Seite 107 von 851 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Lieber Mathias,

    da ist vorne links am Lenker so ein Hebel,
    .... da hab ich immer die brötchentüte drangehängt...

  2. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard melde mich zurück

    Hoffe das ich nach längerer Forumsabstinenz jetzt endlich wieder besser am Ball bleiben kann.
    Die letzte Zeit hab ich meine Freizeit dazu genutzt die Q auszuführen oder zu
    Wenn ihr euch über die Lokalität geeinigt habt werd ich am Freitag die Q satteln. Der Termin ist bereits geblockt.


    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Frank

    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    Hoffe das ich nach längerer Forumsabstinenz jetzt endlich wieder besser am Ball bleiben kann.
    Die letzte Zeit hab ich meine Freizeit dazu genutzt die Q auszuführen oder zu
    Wenn ihr euch über die Lokalität geeinigt habt werd ich am Freitag die Q satteln. Der Termin ist bereits geblockt.


    Gruß Frank
    schön wieder was von Dir zu lesen, wir hatten schon gedacht Du hast Dich heimlich Still und Leise aus dem Staub gemacht, weil wir zu schnell fahren!

    Aber eine andere Frage fährst Du auch mit uns über das Wochenende 3.10 - 5.10 nach Bayern? Gib mir dann mal Bescheid!

    Gruß

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard Tafelrunde Samstag, 9. August 2008

    Hallo zusammen,

    nachdem wir dieses Wochenende schon wieder nicht da waren (im Sommer häufen sich irgendwie die Familienfeiern), nun offiziell:


    Die nächste Tafelrunde findet statt:

    am Samstag, 9. August
    ab 19.00 Uhr
    im Restaurant "Trödler zur Burgschenke", Auf der Burg, 73728 Esslingen
    www.troedlerburg.de

    bei schönem Wetter draußen, also drückt die Daumen, dass es trocken bleibt

    Ich hab mal für rund 15 Leute reserviert und muss Donnerstag die endgültige Personenzahl angeben.

    Bisher stehen auf meiner Liste nach wie vor:

    Stobbi
    Wallace + evtl. Anette
    Mathias + Monika
    Harald + Doro
    Sascha
    Moni
    Georg
    Ralf + ich

    @ Michaela und Thomas: Bei euch hab ich das jetzt so verstanden, dass ihr doch nicht könnt, oder?

    Alle anderen bitte bis Donnerstag hier schreien

    Liebe Grüße
    Birgit



  5. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Basic-forever Beitrag anzeigen

    Alle anderen bitte bis Donnerstag hier schreien

    HIIIIEEERRRR!!!


    Gruß michel

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    werd ich am Freitag die Q satteln. Der Termin ist bereits geblockt.


    Gruß Frank
    Hallo Frank,

    Du warst wohl zu lang im Urlaub? Der 09.08. ist Samstag!!!

    Dann meld Dich mal schön bei Birgit an - bis S a m s t a g

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Hallo Birgit.

    ich melde unter Vorbehalt nochmal 2 Jungs an
    Klaus und Eberhard.
    Freu mich auf Samstag Euch alle wiederzusehen.

    GlG
    Moni

  8. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,

    Du warst wohl zu lang im Urlaub? Der 09.08. ist Samstag!!!

    Dann meld Dich mal schön bei Birgit an - bis S a m s t a g
    Hi Wallace
    Der Block wurde soeben auf Samstag verschoben. Ich hab bei den vielen Postings die ich heute gelesen habe wohl was durcheinandergebracht.

    @ Birgit: Hiieeerr

    Das war übrigens kein Urlaub sondern Stress
    bei der 1. Ausfahrt wurde ich am Treffpunkt plötzlich zum Guide befördert mit der Begründung: "du hast ja ein Navi" leider hat keiner verstanden das die Programmierung einer gewünschten Route nicht in 2 Minuten fertig ist.

    Die zweite Tour (mit ner anderen Gruppe) wollte ein Spezialist für uns organisieren "alles kein Problem" hab dann ne Woche vorher noch versucht den Campingplatz zu reservieren und drei Tage vorherhaben wier dann ohne den Profi auf dem Papier die Route geplant. Hab nur 4 Stunden gebraucht das dann im mein Zumo reinzukriegen..
    Zur Krönung hatten wir dann auf der Rückfahrt Sintflutartigen Regen und ein Wasserscheues Moped-nicht die Q- dabei das nach einem Stopp nur durch anschieben wieder gestartet werden konnte.

    Gruß Frank

  9. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Basic-forever Beitrag anzeigen
    @ Michaela und Thomas: Bei euch hab ich das jetzt so verstanden, dass ihr doch nicht könnt, oder?
    Hallo Birgit,

    da hast Du was falsch verstanden, wir kommen .

    Mit dem Wetter sieht es nach den heutigen Vorhersagen nicht sonderlich rosig aus , aber, bis Samstag fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter – und außerdem sind die Vorhersagen in letzter Zeit ziemlich unzuverlässig.
    Schaun wir mal!

    Gruß
    Thomas

  10. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hey, cool, dass doch so viele können *freu* Ich habe jetzt 15 (evtl. 18) Hier-Schreie gezählt :

    Stobbi
    Wallace + evtl. Anette
    Mathias + Monika
    Harald + Doro
    Sascha
    Moni (+ evtl. Klaus und Eberhard)
    Georg
    Michel
    Frank
    Michaela + Thomas
    Ralf + ich

    Ich freue mich auf den Samstag, dann soll auch das Wetter wieder besser sein

    Lieben Gruß
    Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24