Seite 7 von 77 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Daumen hoch See-Meeting

    #61
    Ja es hat geklappt.
    Das erste Indoor-Treffen, zwar bei Outdoortemperaturen, hat in Salem stattgefunden und war echt nett. Der alkfreie Hefewoiza mit Wurschdsalad ist auch gut angekommen und hat zum Wohlbefinden aller beigetragen. Sohnemann von Chefe meinte zwar nach diverser vergangenen Zeit, ob wir uns nur über Motorräder unterhalten können, aber die nachgeorderte Portion Pommes mit Ketchup und Majo war dann zur Versöhnung und zufriedenstellend.
    Die Wiederholung des Treffs ist ein Muß und wird beibehalten. Die ersten terminlichen und örtlichen Vorschläge stehen bereits.
    Freue mich schon jetzt drauf und sage zu.
    Gruß aus Wasserburg
    Hotzi

  2. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Daumen hoch 2. Stammtisch

    #62
    Hallo in die Runde,

    finde ich prima, dass es allen so gut gefallen hat.

    Martin, Dein Vorschlag ist perfekt...ich bin dabei und halte mir mal das Wochendende um den 08. Dezember in jedem Fall frei.

    Einen schönen Sonntag Abend noch an alle und einen guten Start in die Neue Woche.

    Grüße Thomas

  3. Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Chefe
    ...15 Kehren zwischen Balingen und Albstadt gesucht...
    Hi Chefe,
    da kannste mal sehen, wie mich diese Kurven beeindruckt haben . Aber die ganze Alb ist natürlich übersät mit schönen Kurven, ich denke da werden wir näxtes Jahr mal ein bischen räubern gehn...

    Zitat Zitat von Chefe
    Für das nächste Treffen schlage ich die Tage um den 8. oder 12. Dezember vor, wobei ich Euch gerne in die Kletterhalle einladen würde. Solltet Ihr zufällig einen Schlafsack dabei haben und am darauffolgenden Tag das Wetter entsprechend sein, wäre auch eine kleine Tour möglich...
    ...gell, wir haben Dir schon gesagt, dass wir berufstätig sind . Zunächst aber mal Danke für die Einladung, ich denke wir nehmen die schon mal an. Und das WE sieht nicht sooo schlecht aus... bis jetzt.

    Schöne Grüsse !

    Christian

  4. Chefe Gast

    Rotes Gesicht ...wieder mal nix geblickt...

    #64
    oi oi oi, Schande über mich...
    Ich hab natürlich die Tage um den 8. und 15. Dezember gemeint - Freitag abend ein wenig quatschen und/oder klettern, Samstag je nach Wetter vielleicht eine kleine Hofrunde...

    ...gell, wir haben Dir schon gesagt, dass wir berufstätig sind ...

    ... jo ... da geht's mir nicht anderst, wie Euch ...

  5. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Chefe
    ......wenig quatschen und/oder klettern.. ....
    Ich hoffe man kann sich bei Dir dann auch einen dicken Oberarm ausleihen ich weis nämlich nicht, wie ich meinen auf so etwas untrainierten Cadaver da hochbringen soll.

    Bin wirklich sehr gespannt!

    Gruß Thomas

  6. Chefe Gast

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Tomtom
    Ich hoffe man kann sich bei Dir dann auch einen dicken Oberarm ausleihen ich weis nämlich nicht, wie ich meinen auf so etwas untrainierten Cadaver da hochbringen soll.

    Bin wirklich sehr gespannt!

    Gruß Thomas
    Da siehste mal,
    1. brauchsch da net den Bizeps, weil nämlich die Fingerkraft aus dem Unterarm kommt...
    2. gibt's bei uns positive und/oder negative Motivation als Antrieb (Bölkstoff und/oder Bewunderung durch anwesende Damen "" bzw. Wasser und ganz sicher Gelächter bei ALLEN Anwesenden "") und desshalb sind
    3. schon ganz andere bei uns an der glatten Wand hoch...
    Wenn es denn mal irgendwann in diesem Theater eine Galerie gibt, dann könnt Ihr Euch Eure Taten darin ansehen...

  7. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    #67
    Hallo,

    schade, leider war das letzte Mal in Salem an einem Freitag nicht machbar für mich.
    Wenn ihr den nächsten Termin dingfest habt und es hoffentlich dann zeitlich reinpasst , bin ich gerne dabei (meine Frau kommt auch immer gerne mit).

    Grüsse
    Andreas

  8. Chefe Gast

    Standard

    #68
    Guckst Du weiter oben...

  9. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Termin Kletterhalle 8.12.06

    #69
    Sorry Männer,
    aber ich muß zum 8.12. in der Kletterhalle bei CHEFE leider absagen.
    Meine Tochter hat Abschlußball ihres Tanzkurses und hierfür ist es Pflicht eines Vaters, der Tochter auf der Tanzfläche zur Seite zu stehen.
    Klettert ohne mich und habt viel Spaß.

    Gruß Hotzi

  10. Chefe Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von hotzi
    Sorry Männer,
    aber ich muß zum 8.12. in der Kletterhalle bei CHEFE leider absagen.
    Meine Tochter hat Abschlußball ihres Tanzkurses und hierfür ist es Pflicht eines Vaters, der Tochter auf der Tanzfläche zur Seite zu stehen.
    Klettert ohne mich und habt viel Spaß.

    Gruß Hotzi
    oi oi oi, da stellt sich doch die Frage, wo Du wohl eine bessere Figur abgibst: an der Wand, oder auf der Tanzfläche...
    Andererseits ist es als Vater bestimmt angebracht, dem Nachwuchs in solchen Dingen beizustehen und die Kletterhalle steht bestimmt noch länger... (da gibt's auch einen kleinen Biergarten für einen Sommer-Stammtisch...)

    Für alle Anderen: Ausreden schwächerer Natur werden nicht angenommen!


 
Seite 7 von 77 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20