Seite 62 von 77 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Wo sind sie denn alle ????

    Einfach mal ein "Servus" an alle "Untergatauchten Bodensee-GSler".

    Habt Ihr so viel um die Ohren oder habt Ihr zu kalte Finger um die Tastaut zu bedienen, oder was ist los mit Euch???
    Keine dummen Sprüche, keine Frotzeleien, einfach nichts.
    Das kenn ich gar nicht von Euch und mache mir so meine Gedanken.

    @ Chefe: Du wirst doch nicht etwa deine Q putzen??
    @ TomTom: Ist die Hausverwaltung am Jahresende so zeitraubend??
    @ Schneckle: Das Bootgeschäft ist doch jetzt auch auf seinem Tiefpunkt.
    @ Exilio: Für Zeugnisse zu schreiben ist es doch auch noch zu früh!!
    @ Seegockel: Bei Dir habe ich die Befürchtung, daß Du auf dem Eis festgefroren bist.

    Also last Euch nicht lumpen und gebt Laut von Euch!!

    Gruß Hotzi

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hallo Hotzi!

    Blubb, blubb - tauch auf... die Tauchtiefe einer HP ist ja beachtlich

    Alles im Lot auf ´m Boot!

    Chefin und Chefe sind ein paar Tage Skifahren - ich auch ab und zu, ansonsten viel Arbeit und meine HP möchte gern in Salz gelegt werden, dauernd muß ich sie abspülen, eben erst wieder, da ich natürlich regelmäßig damit auf der Straße samt neuen Heidenau Winterreifen rumtuckere.
    Ich fahre zwar auch bei Salz - wie Martin - jedoch anders als er putze ich auch, nicht wie ein Weltmeister aber im Entsalzen und Einsprühen bin ich fast Weltmeister

  3. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Einfach mal ein "Servus" an alle "Untergatauchten Bodensee-GSler".

    Habt Ihr so viel um die Ohren oder habt Ihr zu kalte Finger um die Tastaut zu bedienen, oder was ist los mit Euch???
    Keine dummen Sprüche, keine Frotzeleien, einfach nichts.
    Das kenn ich gar nicht von Euch und mache mir so meine Gedanken.


    @ TomTom: Ist die Hausverwaltung am Jahresende so zeitraubend??

    Also last Euch nicht lumpen und gebt Laut von Euch!!
    Gruß Hotzi
    Hey Gunnar, die Zeit vergeht halt im Flug, ...und meine 1.200 Mieter machen um diese Zeit leider auch nicht schlapp........und der Mieterbund will ja auch etwas zu tun haben, oder meint zumindest etwas zu melden zu haben................im Ernst aber........es ist gibt viel zu tun, ständig neue Rechtslagen, über 120 mit den ebenbesagten Wohneinheiten erfordern eben ihr Tribut, so dass die Verwaltung und alles was dazu gehört mich ganz schön in Anspruch nehmen.

    Aber jeden Abend ein kleiner Trost, da fahre ich das Auto in die Garage und vorne an der Stirnseite steht meine kleine GS, abgedeckt, Batterie alle 4 Wochen am Ladegerät (Beate's GS natürlich auch!) und........hey......ziemlich fast ganz sauber.............aaaach ist das immer ein Genuss........................grins.............ge ll Martin!.................rein die Gewissheit darüber.................sauber, kein Rost, kein Salz, keine Abplatzer, keine verschrammten Zylinderdeckel, keine nennenswerten Kampfspuren................ ist schon cool.

    Es geht ja nicht mehr lange, dann ist Frühjahr.....juchuuuuuu!..............Korsika ist auch schon mit dem Rennbrötchen gebongt................also es geht aufwärts!

    Bis dann, viele Grüße

    Thomas

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    133

    Daumen hoch Hallo erst mal ...

    ... ich weiß nicht, ob sie's schon wussten, aber ich bin nicht eingefroren!

    Ich gehe meiner geregelten Arbeit nach, aber diese Woche mach' ich mal eine Ausnahme. Wir haben nämlich Urlaub und werden ein paar Tage zu Freunden in die Landeshauptstadt Sachsens fahren. Sonntag sind wir wieder zurück und wenn man mal ohne Spülung nach einer (versalzenen) Runde auskommt, dann bin ich gerne auch im Winter auf zwei Rädern unterwegs - das spart nämlich das Batterieladen!

    Ansonsten ist alles im Lack und wir könnten gern mal nach den Feiertagen einen Termin anpeilen, zu dem wir uns bei einer Hopfenkaltschale ohne Absingen besinnlicher Weisen einfinden.


    Viele Grüße

    Matthias

  5. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    Ich lebe auch noch...
    Die Zeugnisse haben wirklich noch Zeit, musste meine Kids mit einigen Test plagen (mich natürlich auch beim Korrigieren...)
    Zum Jahresende kommt noch die eine oder andere Sitzung und für mich ein riesiger Berg von Formularen, da ich ab Januar 2010 für ein halbes Jahr Bildungsurlaub beantragen möchte.
    Ansonsten geht es mir wie Thomas, jeden Tag wenn ich in die Garage fahre höre ich ein leises Fragen von meiner Dicken, wann es endlich wieder mal los geht. Ich hoffe, dass die Strassen bald wieder salzfrei sind und dann....
    Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich sicher ein paar Tage auf den Brettern die die Welt bedeuten (Ski) zu finden sein...

  6. Chefe Gast

    Standard

    Wie den Hempels ihre Juliane schon bemerkt hat, sind wir ein paar Tage beim Tiefschneepflügen gewesen. Die Verhältnisse und das Gelände dort trennen wirklich die Spreu vom Weizen - ist fast so, wie beim Mopedfahren...

    In einem anderen Dings hat dem Günthel sein Wolfgang schon angedeutet, dass im Januar wieder eine Schneebar bei uns vor der Hütte drohen könnte - wir sind der Sache natürlich wie jedes Jahr völlig aufgeschlossen und werden rechtzeitig die üblichen Verdächtigen zwecks einem gemeinsamen Wurstverschlingen anschreiben

    Ansonsten geht's der Karre ganz gut soweit, sie fühlt sich am wohlsten, je schlechter die Bedingungen sind, da kann sie ihren Steuermann so richtig einsauen

    Würde ich jedoch dem vielfachen Rat einiger Einzelner hier folgen und mich mit Säuberungsmaterialien der Karre nähern, würde sie wahrscheinlich vor Entsetzen ihren KenBus auswürgen und schlagartig rosa werden - und wer will schon auf einer Barbiekarre rumfahren

    Bleibt über die Feiertage sauber, überfresst Euch nicht, erschießt Euch nicht mit Eurem selbstgebastelten Feuerwerk und tretet das neue Jahr nicht mit mehr Etanol im Grend an, als Euch gut tut

    Ansonsten sollt Ihr Euch auf viele schöne Quhlometer freuen und schön üben, dann nimmt Euch der mit der dreckigen Karre auch mal mit auf eine nette Tour

  7. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    dann nimmt Euch der mit der dreckigen Karre auch mal mit auf eine nette Tour
    Wenn Ihr mehr dazu wissen wollt, ich habe Bilder von "Ihm" und Erfahrung mit "Ihm" ohne Ende!!!

    Wünsche Euch ein schönes Überwintern mit viel Geduld und Durchhaltevermögen. Unsere Zeit kommt bestimmt wieder.
    Natürlich auch Frohe Weihnachten und einen Guten
    Rutsch ins neue Qjahr.

    Gruß Hotzi

  8. Chefe Gast

    Standard

    Hallo Ihr Bodensee-Stammtischler, hab' das Jahr natürlich auf dem Moped begonnen (war zwar "nur" auf dem Weg zum Schaffen, aber immerhin...) und wünsche Euch ein erfolgreiches 2009...

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    133

    Daumen hoch Auch von mir ...

    ... alles Gute, Gesundheit und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!

    Mit Moped fahren hab' ich heute angesichts des Matschwetters nichts am Hut, aber ich freu' mich schon auf trockene Straßen, dann geht das wieder prima.


    Viele Grüße

    Matthias

  10. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard und von mir auch

    Hallo Stammtischler,

    nach ein paar genialen Tagen auf den Skiern, wünsche ich Euch allen ein ganz gutes neues Q-kilometerreiches 2009. Möge die Schwerkraft immer auf Eurer Seite sein.
    Viele Grüsse aus dem Exil

    Frank


 
Seite 62 von 77 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20