Seite 1 von 851 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 466.918 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard GS-Tafelrunde

    #1
    Aktueller Termin:





    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________
    1.Treffen am 24.08.07 um 19.00 Uhr im Haus am See direkt am Max-Eyth-See,

    http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=13909

    2. Wichtel in Feuerbach 5.10.07
    3. Griechen in Esslingen 26.10.07
    4. Pico Pino(ehemals Feuilleton) Tafelrundensoul 08.12.07
    5. Kalinka Winnenden 18.01.08
    6. Ställe. Lauterstein 22.2.08
    7. L'Anfora Waldhorn Asperg 20.3.08
    8. Krummbachtal 18.4.2008
    9. Eröffnung und Gebu im Cafe Graf . 16.05.08
    10. Spargelbesen . 07.06.08
    11. Joe's Backhaus in Fellbach 05.07.2008
    12. Hauseinweihung Michel in Süssen
    13. "Trödler zur Burgschenke", Auf der Burg, 73728 Esslingen 09.08.08
    14. Kenzingen 23./24.8.08
    15. Brauhaus Schönbuch Bräu in Böblingen . 20.09.2008
    16. Ausfahrt Gut Riedelsbach 3.-5. 10 08
    17. Zom Schiller Fellbach 24.10.08
    18. Ratskeller Steakhouse Schwieberdingen 22.11.08
    19. Restaurant & Pizzeria Nürtinger Hof Nürtingen 17.1.09
    20. Kalinka . 21.02.09
    21. Hausbrauerei Mönchwasen Simmozheim 28.03.09
    22. Scharfes Eck (Türke) Kirchheim/Teck 18.04.09
    23. Spargelbesen 23.05.09
    24. Wirtshaus Löwen in Calw-Hirsau 20.06.09
    25. El Mero Mexicano Fellbach08.08.09
    26. Grillen 16.08.09
    27. Restaurant Sportpark Neuwirtshaus 24.10.09
    06.12.09 Diavortrag 30 Michael Martin anschl. Essen in Bernhausen
    28. Besenfritzle Weinstadt 12.12.09
    29. Vaihingen Neuer Ochsen 13.02.10
    30. Saisoneröffnung Schäufele und Bowlen in Feuerbach 20.3.10
    31. Spargelbesen 08.05.10
    32. Friedrichsruh 12.06.10
    33. Grillen im Remstal 18.07.10
    34. Tafelrunde meets Neufahrn 7.-8.8.10
    35. Reussenstein Böblingen 28.8.10
    36. Besen Feuerbach 2.10.10
    37. Schlachthof Stuttgart 6.11.10
    38. Mongolisch-Chinesische Restaurant Backnang 18.12.10
    39. Ambiente Afrika 29.01.11
    40. Meilenwerk Sindelfingen 02.04.11
    41. Spargelbesen21.05.11
    42. Laufenmühle 02.07.11
    43. Tafelrunde meets Neufahrn 23./24.7.11
    44. Grillen bei Carmen und Genschi 27.8.11
    45. Trollinger Althengstett 24.9.11
    46. Fautenhau Alm . 05.11.11
    47. Amfora Asperg 10.12.11
    48. Bruddler Murr 21.01.12
    49. Schubartstube Hohenasperg 10.3.12
    50. Lisboa Backnang 12.5.12
    51. Spargelbesen 16.6.12
    52. Tafelrunde lädt Freunde ein Reichardsroth 6.-8.7.12










    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So, jetzt hat das Kind auch einen Namen:

    GS - Tafelrunde

    Die GS-Fahrer/innen in und um Stuttgart hatten sich erstmals im August zu einem ersten "Stammtisch" im Haus am See am Max-Eyth-See getroffen und schnell war klar, was wir alle wollten: nette Leute treffen, Benzingespräche führen (gerne natürlich auch "off topic") und die eine oder andere Ausfahrt gemeinsam unter die Räder zu nehmen.

    Was wir nicht wollen: Vereinsmeierei mit Satzung, feste Termine, ein Stammlokal (wie z.B. der Apachen-Pub), einen Vorstand, einen Kassenwart und sonstige Regularien. Heute Abend (äähh sorry, ist ja schon nach 0:00 Uhr, also gestern Abend) haben wir uns zum zweiten mal in Feuerbach im Wichtel getroffen. Zu einer kleinen Ausfahrt hatten sich einige am Sonntag am Ebnisee getroffen.

    Wir haben uns bislang immer übers Forum verabredet und das hat auch super funktioniert. Wer Lust hat, mal bei einem der nächsten Treffen dabei zu sein - nur Mut, wir beissen nicht. Wir freuen uns auch über Vorschläge an Lokalitäten oder Touren.

    Und nein - ich bin nicht der Chef von dät Janze, sondern wurde gegen meinen Willen (ganz demokratisch) genötigt und dazu auserkoren, einen kleinen Bericht zu verfassen.

    Wir, die "Ritter und Burgfräuleins der GS-Tafelrunde", freuen uns auf Verstärkung. Also ab und zu mal in diesen Thread schauen oder einfach mal nen Vorschlag machen.

    Mit ritterlichem Gruß

    Wallace


  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.152

    Standard

    #2
    joh "könig art(h)us" hat gesprochen

    und der graf vom birkendörfle findet es war wieder unheimlich nett und wir konnten uns ja kaum trennen

    ich freue mich schon aufs nächste mal.

    @wallace: haben dich meine funken auf der heimfahrt sehr errschreckt ?

    mathias

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    joh "könig art(h)us" hat gesprochen

    und der graf vom birkendörfle findet es war wieder unheimlich nett und wir konnten uns ja kaum trennen

    ich freue mich schon aufs nächste mal.

    @wallace: haben dich meine funken auf der heimfahrt sehr errschreckt ?

    mathias
    Ne, sah doch toll aus, im ersten Moment dachte ich, die machen ein Feuerwerk auf dem Volksfest!

  4. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #4
    Hi,

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Die GS-Fahrer/innen in und um Stuttgart hatten sich erstmals im August zu einem ersten "Stammtisch" im Haus am See am Max-Eyth-See getroffen und schnell war klar, was wir alle wollten: nette Leute treffen, Benzingespräche führen (gerne natürlich auch "off topic") und die eine oder andere Ausfahrt gemeinsam unter die Räder zu nehmen.

    Was wir nicht wollen: Vereinsmeierei mit Satzung, feste Termine, ein Stammlokal (wie z.B. der Apachen-Pub), einen Vorstand, einen Kassenwart und sonstige Regularien. Heute Abend (äähh sorry, ist ja schon nach 0:00 Uhr, also gestern Abend) haben wir uns zum zweiten mal in Feuerbach im Wichtel getroffen. Zu einer kleinen Ausfahrt hatten sich einige am Sonntag am Ebnisee getroffen.

    Wir haben uns bislang immer übers Forum verabredet und das hat auch super funktioniert. Wer Lust hat, mal bei einem der nächsten Treffen dabei zu sein - nur Mut, wir beissen nicht. Wir freuen uns auch über Vorschläge an Lokalitäten oder Touren.
    das hört sich ja gut an. Würde gerne an eurer nächsten Tafelrunde teilnehmen. Wann findet die denn statt ?

    Grüße

    Kramer

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.152

    Standard

    #5
    das hört sich ja gut an. Würde gerne an eurer nächsten Tafelrunde teilnehmen. Wann findet die denn statt ?
    wie es oben schon steht: wir wollen keine festen termine.
    einfach den thread etwas im auge behalten

    mathias

  6. Andy HN Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    einfach den thread etwas im auge behalten

    mathias
    Das werde ich auch tun.
    Vielleicht kann ich ja auch mal teilnehmen, wenn´s recht isch .

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.152

    Standard

    #7
    Vielleicht kann ich ja auch mal teilnehmen, wenn´s recht isch .
    __________________
    aber klar doch.

    wie es wallace schon beschrieben hat:

    Wir, die "Ritter und Burgfräuleins der GS-Tafelrunde", freuen uns auf Verstärkung. Also ab und zu mal in diesen Thread schauen oder einfach mal nen Vorschlag machen
    bis denne.

    mathias

  8. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    #8
    hört sich nicht schlecht an,
    wenn ich Zeit habe würde ich mich da auch mal einklinken,
    komme aus dem Heilbronner Raum

    Gruß Ingo

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #9
    ja, war echt nett die Tafelrunde viel ausgetauscht, neues gelernt und das ein oder andere an den GSn gesehen.

    Wie King Arthur schon sagt: alles ganz léger und ohne Zwang

    und ....über mehr Burgfräuleins würd ich mich auch persönlich freuen

  10. Andy HN Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Iglu Beitrag anzeigen
    hört sich nicht schlecht an,
    wenn ich Zeit habe würde ich mich da auch mal einklinken,
    komme aus dem Heilbronner Raum

    Gruß Ingo
    woher kommst Du denn genau?


 
Seite 1 von 851 1231151101501 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24