Seite 100 von 851 ErsteErste ... 50909899100101102110150200600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.683 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basic-forever Beitrag anzeigen

    @ alle anderen: Ich habe noch nix reserviert für den 9. August, weil sich bisher nur Stobbi gemeldet hat. Wie siehts mit Euch aus? Oder sollen wirs auf später verschieben? Bei uns ist nur der Rest vom August recht ausgebucht, da müßte wer anders reservieren...

    Gruß Birgit
    Hallo Birgit,

    ich bin auch dabei (ist das der Italiener im Gewerbegebiet und heißt Rustica oder so)

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    @birgit: no ned hudla....sagt frau auf schwäbisch...is ja noch lange bis zum 9.8. also ich melde mich anwesend

    @all: also heute war mein "Dreckkurs" bei den "friendly's" .... is alles gut gegangen vor allem: tolle Anlage, alle Achtung darüber würd ich gern lieber live erzählen
    was mir nicht so zugesagt hat war dieses "wir preisen den FREUNDLICHEN" Klima..... puuuuh, das liegt überhaupt nicht auf meine Welle...... doch mehr davon: LIVE

    @Monika: es lohnt sich

  3. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    @Michel
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    @ Birgit
    ich werde am 9.8. nicht dabei sein , bin im Urlaub.

    Gruß

    Armin

  4. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Lächeln

    Nochmals vielen Dank an alle meine Gäste. Hat mich sehr gefreut das ihr gekommen seid.
    @Mathias u. Monika
    Hoffe ihr seid nicht zu naß geworden.

    Hab nun den letzten Gast verabschiedet, bin froh daß das Wetter relativ gut mitgespielt hat, und werde jetzt zufrieden und völlig geschafft ins Bett gehen.

    Gruß Michel

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Hi Michel,

    schön war´s, um Dein Haus bist Du echt zu beneiden vor allem der Garten, ein Paradies für Kinder wie sich gestern Abend gezeigt hat.

    Auch mit dem Auge des Motorradfahrers betrachtet eine Toplage, auf dem Heimweg sind wir über Schwäbisch Gmünd und die Strecke bis Gmünd ist ja schon fast der Traum eines jeden GS-Fahrers.

    Nur gut das wir mit dem Auto gekommen sind, bei uns war es Dauerregen, teilweise Sintflutartige Regenfälle auf der B29, bis wir zu hause angekommen sind.
    Ich hoffe für die Graf´s das es über das Filstal und die B10 besser zum fahren war.

    An Alle noch einen erholsamen Sonntag!

    Gruß

  6. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    der starke regen hat uns ab göppingen fast bis nach hause begleitet, teilweise nur durch hellen, lanhanhaltenden blitz habe ich die strasse gesehen tja, das hat frau davon wenn vorne fährt

    trotz der kuriosen heimreise war ein gelungenes fest, ein netter und gemütlicher abend mit vielen leckereien. ja, schön war es und nochmals vielen dank für die einladung. michel, du kannst nur stolz auf dein haus und auf den gigantischen garten sein. hoffentlich das mit der elektronik klappt auch bald.
    die tafelrunde war stark abgespeckt an teilnehmerzahl, jedoch mit neuen gesichten: lea und moritz
    ich habe mich gefreut euch wieder zu sehen!

    schönen sonntag noch und bis bald
    monika

  7. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    @all: ... darüber würd ich gern lieber live erzählen
    ...... doch mehr davon: LIVE
    müssen wir jetzt bis 09. 08 warten ?????? oder gibt es die insideroption bei einem cappuccino

    Zitat Zitat von Moni70
    @Monika: es lohnt sich
    davon bin ich überzeugt

    gruß

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen
    müssen wir jetzt bis 09. 08 warten ?????? oder gibt es die insideroption bei einem cappuccino



    davon bin ich überzeugt

    gruß

    du musst nicht bis zur tafelrunde warten bericht kommt früher

  9. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    du musst nicht bis zur tafelrunde warten bericht kommt früher

    am donnerstag bekomme ich tkc 80 auf die lieli. vielleicht bist du beim "einfahren" dabei

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    @Mathias u. Monika
    Hoffe ihr seid nicht zu naß geworden.

    na wir nicht, aber die klamotten, volldusche
    danke nochmal für das fest.
    zwei kartoffelsalate zur auswahl da ist mathias im glück.

    @ wallace: war echt nett euch endlich mal wieder zu sehen.

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Nur gut das wir mit dem Auto gekommen sind, bei uns war es Dauerregen, teilweise Sintflutartige Regenfälle auf der B29, bis wir zu hause angekommen sind.
    Ich hoffe für die Graf´s das es über das Filstal und die B10 besser zum fahren war.


    von aquaplaning bis hochdruckwäsche war alles dabei


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24