Seite 6 von 77 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.713 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Chefe
    Saisonkennzeichen
    nicht mehr, da ich aus der vergangenheit gelernt habe ! (grins)

    gruß hotzi

  2. Chefe Gast

    Standard

    #52
    Uff, ich dachte schon, Du gehörst zu den Q-Quälern, die das arme Teil fünf oder sechs Monate wegsperren und durch Missachtung alle Zuneigung einstellen.
    Ich sag's Euch, die Q kann Euch das im Frühjahr mit ganz üblen, negativen Wellen heimzahlen (ich denke da an Eure Klagen über Ringantenne, BC, Anzeigen, Can-Bus, BKV, Motor, Bremsen und, und, und)

  3. Chefe Gast

    Ausrufezeichen Erinnerung

    #53
    Hallo Leute,
    wollte nur noch mal hören, dass ich am Freitag nicht der Einzige im Biker´s Inn in Salem bin...

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #54
    Muß leider arbeiten
    Bin zwar mit der BMW unterwegs aber gerade in Hamburg... Regen und Starkwind...

    Grüßle

  5. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #55
    Hallo Zusammen,

    ich komme in jedem Fall.....bis Freitag!

    Ob mit oder ohne Moped........hängt vom Wetter ab.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #56
    Hi zusammen,
    ich bin dabei, kann aber halb werden.
    Schöne Grüsse !

    Christian

  7. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Daumen hoch bikers inn

    #57
    servuuuusss,

    als "vorschläger" des termins und der lokation komme ich natürlich auch. da es mich erkältungsmäßig sehr erwischt hat, werde ich die "dose" als fortbewegungsmittel bevorzugen.
    bis freitag.

    gruß hotzi

  8. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Daumen hoch 1. GS-Stammtisch endlich geschafft !!

    #58
    Endlich haben wir es geschafft einen 1. Stammtisch im Biker's Inn in Salem zu absolvieren.

    Es waren Martin alias "Chefe" mit Gattin und Junior ...sorry ich weis die Namen leider nicht mehr genau (nicht böse sein), Christian alias "Schumpatreiber", Gunnar alias "Hotzi" und meine Wenigkeit zugegen.

    Ich denke es war eine sehr nette Runde und wir waren alle einer Meinung, dass wir in einer super Gegend wohnen und zwecks Ausfahrten gar nicht so weit fahren müssen. Es wird daher sicher reichlich Möglichkeiten geben für künftige gemeinsame Ausfahrten.

    Über die Frage wie oft der GS-Stammtisch stattfinden soll, ob 1x im Monat oder 1x im 1/4 Jahr, wurde nichts entschieden. In jedem Fall soll nochmal ein Treffen vor Weihnachten stattfinden. Über den Standort des nächsten Treffpunktes waren sich alle einig, dass ein rollierendes System in der jeweiligen Nähe der Teilnehmer ganz gut wäre. So könnte man sich ggf. nächstes Mal beim Martin in der Kletterhalle in Radolfzell treffen, der dort ein Bistro betreibt und somit gegen den Durscht gesorgt werden kann.

    Vielleicht haben ja dann noch weitere Interessierte Zeit und kommen dann auch dazu.

    Den nächsten Treffpunkt werden wir über das Forum vereinbaren und bekannt geben.

    Grüße an alle...

    Thomas

  9. Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #59
    Ciao zusammen,
    yepp schee wars , nette Leute kennengelernt, viel gelacht und schöne Benzingespräche geführt. Trotz zahlenmässiger Unterlegenheit gegenüber dem Duc-Stammtisch haben wir das Bikes Inn mit einem Foren-Aufkleber verschönt.
    Selbst die etwas unterkühlte Innentemperatur konnte unserem Sitzfleisch nix anhaben .
    Achja, hier noch ein Pix von unserem Gesprächsthema, ich kann hier bloss 6 Kehren (inkl. "Applauskurve" ) zählen, aber die wären einen kurzen Ausritt allemal wert, zumal man ja auch die Anreise schön kurvig gestalten kann.
    http://www.maggieundvolker.de/Lochen1.jpg
    Grüsse vom
    Christian

  10. Chefe Gast

    Standard

    #60
    Servus miteinand,
    woll woll, war eine runde Sache, das.

    Habe auch gleich eine Strasse mit 15 Kehren zwischen Balingen und Albstadt gesucht... wenn man an einem Stück rauf und wieder runter fährt, könnte es die von Dir erwähnte Strecke sein

    Für das nächste Treffen schlage ich die Tage um den 8. oder 12. Dezember vor, wobei ich Euch gerne in die Kletterhalle einladen würde. Solltet Ihr zufällig einen Schlafsack dabei haben und am darauffolgenden Tag das Wetter entsprechend sein, wäre auch eine kleine Tour möglich...


 
Seite 6 von 77 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20