GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Herr GasZug, ein paar Seiten vorher klang das aber noch anders, da ging nur der 14.02 nicht. :rolleyes: Im übrigen, nach Unterheimbach...
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Herr Stobbi,:)

der Herr GAS-ZUG findet den Weg nach Winnenden bestimmt, denn er hat schon ganz andere Sachen gefunden, was er allerdings wahrscheinlich nicht findet ist die Zeit dafür und das findet er ganz traurig...

Gruß
Hallo Herr GasZug,

ein paar Seiten vorher klang das aber noch anders, da ging nur der 14.02 nicht. :rolleyes:

Im übrigen, nach Unterheimbach wäre ich auch gerne gekommen, aber meine OHL hat mich nicht aus dem Dienst entlassen.:D
Mein Möppi sprang auch nicht an, aber Batterie ist wieder geladen!

Schade aber wenn Du keine Zeit hast, aber dann entgehen Dir geile Bilder und Videos von Norwegen Dänemark und der Krim!:):eek::)

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
vorsichtig räusper.:o

eigentlich hatten wir ein paar seiten vorher schon die titelfolge festgelegt.:D
ich wollte nur nochmal vorbereitend darauf hinweisen dass "die kuh nen arm ab" in schissmoll gespielt wird und nicht wie oft fälschlicherweise angenommen in fiesdur:eek::D
Au ja, ich bringe dann meine Darmflöte mit, koche für Morgen Chili und mach mir einen Salat aus weißen Riesenbohnen.

Mit Deinem Schlagzeug, haben wir dann schon zwei Instrumente!

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Au ja, ich bringe dann meine Darmflöte mit, koche für Morgen Chili und mach mir einen Salat aus weißen Riesenbohnen.

Mit Deinem Schlagzeug, haben wir dann schon zwei Instrumente!

Gruß
...bloß dass man von dir nix mehr hört wenn ich richtig reinhaue...:D

höchstens riecht:eek:
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Fehlen nur die Bilder und die Videos!;)

Griassle
ok, ich könnte:
- ein bissel rumänien
- ein bissel baltikum
- natürlich kenzingen
- ein bissel "gut riedelsbach" ausfahrt

ich kann mir gut vorstellen das birgit und ralf ein paar nette bilder haben könnten *wink*;)

gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
@ All, Hinweis zu Touratech-Event

War Gestern in meinem Postfach:

Travel-Event: Highlight im Frühjahr


Vom 8. bis 10. Mai ist es wieder soweit: Bei unserem jährlich im Frühjahr stattfindenden Travel-Event verwandelt sich der Touratech-Firmensitz in 78078 Niedereschach, Auf dem Zimmermann 7-9, in ein wahres Eldorado für alle Endurofans, Motorradreisende und Outdoor-Begeisterte. Bis zu 5000 Besucher aus dem In- und Ausland pilgern stets zu dieser Veranstaltung und nutzen die Gelegenheit, sich bei den zahlreichen Ausstellern aus erster Hand zu informieren, spannende Vorträge und Vorführungen zu genießen oder interessante Schnupperkurse zu besuchen. Ein buntes Programm, leckere Speisen und Getränke sowie der beliebte Zweite-Wahl-Verkauf warten auf die Besucher, die sich als besondere Highlights auf fesselnde Reiseberichte von Joe Pichler und dem bekannten Motorradabenteurer Michael Martin freuen dürfen. Zum ersten Mal mit dabei sein wird in diesem Jahr die Rettungshundestaffel Nördlicher Schwarzwald, die nicht nur die beeindruckenden Fähigkeiten ihrer hoch ausgebildeten Vierbeiner, sondern auch die von Touratech QV und Vodafone entwickelten Systemlösungen zur Ortung von Hunden und Einsatzkräften bei der Suche nach vermissten Personen demonstrieren wird. Es empfiehlt sich also, diesen Termin schon mal dick im Kalender anzustreichen!
Mal nur so als Hinweis am Rande, vielleicht lässt sich ja ein Ausfahrt zu diesem Termin organisieren!

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
War Gestern in meinem Postfach:



Mal nur so als Hinweis am Rande, vielleicht lässt sich ja ein Ausfahrt zu diesem Termin organisieren!

Gruß
route hin und zurück (mit umweg übers bootshaus:D) habe ich, wir waren vor zwei jahren schon mal da;)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Ola Navigator,

route hin und zurück (mit umweg übers bootshaus:D) habe ich, wir waren vor zwei jahren schon mal da;)
dann nehm ich Dich beim Wort und melde mich schon mal an!
Aber nur wenn ich hinter Dir herfahren darf, Deine Tüte bollert so schön!

Gruß
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Der Touratech-Event lohnt sich immer - alle Leute, die wirklich günstig noch Top-Zubehör haben möchten, sollten allerdings am Samstag morgen pünktlich um 10.00 Uhr in Niedereschach auf der Matte stehen. Dann geht nämlich traditionell der Schlussverkauf - ääääh, der 2. Wahl Verkauf - los und da sind die besten Sachen (Aluboxen und so) erfahrungsgemäß wirklich nach ner Stunde weg... Wühltisch-Kämpfe inbegriffen *grins* Aber die Sachen kosten teilweise grad mal 25 Prozent vom Neupreis - kein Wunder, dass die jeder will...

Zu den Fotos: Ich guck mal, was wir haben und ihr noch nicht ausm WHEELIES kennt, vielleicht finde ich ja auch noch bissel Kroatien oder Griechenland - obwohl, hatten wir damals nicht noch Papierbilder? *grübel*

@ Moni: Ich verkleide mich als BMW-Fahrer, das ist glaub ich schlimm genug :D:D:D

Bis Samstag :)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
So melde Vollzug, der Beamer und die Leinwand stehen bei mir, also dem Bildervortrag und der Videodemonstration steht nun nichts mehr im Weg!:):)

Bis Samstag!
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Leute,

ich muss für Morgen leider absagen. Habe völlig verschwitzt, dass ich Morgen Geschwistertreffen habe. Sorry, Video müssen wir dann nachholen, aber ich denke, Ihr habt genug Bilder. Schade, dass ich die verpasse.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi Leute,

ich muss für Morgen leider absagen. Habe völlig verschwitzt, dass ich Morgen Geschwistertreffen habe. Sorry, Video müssen wir dann nachholen, aber ich denke, Ihr habt genug Bilder. Schade, dass ich die verpasse.
Hallo Marko,

dabei ist die Lösung doch ganz einfach, Geschwister mitbringen, es gibt lecker Essen, lecker trinken, das ganze noch garniert mit vielen Bildern und einem Video, welchen Deine Geschwister bestimmt schon 157 Mal gesehen haben.

Zum Schluss lernen Sie noch viele nette Leute kennen und bekommen Lust auf mehr, wenn ich mich richtig entsinne fahren in Deiner Family noch mehr Motorrad!

( das darf nur Marko lesen: ich weiss schon was es zum Essen gibt, gestern Abend habe ich die Speisekarte erhalten!):D:D

Wenn nicht Schade, dann beim nächsten Mal!

Aber ich will Video schauen !!!!

Gruß
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Hay Schrauber
Bin wieder Online . Der alte hats nicht mehr getan .
Habe Dir ne Email geschrieben wegen Stammtisch . Treffen in Süssen , ca.18.00 uhr gehts los . Ich würde fahren .
Sorry habe nix bekommen:eek:
Aber ich muss selber fahren, weil ich Notdienst/Rufbereitschaft habe und eventuell kurzfristig weg muss.

Gruß Georg
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
PN bekommen

@Thomas & @ Marco hab ihr meine PN bekommen; scheinbar gibt's damit Probleme!?

Allen anderen viel Spass heute Abend!

Bis denne Micha
 
q55

q55

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
355
Ort
bei Tübingen
Modell
GS 1200 MÜ
wir möchten uns mal ganz lieb für die herzliche aufnahme gestern bedanken.


moni und uwe
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Morgääähhnnn!

wir möchten uns mal ganz lieb für die herzliche aufnahme gestern bedanken.
moni und uwe
Ist bei uns Schwaben schon fast normal, aber einfach wieder vorbeikommen und richtig schön wird es dann wenn alle mit dem Mopped vorreiten bzw. wir gemeinsam ausreiten!

@ All, sorry das meine Bilder so durcheinandergewürfelt waren, gerade habe ich alles nochmals angeschaut und siehe da bei mir auf dem Rechner stimmt die Reihenfolge! Ich vermute, dass durch die Umwandlung in eine exe-Datei es mir die Reihenfolge verbogen hat. Aber jetzt habe ich ja etwas Zeit bis zum nächsten Treffen und hoffe alles bis dahin richten zu können, so Ihr die Bilder dann immer noch sehen wollt.
Marko muss ja auch noch seinen Video zeigen!

So dann einen Schönen Sonntag, wo auch immer und bei was auch immer!

Gruß
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
wir möchten uns mal ganz lieb für die herzliche aufnahme gestern bedanken.


moni und uwe
:D:D hallo hier die andere moni....
bin mir nicht sicher....seid ihr nähe eingang gesessen gestern?
ich pflege so'ne art adressliste....wenn ihr wollt könnt ihr gerne per PN eure daten senden....ich schick euch dann die liste.

@boxer_michel: dito auch für dich....schick mir einfach per PN deine daten, wenn du willst....

moni, die als letzte kam....
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben