Seite 61 von 77 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.722 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tomtom Beitrag anzeigen
    .......der Martin halt, das war ja klar......als Gestern der Schnee fiel, kam mir gleich der Gedanke, dass er seine Q quält und es nicht erwarten kann, durch die Gegend zu rutschen und Gerät und Material zu malträtieren. Und selbst wenn ich es mir leisten könnte, wäre mir meine Q dafür zu schade ......
    Daher schaue ich dem Treiben vom Martin lieber von weitem zu und bin mal gespannt, was eine Q so alles aushält und wie lange sie überhaupt noch hält.

    Aber Cool sieht's schon aus

    Gruß Thomas
    Na ja, da gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

    • die Q wird gehegt und gepflegt und von allem Unbill ferngehalten
    • die Q muss leisten, wofür sie gebaut wurde und dann darf man nicht vor ein paar Kampfspuren von ein paar Umfallern zurückschrecken - zumal die Ventildeckel eh Verschleißteile sind

    Aushalten kann sie erstaunlich viel und weniger lang fahren wird sie deswegen auch nicht - vielleich muss meine ja mal vom Ural an's chinesische Meer... (noch ein Traum, aber wer weiss...)

  2. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Na ja, da gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

    • die Q wird gehegt und gepflegt und von allem Unbill ferngehalten
    jaaaaaa.......ist ja gut........gib's mir......
    • die Q muss leisten, wofür sie gebaut wurde und dann darf man nicht vor ein paar Kampfspuren von ein paar Umfallern zurückschrecken - zumal die Ventildeckel eh Verschleißteile sind
    jo, die Q schreckt da sicher nicht zurück, aber ich halt


    Aushalten kann sie erstaunlich viel ".... des stimmt und sieht man an Deiner Karre wirklich......." und weniger lang fahren wird sie deswegen auch nicht - vielleich muss meine ja mal vom Ural an's chinesische Meer.."...aber dann mit Mechanikerteam, Sponsoren und MIR nach vorherigem viel üben...." (noch ein Traum, aber wer weiss...)
    Gruß Thomas

  3. Chefe Gast

    Standard

    He Thomas,

    zu zweit sind solche Unternehmungen auch besser, aber gleich ein ganzes Team mitschleppen, das klingt zu sehr nach Pseudoabenteuer - obwohl, ich kenn' da welche auf 650er und 800er GSen, die könnte man als Küchenpersonal anheuern

  4. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    .......... obwohl, ich kenn' da welche auf 650er und 800er GSen, die könnte man als Küchenpersonal anheuern
    Einverstanden!!!!!!!!

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    133

    Lächeln Schwein gehabt!

    Jetzt bin ich aber grad froh, dass ich keine 650er oder 800er GS hab', sonst müsste ich euch beiden noch was kochen!

    Viele Grüße

    Matthias

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Der war gut
    Vielleicht sollten sich die Beiden einen Reiskocher zulegen, so kämen sie wenigstens autark bis ans Chinesische Meer!

  7. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Seegockel Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber grad froh, dass ich keine 650er oder 800er GS hab', sonst müsste ich euch beiden noch was kochen!
    Du musst schon richtig gucken, es waren ja damit GS"en" gemeint und keine GS"ler"...........aber fürs abendliche Bier nehmen wir noch Bewerbungen an...

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Tomtom Beitrag anzeigen
    ..aber fürs abendliche Bier nehmen wir noch Bewerbungen an...
    Das könnte meine Aufgabe werden. Dafür bewerbe ich mich!!

    Gruß Hotzi


    @Martin:
    Wenn Du mal wieder einen Ritt in den Schnee machst, sage mir bitte Bescheid, dann holen wir uns zwei HP´s beim , O.K. !!
    Dann wolln wir doch mal sehen, was Sache ist, oder..???

  9. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    ...
    @Martin:
    Wenn Du mal wieder einen Ritt in den Schnee machst, sage mir bitte Bescheid, dann holen wir uns zwei HP´s beim , O.K. !!
    Dann wolln wir doch mal sehen, was Sache ist, oder..???
    Jaahaaa, hört sich doch gut an!

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    @ Chefe

    Hallo Martin!
    Pech gehabt! Waren mit drei Kühen unterwegs im Dreck und Schnee. Natürlich haben wir bei Euch Halt gemacht und wollten Dich einsammeln - Deine Chefin war zu Hause bei der Arbeit aber Deine Q war weg und somit Du auch!

    Ich wurde von zwei G/Sen verfolgt



    Pause mit Kühen:



    Grüße!


 
Seite 61 von 77 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20