Seite 106 von 851 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.248 Aufrufe

  1. Ela Gast

    Standard

    Juchuuuu - seit Fr. mittag haben wir die 800er Mein Mann ist begeistert und ich bin neidisch

    Nur der Akropovic-Auspuff ist noch nicht dran. Beim Öffnen des Kartons haben sie einen langen Kratzer dran gemacht, daher wurde ein neuer bestellt. Der wird dann bei der 1000er Inspektion dran gemacht

  2. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Hallo,
    ich bin gerade in Belgien (Oost Vlaanderen) ,das ist hier absolut plattes Land, aber wenn man auf den Nebenstrecken faehrt ist es gar nicht so uebel.
    Gestern bin ich eine Strasse gefahren die dann in Kopfsteinpflaster ueberging extra noch einen Hinweis das es die naechsten 2 km sehr uneben sein wird, da Kopfsteinpflaster ja nichts unuebliches ist bin ich weitergefahren doch als es dann in einen Sandweg ueberging habe ich mir doch ueberlegt ob ich da mit dem Auto noch weiterfahren sollte , aber so leicht schrekt mich nichts, also weiter .
    Teilweise tiefe Fahrspuren und Loecher , aber sonst ganz gut zu fahren und vor allem eine oeffentliche "Strasse" , da musste ich dann doch an meine Freunde von der Tafelrunde denken.
    Spaeter kann ich dann vielleicht auch noch Bilder nachliefern.

    Viele Gruesse aus OOST VLAANDEREN
    Armin

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard an die Tafler....

    @matteo: Du, ist Deine Jubi-Kuh wieder bei Dir im Stall?

    @basic: bleibt es bei der burg? ... die anderen rühren sich irgendwie nicht....vllt. is noch zu lange hin oder einfach zu warm

    @armin: bin auf deine bilder gespannt viel spaß noch mit deinen mädelz

    @all: wünsch euch nen schönen tag!

    lg
    moni

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    @matteo: Du, ist Deine Jubi-Kuh wieder bei Dir im Stall?
    fast.
    kannst du in meiner pn an dich lesen.

    un cordilalmente baccino matteo

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Ich wünsche allen schönes Wetter am Wochenende und viel Spass beim fahren.

    Mir wünsche ich viel graue Wolken und etwas mehr als nur Feuchtigkeit von oben. Dann komme ich nicht auf die Idee mich zu ärgern weil ich meinen neuen Hinterreifen nicht mehr zum Wochenende bekommen habe.
    Eigentlich wollte ich noch keinen neuen, aber ein Nagel war der Meinung ich hätte an dieser Stelle viel zu wenig Gummi und prompt war er da wo er eigentlich nicht hingehört, in meinem Hinterrad!

    @ Birgit, hast Du die Tafelrunde schon reserviert?
    (Ich frag ja nur weil ich auch schon danach gefragt wurde und nur mit einen Schulterzucken antworten konnte!)

    @ All, allen ein schönes sonniges Wochenende

    Gruß

    Stobbi

    derohnehinterradmetzelertouranceexp

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Ihr Lieben,

    so ich verabschied mich dann schonmal nach Norwegen. Wünsch Euch viel Spaß bei der nächsten Tafelrunde....

  7. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Lieben,

    so ich verabschied mich dann schonmal nach Norwegen. Wünsch Euch viel Spaß bei der nächsten Tafelrunde....
    Boa eyyyhh, was bin ich neidisch. Wünsch Dir ne tolle Tour und "komm gsond hoim"

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ja würde mich auch interessieren ob das mit der nächsten tafelrunde klar geht.

    für alle die es interessiert:
    meine kuh steht wieder im stall und lässt sich butterweich schalten, so wie noch nie.
    der kulanzantrag läuft wohl noch aber erstmal haben sie mir meine dicke so mitgegeben, und morgen mittag fahren wir mit zelt,kocher,iso-matte und tkc´s in die vogesen und gehen auf schotter tour.

    @marco:nein ich bin nicht neidisch.wünsche dir gutes wetter und un-(um)fallfreies touren.

    liebe grüße vom tafelrunden-friseur.

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    @Wallace:
    brauchst nicht neidisch sein, einfach selbst losfahren

    @Matthias:
    zelt,kocher,iso-matte hab ich auch dabei, aber keine TKC80. Ich denke ich werde nicht viel Schotter sehen. In dem Fall dann Neid von mir

  10. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    für alle die es interessiert:
    meine kuh steht wieder im stall und lässt sich butterweich schalten, so wie noch nie.
    der kulanzantrag läuft wohl noch aber erstmal haben sie mir meine dicke so mitgegeben, und morgen mittag fahren wir mit zelt,kocher,iso-matte und tkc´s in die vogesen und gehen auf schotter tour.



    liebe grüße vom tafelrunden-friseur.
    Lieber Mathias,

    da ist vorne links am Lenker so ein Hebel, den musst Du ziehen, bevor Du unten links den Hebel betätigst, wirst sehn, dann hält Dein neues Getriebe ewig!

    Wünsch Euch ein tolles verlängertes WE


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24