Seite 109 von 851 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.839 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ebergummikuh Beitrag anzeigen
    Da hättest Du auch was sagen können, dann hätte ich sogar das Taxi zum Lokal gestellt. Gruß


    ...na,hallo erstmal.
    wer bist denn DU?

    mathias

  2. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    also ich würde mal behaupten, es ist der Eberhard ....
    wie ich draufkomme? - verrat ich nicht !

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    also ich würde mal behaupten, es ist der Eberhard ....
    wie ich draufkomme? - verrat ich nicht !
    "der Eberhard, der Eberhard, die Augen rot, die Leber hart"

    jetztaberganzschnellduckundwegrenn

  4. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    Du hast Probleme!

    Hab gestern bei Ralf einen KD mit neuem Reifen bestellt, der hat doch tatsächlich 2 Wochen Urlaub.
    Termin 01.09.08

    Wenn das Wetter nicht so mies bleibt wie heute ist mein HR bis dahin schon im Punktebereich.

    Gruß Frank

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard Back Home

    Hi Ihr lieben,

    melde mich wieder zurück aus Norwegen. Schee wars. Hätte nur etwas trockener und wärmer sein können. Na ja, jetzt weiß ich wenigstens, dass die Motorradklamotten dicht sind.

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Hallo Marco,
    schön das du wieder im Lande bist.
    Deine Wetterbeschreibung hört sich ähnlich an wie bei meinem Baltikumtrip.
    So ist´s halt (oder kann´s halt sein) im Norden!

    Freu mich auf deinen Reisebericht

    Gruß
    sascha

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Sascha,

    ich habe sogar ab und zu etwas von der Sonne gesehen. Trotzdem war es genug Wasser .

    Reisebericht muss noch ein wenig warten. Fahr jetzt noch eine Woche an den Gardasee zum Sonne tanken . Allerdings auf 4 Rädern.
    Danach müssen wir aber unbedingt wieder eine kleine Ausfahrt machen. Dann kann ich im Detail berichten.

  8. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hallo zusammen

    @ Eberhard: Bis das Taxi für die Rückfahrt da stand, wußte ich gar nicht, dass ich eins brauche. Werde aber beim nächsten Mal dran denken...

    @ Marco: Welcome back und viel Spass am Gardasee

    @ all: Hat wer Lust, morgen ne Runde zu fahren? Ralf ist unterwegs, aber ich hätte endlich mal Zeit. Das Wetter soll ja auch regenfreier werden - sagten die zumindest heute morgen im Radio...

    Viele Grüße
    Birgit

  9. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo Birgit,

    wir wollten morgen eh eine Runde fahren. Wann und wo möchtest Du losfahren?

    Gruß
    Thomas

  10. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hallo Thomas,

    da bin ich ganz frei, nur möglichst nicht vor zehn, halb elf (je nachdem, wo). In welche Richtung wolltet ihr denn fahren? Ich bin da relativ offen - ich wohne ja erst seit zwei Jahren hier und kenne vieles noch nicht so gut.

    Schlag einfach nen Treffpunkt und ne Uhrzeit vor, ich richte mich dann nach euch.

    Vielleicht will ja sonst noch wer mit?

    Viele Grüße
    Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24