GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Diskutiere GS-Stammtisch im Bodenseeraum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; @Juliane Beim Butzenlauf hat's nicht geklappt (......waren ja soviel Mäschgele, konnte Dich leider nicht orten;) ) aber gestern dann wurderst Du...
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Schneckle schrieb:
@Tomtom
Sieht man Euch beim Butzenlauf und Morgen beim Wecken? Kommt Ihr in unseren Keller? Wir befreien Morgen die ALM (das Archeologische Landesmuseum in Konstanz). Gib Dich doch zu erkennen wenn Du auf die Laugele stößt.
HoNarro!
@Juliane
Beim Butzenlauf hat's nicht geklappt (......waren ja soviel Mäschgele, konnte Dich leider nicht orten;) ) aber gestern dann wurderst Du vom Bär auch gleich erkannt. Es war ein super schöner Tag und anschließende Nacht (bin eben erst aufgewacht...:o ) und kann unserer Katze meinetwegen meinen Kater anbieten :) , wenn es nur schon rum wäre:o .
Kommenden Sonntag sind wir auf dem Umzug in KN, los gehts um 14.00 Uhr, diesmal dann aber wieder im Schindelhäs. Beate und ich würden uns freuen, wenn wir uns sehen - das Wetter wird sich wieder gigantisch!

Bis dann, närrische Grüße und Honaro an alle!

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Chefe schrieb:
Darf der geneigte Leser fragen, wo Du aufgewacht bist?
naturelemont (schreibt man das so ??:o .........in meinem Bett natürlich - was denkt ihr denn, pfui...ihr seit ja Kumpels.. - und ich hatte auch das Glück, das ich von Beate auch "gelassen" wurde, schließlich hatten wir den Deal, dass ich die vielen schon schlechten und "abgelaufenen" Getränke entsorge und somit oder jetzt immer noch "Arbeit" damit habe.......ist das nicht fair und uneigennützig??.....so sind halt echte GS-Fahrer!
Ich glaube den heutigen Tag streichen wir ganz schnell, denn morgen geht dann alles wieder von vorne los...juhuuuuu!

Moped fahren wäre heute vielleicht schon gegangen, aber nur ohne Kurven:o

Fasnacht ist trotzdem geil, kommt doch alle am Sonntag nach Konstanz zum großen Umzug nach Konstanz und schaut nach den "Schopfschrat" ausschau .....des wird luschtig...:D :D

Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Tomtom schrieb:
... dass ich die vielen schon schlechten und "abgelaufenen" Getränke entsorge und somit oder jetzt immer noch "Arbeit" damit habe...
böööörpssss :o:o :(:(:( :mad::mad::mad::mad::mad: :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
hmpfffft :o :):) ;););) :cool::cool::cool::cool:
:D:D:D wo gehts weiter :p:p:p
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
@tomtom

hi thomas,

habe da was gefunden, wo dir beim entsorgen von schlechten und abgelaufenen getränken evtl. behilflich sein könnte (lachmichschief)

http://biker.de/profil/tomtomgirl

viel spaß beim anschauen!!

gruß gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
hotzi schrieb:
@tomtom
habe da was gefunden, wo dir beim entsorgen von schlechten und abgelaufenen getränken evtl. behilflich sein könnte (lachmichschief)
Gunnar, da hast Du Recht, heute morgen diese Webseite, dann wäre die Fasnacht für mich gelaufen...:eek: :eek:

Aber ich habe ja Glück und heute Abend und Morgen sowieso sieht die Welt ja Gott sei dank schon wieder ganz anders aus...:D

Gruß Thomas
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@Tomtom
Hallo Thomas,
na das war ein Zufall, in dem Moment wo ich meine Maske für einen kurzen Augenblick abziehe, kommt Ihr um die Ecke! Wie gehts Euch? Katze wieder ohne Kater zu Hause??? :D
Zum Glück bist Du ein Schopfschrat und kein Saubachgeist...:mad:... die haben uns doch den Narrenbaum geklaut, dafür einen zersägten vor unseren Laugelekeller getstellt und eine Lösegeldforderung dazu... hat uns 70 Liter Bier und tonnenweise Bockwürste gekostet...:eek:

Morgen - Samstag gehts erst einmal Moppedfahren, Ihr auch?

Euch und allen anderen - Chefe, Hotzi auf zwei Rädern:p - einen schönen BMW-Samstag!
Grüßle,
Juliane
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
@Juliane,
ja das mit dem Narrenbaum hab ich auch mitgekriegt....steht ja vor dem Laugelekeller....Sauerei...!
Wir waren gestern noch ziemlich lange dort, daher die Geschichte mit meinem Kater.

Nö,nö unser Katze bleibt trotz meines Katers von gestern unbefleckt;) .....macht ihr sowieso keinen Spass mehr, da sowieso alles leer ist.

Ob wir morgen Moped fahren weis ich noch nicht, es gibt noch einiges zu tun bei uns.

Auf jeden Fall war es schön, dass wir uns getroffen haben, vielleicht klappt es ja Sonntag auch noch mal und wir haben noch etwas mehr Zeit. Beate hat sich über unser Zufallstreffen auch sehr gefreut:D !

Gruße und Hoooooonaroooooooooo...

Thomas
 
C

Chefe

Gast
Hallo Leute,
während Ihr versucht, die Auswirkungen der Narrentreffen und Umzüge in einigermaßen gesunden Grenzen zu halten, hab' ich mich als Sonntagsfahrer betätigt...
...eigentlich hätte ich heute in's Büro müssen, statt dessen war ich HIER (Laucherttal)


und HIER (Donautal)


und HIER
bin ich auch vorbeigefahren (Hohenzollernschloss Sigmaringen)


Jetzt geh ich in die Sauna und schlürf zwischendrin ein Weissbier... :D:D:D
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Nachdem ich die letzte Woche "Zwangskifahren" überlebt habe, melde ich mich wieder zurück.
@Thomas
Wenn das Wetter so weiter macht, könnte die erste Schwägalp-Tour schon bald statt finden.
Für Wochenendtouren bin ich auch kurzfristig zu haben, bei den längeren Touren muss ich erst noch genauer in den Kalender schauen, hätte aber auf jeden Fall grosse Lust darauf.
Für Tages oder sogar Mittagstouren könnte ich das Gebiet hinter meiner Haustüre anbieten (Appenzellerland, Hinterthurgau, Sternenberg, Hemberg,...). Auch wenn es kein geeignetes Gebiet für zügiges Fahren ist (da zu teuer:mad:), gibt es dort sehr viele schöne Kurven und wenig befahrene Strecken.
@Chefe
War bestimmt ne total coole Tour heute Mittag. Kenne das Gebiet auch von einigen Touren und meiner Zeit als ich 12 Monate bei Y-Reisen in SIG verbringen "durfte".
Wünsche Euch allen, dass ihr den Fasching noch gut übersteht.

Viele Grüsslies

Frank
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Chef
Schöne Tour! Nun muß ich auch ein Photo von meiner Samstagstour der anderen Art einstellen :D

Grüßle und Ho Narro!
Juliane
 

Anhänge

C

Chefe

Gast
Dieser Reifen bekommt das Zertifikat: besonders dreckig...:D
Hast Du den Rest vor dem Foto mühevoll geputzt? ;)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Chefe
Vorher und hinterher geputzt, dazwischen die Spraydose mit Sprühdreck :p

@ Exilianer
Zwangsskifahren! :confused: Auch wenn der Schnee nicht perfekt ist, wir haben schon schöne Abfahrten entdeckt. Wo warst Du denn?

@ TomTom und Beate
Konstanz ist ja nicht so weit, wie wäre es mit einem außernärrischen Treffen zum Kaffeetrinken im "Vogelhaus" oder sonstwo? Darf gleich nochmal als Laugele los :), Endspurt..

Grüßle
Juliane
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
@ Juliane
Ich durfte dienstlich mit 58 kleinen Monstern;) (im Alter von 12 bis 15) eine Woche nach Disentis. Zum Glück hat es Montag und Dienstag geschneit, sonst hätte es dort zwischen 2200 und 2800m recht mager ausgesehen. Im Pulverschnee neben der Piste gab es recht unfreundliche Kontakte von Skibelag und Steinen, da die "Unterlage" fehlt.
Sonst war die Woche recht gut.

Cooles Hinterrad, da hat sich der Weg zum Hochdruckreiniger gelohnt...

Viele Grüsslies
Frank
 
C

Chefe

Gast
Na Frank, dann kann Dich jetzt ja nix mehr schocken...

@alle
Wie sieht's aus mit Euch am nächsten Sonntag? Kleine Kaffefahrt möglich?
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Warum mußt Du nicht arbeiten :confused:
Du arbeitest doch immer :D
O.k. geben wir uns gönnerhaft - mpf.. Neid... humpf - ES SEI DIR GEGÖNNT :rolleyes:

Ich durfte bis eben arbeiten....

Grüßle
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
O.k., o.k....;) bin beeindruckt...
Für Deine Ausfahrtidee für Sonntag kann ich nicht fest zusagen, ich gebe zu, daß eventuell das Skifahren auch lockt...:)
 
Thema:

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

GS-Stammtisch im Bodenseeraum - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben