Seite 112 von 851 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    Hallo Marco

    Das Treffen ist auf einem Campingplatz den nicht mal Map Source kennt deshalb geben die Veranstalter auch die Koordinaten: GPS POSITION: N60 11.848 E12 21.647 auf ihrer Website: http://www.gsmeeting.com/ an.

    Hab mir überlegt auf der Hinfahrt die beiden Brücken zu nutzen und heimwärts eventuell in Kristiansand auf die Fähre zu gehen.

    An die Ferkelchen aus dem Schwarzwald: ich hoffe ihr hattet viel Spaß im Dreck, und denkt dran laut Bedienunganleitung dürft ihr die Q nicht mit dem Kärcher putzen also schön brav mit Wasser und Schwamm wienern bis sie wieder glänzt


    Gruß Frank

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    @Frank:
    ok, habs gefunden, liegt nord-östlich von Oslo. Da hab ich leider keine Tips, ich war busher nur nord-westlich von Oslo unterwegs.
    für die fahrt nach kristiansand kann ich dir noch ein paar tips geben. ich schau nochmal, wo ich lang bin und was zu empfehlen ist.

  3. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Reden

    moin zusammen,
    war wirklich eine schöne und witzige tour!
    top catering und am ende doch noch sonnenschein (ich seh aus wie ne brillenschlange die zu lange in der röhre war)

    vom mopedfahren her ebenfalls super! was zur abwechselung so ein bissel dreck und hügelchen doch spass machen können .

    mein respekt gillt dem "ohne kupplung fahrer"!! unermüdlich immer wieder rein in den schmodder ohne mit der wimper zu zucken . hut ab der herr!!!


    lg
    sascha

  4. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Reden offroad-ausfahrt

    wie alle schon geschrieben haben, ja, unsere ausfahrt war klasse. und das wir einen eigenen begleitfahrzeug hatten - dank meinem mann - ist auch nicht alltäglich. auch danke an harald für die tolle führung. und überhaupt danke an euch alle ... ihr wisst ja warum

    tja, mit den bildern ... unsere sind nix geworden könnt ihr eure aufnahmen zur schau stellen ?

    gruß und eine schöne woche
    monika

  5. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    @Monika
    Bilder gibt es nachher, auch wenn ich nicht viele habe

    Und ich bin doch gar nicht ohne Kupplung gefahren.
    Die war doch dabei
    Nur ohne Kupplungszug

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    @Monika
    Bilder gibt es nachher, auch wenn ich nicht viele habe

    Und ich bin doch gar nicht ohne Kupplung gefahren.
    Die war doch dabei
    Nur ohne Kupplungszug
    das kann man gar nicht beschreiben, wie das jedesmal ausgesehen hat, wenn du losgefahren bist.....ich versuch's trotzdem...
    immer wenn eine ampel, kreuzung oder biegung kam hast du deine wackel-dackel-tank-kuh gestartet...sie hoppelte dann los und du hast ausgesehen als ob du auf einem laufrad mitläufst wuppwupphechelhinterher
    das sah zum schiessen aus

    lg
    moni

  7. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    das kann man gar nicht beschreiben, wie das jedesmal ausgesehen hat, wenn du losgefahren bist.....ich versuch's trotzdem...
    immer wenn eine ampel, kreuzung oder biegung kam hast du deine wackel-dackel-tank-kuh gestartet...sie hoppelte dann los und du hast ausgesehen als ob du auf einem laufrad mitläufst wuppwupphechelhinterher
    das sah zum schiessen aus

    lg
    moni
    da ich meistens hintem georg gefahren bin, beim losfahren musste ich ihm zuschauen und habe jedesmal lachen müssen einmal sogar so sehr, dass ich vor lauter lachen fast bodenkontakt hatte ... lieber georg, nicht böse nehmen, es war echt gigantisch wie du alles gemeistert hast und noch dazu obermega lustig

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    also bevor noch mehr bilder und erzählungen von der offroad tour kommen, die mich völlig neidisch machen
    ich hab den bericht und die bilder von meiner norwegen tour online:
    http://www.marco-michel.net/tour/norwegen2008

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Wo sind denn die Bilder von Kenzingen


    Spannt mich nicht so auf die Folter!
    Auf gehts" Hochladen" aber elektrisch

    Gruss

    Harald

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    ach Haraldle...
    des Leba isch koi Schlotza.....no net hudla


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24