Seite 108 von 851 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.467 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hallo zusammen,

    hab gerade meinen Usernamen geändert bekommen *freu* Ich dachte, nur Basic tuts auch, weil das schon vergeben war, gibts halt Sternchen *grins*

    LG Birgit

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Lächeln Der Stammtisch kann kommen.........

    ...........bin endlich wieder gummiert, ich meine ich habe heute meinen neuen Reifen bekommen.
    Eine Woche Enthaltsamkeit bei diesem Wetter grenzt schon fast an Quälerei!

    Gruß

  3. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    Hallo Gemeinde,

    kann (wie üblich dieses Jahr) leider wieder nicht morgen dabei sein. Kurz vor dem Urlaub sind halt wie immer noch ein paar Sonderschichten im Büro zu fahren.

    Ich wünsche Euch morgen viel Spaß und sonnige Anfahrt.

    Grüße

    Volker

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von VoS Beitrag anzeigen
    Kurz vor dem Urlaub sind halt wie immer noch ein paar Sonderschichten im Büro zu fahren.
    ja ja urlaub will immer hart erkämpft sein...
    schaffs gut und einen schönen urlaub.

    mathias

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    habe mal die speisekarte gecheckt.
    also ich nehme den knoblauchrostbraten
    vielleicht schaffen wir es ja endlich mal nicht immer als letzte einzutrudeln,
    auch wenn ich vorher noch blümchen pflücken gehen muss

    mathias

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Erster! War schön, mal wieder dabei zu sein (wenn es auch etwas länger gedauert hat, bis der Koch mein Rind endlich erlegt hatte)

    @ Mathias: Danke nochmals für das Blümchen. Habe es in meiner Brusttasche nach Hause gefahren und bin vom Duft noch ganz betört. Mal sehen, wie ich es morgen Anette erkläre

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so wir sind auch schon zuhause.
    arg schee war´s wieder.
    durch die verteilte parkerei ist mir der eine andere abschied durch die lappen gegangen. ging auch alles so schnell. sonst gucken wir doch noch immer moppeds an...

    @birgit. habe mit meinen neblis nochmal alles ausgeleuchtet aber ich konnte keinen handschuh entdecken.ich hoffe du hast ihn gefunden..

    mathias

  8. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    So die Q steht wieder im Stall.
    War ein schöner abend

    @Stobbi: hab gerade die KO Seite aufgerufen hat ohne Probleme gefunzt


    Gruß Frank

  9. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Wir sind auch wieder da, aber wir hattens auch nicht weit... War mal wieder ein schöner Abend

    @ Mathias: Danke Dir... Der Handschuh lag wohl noch drinnen am Tisch, der Kellner kam gleich damit angerannt, als er mich sah... Und ich hatte dann sogar nen Fahrservice wieder nach oben zum Plastikbomber - Ralf wartete mit der Basic am Tor

    Wir wünschen Euch allen noch nen schönen Sonntag

    Ralf und Birgit

  10. Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Da hättest Du auch was sagen können, dann hätte ich sogar das Taxi zum Lokal gestellt. Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24