  8. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard Sonntag zur Schwägalp

    @ Frank

    Bis jetzt hat sich bei mir niemand mehr gemeldet.

    Ich gehe daher davon aus, dass wir zu Viert bei Dir einfallen werden, also Gunnar u. Barbara (Spätberufene), Beate und ich.

    Wir waren heute Morgen noch beim Auer, weil es mit der Digitalen Anzeige bei F650er Probleme gibt, ......hat sie gleich da behalten, Steuergerät defekt.

    Ergo, habe ich Morgen auch mehr Gripp, wie Gunnar....

    Bis morgen.....

    Grüße Thomas

  9. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Sonntag auf der Schwägalp !!

    Sonne pur, deshalb waren wir nicht alleine, obwohl es bereits der 26. Oktober auf dem Kalender anzeigte.
    Von Wasserburg gings über Bermatingen nach Meersburg zum ausgemachten Treffpunkt am Fährenparkplatz. Von dort gemeinsam auf die Fähre nach Konstanz unter Führung von TomTom an den schön und reichlich gedeckten Frühstückstisch bei Frank in Kreuzlingen.
    Bis hier war der Hochnebel dominierend. Aber dann, als wir wieder aufsattelten und unter Führung von Frank über verkehrsarme und kurvenreiche Straßen in Richtung Schwägalp fuhren, hatte die Sonne alles im Griff. Dort Martina mit Ihrem Zögling Martin, der am Vorabend in eine Rotweinflasche fiel und Hubert getroffen. Schön wars aber viel zu kurz. Nochmals Danke an den Veranstalter und an den Verköstiger.

    Gruß Hotzi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neu-063.jpg  

  10. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    .. Dort Martina mit Ihrem Zögling Martin, der am Vorabend in eine Rotweinflasche fiel und Hubert getroffen. ...
    Das mit der Flasche mag ja noch stimmen () aber das mit dem Zögling, da wart Du nur, Du Tochter als Ausrede Vorschieber...

    Seid ihr gut Heim gekommen und hast Du das neue Topcase auch nicht verloren unterwegs?

    Dem Tomtom sein Köfferchen hättest Du mal sehen sollen, die ist vor lauter Aufregung alle zwei Kilometer fast von der Karre gehüpft


 
Seite 57 von 77 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20