GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Auch von mir ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch (ohne Mopped) ins Neue Jahr. Wen jemand morgen Abend nicht weiss was tun...
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Auch von mir ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch (ohne Mopped) ins Neue Jahr.
Wen jemand morgen Abend nicht weiss was tun:
Riesenparty im LKA Longhorn, Stuttgart Wangen.
Sollte Rockmusik und Oldies sein;)
Ich gehe sicher hin.

Gruß Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich war heute am Glemseck , und da war mächtig was los , anschließend haben Moni , zwei mir unbekannte BMW Fahrer und meine Wenigkeit noch eine schöne Tour gemacht .

Ich hoffe Moni schreibt noch was dazu , von mir noch ein paar Bilder.











Gruß Armin
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Ich hoffe Moni schreibt noch was dazu , von mir noch ein paar Bilder.
die scheint noch etwas klamme Finger zu haben :D. Meinen Reiskocher habe ich erst abgemeldet, aber mit dem hättet ihr mich eh nicht mitgenommen :rolleyes:

Schöne Bilder Armin !

Grüße

Kramer
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Scheee.....

....kalt wars.
Aber nett, auch wenn ich die Ausfahrt nicht mehr mitgemacht habe.
Aber um ehrlich zu sein als ich mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter am Nachmittag aus der Kirche kam, habe ich mehr gefroren als am Morgen beim Motorrad fahren.
Grüße an Alle!
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
guten morgen und schöne weihnacht zusammen....

ja, es war sehr nett....ehrlich gesagt hab ich die entscheidung auf den letzten drücker geschoben....dann hab ich mir doch nen ruck gegeben und bin ab auf's glemseck :)
das war richtig nett....hab freunde (klaus u. eberhard) noch von mir getroffen :D und stobbi, dann durch zufall armin :D
es war ne nette kleine plauderrunde. ursprünglich wollte ich nur 1h bleiben und dann nachhause.....na ja, daraus wurden dann eine ca. 150km tour mit einer anschliessenden 3x2V+4V-kaffeerunde beim eberhard.
irgendwann sind wir dann alle heim, am weitesten hatte es der armin :eek:...doch wie ich lese, ist er gut heimgekommen ;)

ja, das war richtig spontan und nett....:) ist meistens so.....nehme ich mir nix oder am wenigsten vor, kommen die besten sachen bei raus :D

in diesem sinne. schöne feiertage unu bleibt Q bisl im stall :rolleyes:
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
die scheint noch etwas klamme Finger zu haben :D. Meinen Reiskocher habe ich erst abgemeldet, aber mit dem hättet ihr mich eh nicht mitgenommen :rolleyes:
klamm waren die fingers nicht....nur ausgekühlt :D :p....doch ich wäre ein weichei, wenn ich nicht zugebe, daß es kalt war :eek:

unter muh's sind auch reiskocher willkommen :rolleyes:.... wir fahren zwar bmw's sind aber noch keine etikettenlecker :D:D:D soweit ist es noch ni(e)cht :rolleyes:
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
klamm waren die fingers nicht....nur ausgekühlt :D :p
fraglich ist jetzt, wo der Unterschied ist ... :D:p

unter muh's sind auch reiskocher willkommen :rolleyes:.... wir fahren zwar bmw's sind aber noch keine etikettenlecker :D:D:D soweit ist es noch ni(e)cht :rolleyes:
Etiketten-lecken ist bei den Temperaturen auch tunlichst zu vermeiden. Reiskocher haben eh keine Etiketten ... alles nur billige Bäbber :D

Grüße

Kramer
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Treffen am 18.1.08

hallo zusammen,
stobbi (lothar) hat eine gute idee gehabt, wo unser nächstes treffen stattfindet ;) und zwar:

Restaurant Kalinka
im Hotel Le Village
Max Eyth Strasse 41
71364 Winnenden

er wird für uns plätze reservieren :rolleyes: (hat er mir angeboten *rotwerd* obwohl ich dran wäre :o tschuldichung, danke lothar :))
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
:cool:Hört sich nach russischer Küche an:cool:

Den Termin hab ich mal in meine persönliche Planung aufgenommen:) wenn meinem Chef nix dummes einfällt muß sich mein hans-hans mal wieder bemühen meine nicht vorhandene Ortskenntnis auszugleichen:D

Gruß Frank
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
hallo zusammen,
stobbi (lothar) hat eine gute idee gehabt, wo unser nächstes treffen stattfindet ;) und zwar:

Restaurant Kalinka
im Hotel Le Village
Max Eyth Strasse 41
71364 Winnenden

er wird für uns plätze reservieren :rolleyes: (hat er mir angeboten *rotwerd* obwohl ich dran wäre :o tschuldichung, danke lothar :))
19:00 wie üblich?

Gruß, Wallace
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
sag mal moni, liegt das an der auflösung oder belichtung der bilder oder hast du ohne mein zutun bzw nachfrage bei mir, dir eine farbe über den kopf geschüttet??:confused::confused:


mathias
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
sag mal moni, liegt das an der auflösung oder belichtung der bilder oder hast du ohne mein zutun bzw nachfrage bei mir, dir eine farbe über den kopf geschüttet??:confused::confused:


mathias
nie und nimmer....ich schmeiß mir doch keine farbe auf den kopf .... nee....ich hab von haus aus einen rotstich....:o
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
nie und nimmer....ich schmeiß mir doch keine farbe auf den kopf .... nee....ich hab von haus aus einen rotstich....:o


na süße, als ob ich deine haare nicht kennen würde;):D...

aber auf den bildern sieht es echt nach knalle-rot aus:eek::eek:

da hätte ich als fachmann dann doch was dagegen..;)

lieben gruß mathias
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Stammtisch GS-Tafelrunde 18.01.2008

Zwecks der Übersichtlichkeit habe ich einen neuen Thread eröffnet.

Als der Tisch im Kalinka ist reserviert am Freitag den 18.01.2008 Start wie üblich 19:00 Uhr.

Hier die Adresse:
Restaurant Kalinka
im Hotel Le Village
Max Eyth Strasse 41
71364 Winnenden

Mit dem Wirt habe ich Heute Abend gesprochen und er würde wenn es gewünscht wird an diesem Abend Schaschlik machen.
(Für mich das beste Schaschlik diesseits des ehemaligen Eisernen Vorhangs)!
Um aber einigermaßen planen zu können wäre es jedoch gut zu wissen wie viel Personen kommen und wer an diesem Abend Schaschlik essen möchte, alle anderen Gerichte auf der Karte gibt es natürlich auch.
So denn gebt mal Bescheid auf das ich Bescheid geben kann!

Bis dahin
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Termin 18.01.2008

Bezüglich der GS-Tafelrunde am 18.01. habe ich einen neuen Thread eröffnet, zwecks besserer Übersicht!

Gruß
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Stobbi,

melde mich nochmals hochoffiziell an, und wehe Du bestellst mir kein Schaschlik, dann mach ich selbiges aus Dir:D:D:D:D:D:D:D:D:D.

Danke fürs Organisieren, freu mich schon!

Bis bald, Wallace
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
He King Arthur,

und wehe Du bestellst mir kein Schaschlik, dann mach ich selbiges aus Dir:D:D:D:D:D:D:D:D:D.
:cool::cool:Uffpasse isch bin perfekt im Kitu, is grass gefährlichster Kampfsport von Welt!!:D:D
Aber dennoch Bestellung wurde angenommen und in die Liste eingetragen!
Bis zum 18.01

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
tja bei uns ist das jetzt ein bißchen schwierig,
monika bekommt am 16. ihr metall raus operiert:eek: und wird am 17. wieder entlassen.:)
so wie ich sie kenne wird sie alles daran setzen mit zu kommen, aber fest zusagen wäre dann etwas mutig.
und wenn werden wir auch nicht pünktlich kommen, für mich als selbstständigen mit ladenöffnungszeiten:(.....und dann bis winnenden fahren.:eek:
aber wir werden alles geben.:D

mathias
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben