Seite 111 von 851 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo,
    wünsche Dir viel Spass dabei, ist bestimmt super,
    wenn ich an diesem Wochenende Zeit habe komme ich mal vorbei,
    ist nicht soweit weg von mir zu Hause.
    Grüsse
    Roland

  2. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo Birgit,

    wünsche Euch ebenfalls viel Spass in Hechlingen und dass das Wetter entsprechend gut ist (allein schon aus Eigeninteresse, denn wir sind ab 14.09 auch für eine Woche zum Motorrsdfahren in den Vogesen ).

    Gruß
    Thomas

  3. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Na und wir sind da eine Woche mit den Buggys in den Vogesen

  4. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    Birgit in Hechlingen und Schrauber in den Vogesen da kann man ja nur viel Spass wünschen.
    Hab selber die ersten 2 Wochen im September Urlaub und will da den Kopf mal richtig freipusten.

    Hab im Forum da ein ganz interessantes Ziel gesehen, das GS-Treffen in Norwegen. Wenn das Wetter einigermaßen brauchbar ist tu ich mir das wahrscheinlich an.

    Falls ihr mir ein paar Tips für Skandinavien habt (Anfahrtsweg + was mitnehmen) werde ich die gerne annehmen.

    Bei meinen ersten Planungen hab ich Routentechnisch mal die Brücken anstatt der Fähre eingeplant was aber bei 1800 Km 3 Tage strammes Fahren heißt.

    Muss jetzt noch ein bisschen in den Schwarzwald, Restprofil der Hinterpfote verwerten das ist höchstens noch bis zur Dänischen Grenze gut, neue Sohle ist bereits bestellt und man will ja nichts verkommen lassen.

    Gruß Frank

  5. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    So wieder zurück von unserer Wochenendausfahrt.
    Ich wusste gar nicht, das es im Schwarzwald so schöne Straßen gibt.
    War echt toll mit Euch.
    Ein dickes Extralob noch an die Graf´s für die gute Verpflegung.
    Auch wenn meine Tasse etwas komisch war

  6. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    So
    ich habe gerade meine Klamotten und Stiefel vom "Staub" befreit...
    Badezimmer und örtliche Kläranlage sollen lt. Insiderinformationen bereits
    Anfang kommenden Monats wieder betriebsbereit sein
    War wirklich ein schönes, interessantes, lustiges Wochenende mit Euch.
    Ob ich mich jemals an die "Stoppelhopser" gewöhnen kann ... ich weiß es nicht.
    Aber ich leg sie mal nicht zu weit weg, vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Gelegenheit zum "dreggla".


    Gruss

    Harald

  7. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Daumen hoch

    War ein toller Ausflug, ich fand´s klasse
    Und als kleine Belohnung für unseren Schmerzfreien, der über 500 km ohne Kupplung gefahren ist, ein Bildschen
    Gruß an alle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0217.jpg  

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Kinners.....es war supaaaaaaaaa....und es gibt viele Bilder und Clips zum Lachen
    lg
    moni
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1020963.jpg  

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Leute,

    bin mit vieeel Sonne im Herzen zurück vom Gardasee. Nachdem vielen Regen in Norwegen bin ich jetzt wieder trocken

    @Birgit:
    Viel Spaß in Hechlingen.
    Wenn das so weiter geht, hätten wir uns fast zusammenschliessen und eine Tafelrunde mit Sonderrabatt in Hechlingen machen können

    @Staubausfahrer:
    Hört sich so an, als ob ihr ne menge Spaß in den Vogesen hattet.

    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    Hab im Forum da ein ganz interessantes Ziel gesehen, das GS-Treffen in Norwegen. Wenn das Wetter einigermaßen brauchbar ist tu ich mir das wahrscheinlich an.

    Falls ihr mir ein paar Tips für Skandinavien habt (Anfahrtsweg + was mitnehmen) werde ich die gerne annehmen.
    @Frank:
    der bequemste Weg ist mit der Fähre von Kiel nach Oslo. Die braucht aber 20 Stunden und kostet hin un dzurück über 600 Euro
    Ich bin von Hirtshals in Norddänemark nach Kristiansand gefahren. Kostete hin und zurück 140 Euro, die Fahrt dauert 3 Stunden.
    Dann kannst Du auch zur Insel Fehmarn (Ostsee) und mit der Fähre in 45 Minuten nach Dänemark fahren. Dann nach Kopenhagen, über die große Brücke nach Malmö und dann in Schweden über Göteborg nach Oslo.
    Aber eine Warnung: Dänemark ist mit dem Moped stinklangweilig und da regnet es gerne
    Wo ist denn das Treffen. Ich würde einen Weg wählen, der dich möglichst direkt dort hin führt. Wenn ich weiss wo das ist, kann ich Dir evtl. noch ein paar örtliche Tips geben.

  10. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Kinners.....es war supaaaaaaaaa....und es gibt viele Bilder und Clips zum Lachen
    lg
    moni
    will mehr bilder
    ihr macht einen ja richtig neidisch.....


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24