Seite 70 von 77 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    133

    Daumen hoch Wenn's vom Job her drin ist

    würde ich auch gern mal eine Runde drehen, bevor wir von zwei auf drei Köpfe in der Familie erhöhen.

    Ich werde die kommende Woche abklären, was sich machen lässt, und melde mich dann bei Dir.

    Wie wäre es ansonsten mal mit einer Feierabendrunde?

    Viele Grüße
    Matthias

  2. Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    habe von meiner Regierung die Freigabe in KW 21 für 2-3 Tage auf Tour zu gehen. Ideal wäre 20.5. - 22.5.

    Hi Martin, bin vom 19.6. - 21.6. auch dabei.

  3. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    @ Martin: Das kann auch recht kurzfristig sein

    @ Matthias: Wäre schön wenn es bei Dir klappt. Für eine Feierabendrunde bin ich immer zu haben. Günstig sind bei mir Mo ab 16 Uhr, Di und Mi kann ich mir die Arbeitszeit ab ca 13.00 Uhr selbst einteilen.
    Das heisst auch am 19.5. muss ich noch bis 12 Uhr arbeiten. Aber dann habe ich frei bekommen (auch von meiner Lieblingssozia). Ab wann musst Du dann einen Seitenwagen anbauen?
    @ Kurvi: Wie oben schon gepostet, würde ich die Richtung Wetterabhängig machen. Hauptsache wieder mal länger ausfahren...

    Also wer Lust und Zeit hat, einfach melden, wäre Kuuuhl.

    Grüsslies

    Frank

  4. Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    59

    Standard Feierabendrunde

    Jeder Zeit. Spontan ist immer am besten.

  5. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kurvi Beitrag anzeigen
    ...

    Hi Martin, bin vom 19.6. - 21.6. auch dabei.
    Schick, schick

  6. Chefe Gast

    Daumen hoch Nach einer

    netten Schwarzwald-Runde am Freitag mit Huberts neuer 1200er, Gunnars alter 1100er und Martinas knackiger 800er bin ich am Samstag von Nenzingen nach Westen bis an den Kaiserstuhl und heute im Zick-Zack (Staufen, Todtmoos, Albtal, Schlüchttal, Steinatal, Bonndorf) wieder zurück
    He Leute, ich bin dieses Mal Straßen gefahren, die sehen aus, als hätte man den Teer erst vorgestern erfunden und das Beste daran ist, da sieht man weit und breit keine Gebückten aus dem Heidi-Land, die mit aller Gewalt ihren heimatlichen 80km/h-Frust niederbügeln

    Bei Interesse dürft ihr mir eine Brotzeit spendieren, dann nehme ich Euch auch mal mit

  7. mind Gast

    Standard Mitnehmen?

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    netten Schwarzwald-Runde am Freitag mit Huberts neuer 1200er, Gunnars alter 1100er und Martinas knackiger 800er bin ich am Samstag von Nenzingen nach Westen bis an den Kaiserstuhl und heute im Zick-Zack (Staufen, Todtmoos, Albtal, Schlüchttal, Steinatal, Bonndorf) wieder zurück
    He Leute, ich bin dieses Mal Straßen gefahren, die sehen aus, als hätte man den Teer erst vorgestern erfunden und das Beste daran ist, da sieht man weit und breit keine Gebückten aus dem Heidi-Land, die mit aller Gewalt ihren heimatlichen 80km/h-Frust niederbügeln

    Bei Interesse dürft ihr mir eine Brotzeit spendieren, dann nehme ich Euch auch mal mit
    Martin, warum bist Du nur so materiell??

    Wenn ich meinem Navi sag, es darf "Alles" ausser nix komm ich bei Euch vom Teufel in die Küche!

    Von daher...Spass muss sein, sprach Wallenstein!

  8. Chefe Gast

    Standard Wolfi, Wolfi,

    nix Navi, sowas macht man spontan und aus dem Bauch raus mit einer guten Karte
    Viele der gefahrenen Wege kennt Dein Navi gar nicht

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    ich frag mal freundlich zwischen rein

    wo findet man Euren Stammtisch ... gibt´s Infos über treffen und
    kann man da mal dazustoßen ?

  10. Chefe Gast

    Standard

    Hi rrobi,

    der Haufen wohnt den ganzen See rauf und runter, einen festen Turnus für Treffen haben wir nicht, wir fahren in wechselnder Mannschaft mal hier mal da

    Komm doch mal in die Kletterhalle, das ist immer ein guter Anlaufpunkt...


 
Seite 70 von 77 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20