Seite 8 von 77 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 766

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Erstellt von Tomtom, 08.08.2006, 22:22 Uhr · 765 Antworten · 60.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard bessere figur ??

    #71
    hallo chefe,

    würde sicherlich besch..... aussehen, mit anzug und krawatte an der kletterwand zu hängen, oder...??
    geschweige denn, mit salonschleicher sicheren halt zu haben. deshalb ziehe ich an diesem tag die tanzfläche vor.
    aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!

    gruß hotzi

  2. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard nächster Stammtisch

    #72
    Hi Chefe,

    ich weis jetzt noch nicht ob der Termin am Freitag, den 08.12.06 steht. Nachdem aber Hotzi nicht kann, ist es bei mir auch am Freitag etwas blöd. Sollte da einer familären Verpflichtung nachkommen.

    Wie wäre es denn mit Samstag oder sogar eine Woche drauf? Vielleicht melden sich alle mal kurz zu Wort die an einem Treffen Interesse haben und sagen wann sie überhaupt können.

    Es grüßt Thomas

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #73
    Freitag ginge schon, um wieviel Uhr denn? Samstag eventuell auch, eine Woche später nicht mehr, da muß doch dann endlich Schnee liegen und dann gehts Skifahren

    Grüßle
    Juliane

  4. Chefe Gast

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Tomtom
    Hi Chefe,

    Nachdem aber Hotzi nicht kann, ist es bei mir auch am Freitag etwas blöd. Sollte da einer familären Verpflichtung nachkommen.

    Es grüßt Thomas
    Bist Du etwa der Tanzpartner von Hotzis holder Tochter
    Da glaub ich sofort, dass er lieber dabei sein will...

  5. Chefe Gast

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Schneckle
    Freitag ginge schon, um wieviel Uhr denn? Samstag eventuell auch, eine Woche später nicht mehr, da muß doch dann endlich Schnee liegen und dann gehts Skifahren

    Grüßle
    Juliane
    Freitag oder Samstag ist eigentlich wurscht, bin an beiden Tagen eh in der Halle und die Zeit - ja mei, des bleibt Euch überlassen... am Freitag machen wir um 22.30 zu, am Samstag regulär um Neune (ausser, es gibt eine "geschlossene" Gesellschaft natürlich...)

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #76
    Prima, da schaue ich gern vorbei. Schön wäre es, wenn die Weitgereisten einen zeitl. Vorschlag machen würden, für mich sinds nur 3 Min. dorthin.
    Wer käme denn sonst noch? Und wann?

    Grüßle

  7. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Chefe
    Bist Du etwa der Tanzpartner von Hotzis holder Tochter
    Mensch Martin, verrate doch nicht gleich alles.....


    Nein, es würde schon gehen, muss ich halt bei mir absagen.

    Es sollen sich doch mal alle melden die am Freitag Interesse haben, Uhrzeit ist mir persönlich egal. Wenn wir nur auf 3 "Hansel" kommen, schlage ich ggf. vor einen Ausweichtermin, bei dem dann vielleicht mehr können, alternativ zu suchen.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #78
    Wie jetzt... Hansel...? Bin kein "Hansel", wenn dann einmal im Jahr ein "Laugele Gumper"...
    So und was bist Du an Fasnacht?

    Aber zurück zum Freitag, wann ist mir echt egal, also Ihr Bodensee´ler, wer kommt zu Chefes Kletterhalle?

    Grüßle

  9. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Schneckle
    Wie jetzt... Hansel...? Bin kein "Hansel", wenn dann einmal im Jahr ein "Laugele Gumper"...
    Wer wird denn hier gleich alles wörtlich nehmen.
    Bei uns hier im süddeutschen Raum ist das eine Redensweise, die soviel bedeutet wie z.B. geringe Teilnehmerzahl beim geplanten Treffen.
    Als sprichwörtlichen Fasnachts"hansel" würde ich aus der Fasnachtshochburg Konstanz kommend sowieso niemand bezeichnen, der nicht aktiv und mit Herz auch zu dieser Narrengruppe gehört, denn da verstehen die Fasnachter eigentlich keinen Spaß. Bei uns sind das im Übrigen die Hänsele.

    Zitat Zitat von Schneckle
    So und was bist Du an Fasnacht?
    Mich findest Du an Fasnacht unter diesem Häs (s. Anlage), mal sehen wie gut Du Dich auskennst....


    Am Freitag werde ich so gegen 19 Uhr in der Kletterhalle sein.

    Bis dann...

    Gruß Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken maeschgerle.jpg  

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #80
    @ TomTom

    Hallo Thomas,

    da müßten wir uns eigentlich kennen, so viele seid Ihr ja nicht, schließlich stellen wir zusammen den Narrenbaum. Und in unserem Keller warst Du sicherlich auch schon? Von Euch habe ich auch einen schönen Orden an meinem Häs.

    Mensch Thomas, natürlich weiß ich was ein Hansel und ein Hänsele ist, war doch nur ein Scherz wollte doch nur mal hören was Du so an Fasnacht machst! Nur weil ich das halbe Jahr bei den Fischköpfen verweile, vergesse ich nicht wo ich wohne. Schöner Nebeneffekt: im Norden läßt es sich prima mit der GS im Gelände rumtoben und es gibt viele Gleichgesinnte dafür, das fehlt mir hier am See.

    Freitag, 19 Uhr, prima, werde da sein!

    Grüßle
    Juliane


 
Seite 8 von 77 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  4. Neuer GS Treiber aus dem Bodenseeraum
    Von oldibiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:58
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20