Seite 104 von 851 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Katzenbacher Hof wäre ein Heimspiel für uns
    Allerdings gibt es dort - soweit ich weiß - nur Vesper.

    dann nehme ich viermal vesper

    krummbachtal waren wir schonmal mit der tafelrunde, ist aber immer wieder gut, nur leider um 22 uhr schon schluss(wegen der kröten)

  2. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Nö, Schluss um 22:00 Uhr muss nicht sein , zumal meine Regierung dabei ist und ich dann länger Ausgang habe .

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Was haltet hier von Fisch?

    In Ludwigsburg gibt es das Pescador ein portugiesisches Fischlokal in der Seegasse oder Seestrasse.
    Ich war mit meiner Frau schon ein paar mal dort und das Essen ist ein Gedicht wenn man auf Fisch steht.
    Fleischgerichte gibt es eher weniger, aber auch ein Paar!

    Wenn es in Stuttgart sein sollte in Rohracker gibt es einen Griechen von dem meine Eltern immer schwärmen, sie gehen dort öfters mit Freunden hin!

    Was ich schon immer mit einer Ausfahrt verbinden wollte die Restauration Laufenmühle bei Welzheim mit spanischer Küche, die Auswahl ist nicht sehr groß aber GUT!

    Also Vorschläge und Ideen gibt es zur Genüge, entscheiden müßt Ihr!

    Gruß

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Also Vorschläge und Ideen gibt es zur Genüge, entscheiden müßt Ihr!

    Gruß

    kann bitte einer jetzt das machtwort sprechen

  5. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Cool

    Muss es unbedingt "hinter" Stuttgart sein? Das ist zumindest für mich und Michel eine halbe Weltreise abends so kurz
    Deswegen war ich ja von Wangen so angetan

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Weil wir gerade.............

    .............. dabei sind Vorschläge zu machen.

    Das wäre doch mal was für einen Sonntagsausflug:

    http://http://www.the-racing-house.de/

    Matthias da wirst selbst Du satt!

    Jetzt aber schnell weg!

    Gruß

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    da muss ich dem georg recht geben, wir sollten den beiden im wahrsten sinne entgegen kommen.
    ob meine dicke bis dahin fit ist weiß ich nicht.es ist ein dicker fetter getriebeschaden und klingt echt übel.
    ralf hat nach ausgiebigem testen nur "scheiße scheiße" gesagt und mich an die niederlassung überwiesen.
    da steht sie jetzt....
    ich halte euch auf dem laufenden.
    und das wo jetzt endlich mal ein we mit gutem wetter im anmarsch ist, und wir weg wollten


    mathias

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    @Matthias:
    Hoffe Dein Getriebe wird zum Wohlwollen repariert und es fallen für Dich keine Kosten an. 2 Monate, das wäre ja der Witz.

    @Moni:
    Ich muss leider auf einer Hochzeit rumhüpfen und kann nicht mitkommen.

    ABER, noch 10 Tage, dann gehts nach Norwegen

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard wie

    wäre es mit www.troedlerburg.de für unser nächstes Treffen?
    Kennt das jemand?

  10. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    .............. dabei sind Vorschläge zu machen.

    Das wäre doch mal was für einen Sonntagsausflug:

    http://http://www.the-racing-house.de/

    Matthias da wirst selbst Du satt!

    Jetzt aber schnell weg!

    Gruß
    Da war ich mit dem Buggy vor kurzem.
    Ist nicht schlecht, da nur sollten wir uns da voranmelden!
    Zudem kann man von der Terasse aus direkt die "Rennen" auf dem Odenwaldring betrachten oder selber Kart fahren. Macht echt Laune

    Gruß und ein schönes WE auch wenn es regnen soll


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24