GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; aktueller Stand: ...darauf, dass es mal wieder eine Tafelrunde mit Kühen wird!!! Gruß Thomas
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
aktueller Stand:
18.4.2009
monika und mathias
Lothar und Yuliya
Eva
WALLACE
Klaus
Michaela & Thomas


9.5.2009
monika und mathias
Lothar und Yuliya
Eva
Klaus
Michaela & Thomas
...darauf, dass es mal wieder eine Tafelrunde mit Kühen wird!!!

Gruß
Thomas
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
jetzt fehlen nicht nur harald und doro schon wieder, sondern micha und moni auch noch.:eek:

eieiei. wenn man als selbstständiger ohne mittagspause nicht alles selber macht, tststs:D:p


18.4.2009

monika und mathias
Lothar und Yuliya
Harald und Doro
Eva
Elke
WALLACE
Klaus
Micha
Moni
Miachaela und Thomas


9.5.2009

monika und mathias
Lothar und Yuliya
Eva
Elke
Klaus
Moni
Michaela und Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Ich kann auch an beiden Terminen;)

18.4.2009

monika und mathias
Lothar und Yuliya
Harald und Doro
Eva
Elke
WALLACE
Klaus
Micha
Moni
Miachaela und Thomas
Georg

9.5.2009

monika und mathias
Lothar und Yuliya
Eva
Elke
Klaus
Moni
Michaela und Thomas
Georg
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
jetzt fehlen nicht nur harald und doro schon wieder, sondern micha und moni auch noch.:eek:

eieiei. wenn man als selbstständiger ohne mittagspause nicht alles selber macht, tststs:D:p
Anscheinend habe ich schon Tomaten auf den Augen :rolleyes: ;). Ich war felsenfest der Überzeugung die letzte Tabelle fortgeschrieben zu haben :confused:.

Vielleicht sollte ich weniger arbeiten, dann klappt es auch mit der Tabelle :D :D :D.

Gruß
Thomas
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Jetzt erklärt einer PC Pfeife eben wie man es so schön einfügt:p
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Ganz einfach:
1. Antworten
2.
anklicken und Du erhälst <QUOTE></QUOTE> (anstatt den spitzen Klammern erhälst Du eckige Klammer).
3. Tabelle kopieren und zwischen <QUOTE> und </QUOTE> reinkopieren
4. Fertig ist der Lack.

Hoffe gehilft zu haben Gruß
Thomas
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Geht ja tatsächlich:eek:
Nur die Formatierung vom Datum hat es wieder nicht übernommen.
Also nur ein Teilerfolg:rolleyes:
Aber manuell geht es ja irgendwie immer:p

18.4.2009

monika und mathias
Lothar und Yuliya
Harald und Doro
Eva
Elke
WALLACE
Klaus
Micha
Moni
Miachaela und Thomas
Georg


9.5.2009

monika und mathias
Lothar und Yuliya
Eva
Elke
Klaus
Moni
Michaela und Thomas
Georg
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
...das war mir zu hoch...

..mit den Klammern und einfügen und so :o Mich wunderts eh, wie ich im Büro überlebe - und was ich gerade in Excel machen muss, wo ich vor einem halben Jahr noch kaum wusste, was das ist :) !! Naja, man lernt nie aus und es gibt bestimmt immer NETTE Menschen, die mich dann in so ein Ding mit reinschreiben....
Bin ja schon schwer gespannt auf Euch! Leider werde ich eher kränker als gesünder, jetzt hat mich noch die Bronchitis erwischt. Schöner Mist. Naja, bis zum 18. müsste es passen. Es scheinen ja ein paar Leutles zu werden.
Vermutlich hab ich die "normalste" GS von Euch allen - es schmückt sie nur der schwarze Schnabel von TT, der MUSSTE sein, ansonsten - ist sie schön gelb :D:D ! Stollenreifen hat sie auch noch nie gehabt - aber als ich letztes Jahr eine Abkürzung über den Feldweg nahm, eine grosse Pfütze kam, ich mich todesmutig in die Rasten stellte und mit Gas durchpflügte - fand ich mich dann doch im Kartoffelacker wieder - da sind Stollis schon nett :-)

Grüsse von mir und noch nen schönen Abend! Eva
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Danke Thomas für die Anleitung, aber in anderen Foren geht das einfacher.

18.4.2009

monika und mathias
Lothar und Yuliya
Harald und Doro
Eva
Elke
WALLACE
Klaus
Micha
Moni
Miachaela und Thomas
Georg
Gabi und Bernhard


9.5.2009

monika und mathias
Lothar und Yuliya
Eva
Elke
Klaus
Moni
Michaela und Thomas
Georg
Gabi und Bernhard
vielleicht hat es auch nicht geklappt........... dann hat Thomas nicht gut erklärt:D
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo Eva,

gute Besserung, und dass Du bis zum 18.04 wieder auf den Damm bist.
In der Tabelle scheinst Du ja bereits eingetragen zu sein.

@Bernhard
Werd mal nicht frech :D :D :D

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Hi hi, Thomas hatte wieder die falsche Tabelle erwischt:rolleyes: Gut dass man korrigieren kann.
Ha ich habs gemerkt.:D:D:D
@Thomas: ein bischen frech ist zulässig:p
 
Zuletzt bearbeitet:
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Nö, aber mit Web'nWalk von T-Offline zu surfen ist ein Erlebnis für sich. Der Aufbau einer Site erinnert an die 56k Modem Zeiten :mad:.
Aber was soll man von den Dumpfbacken von Magenta anderes erwarten.

Gruß
Thomas
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
18.4.2009

monika und mathias
Lothar und Yuliya
Harald und Doro
Eva
Elke
WALLACE
Klaus
Micha
Moni
Miachaela und Thomas
Georg
Test-Dummy (Klon von Wallace)


9.5.2009

monika und mathias
Lothar und Yuliya
Eva
Elke
Klaus
Moni
Michaela und Thomas
Georg
Jetzt habs sogar ich kapiert - danke Thomas:D:D:D:D:D
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Danke Thomas

Spass beiseite.
@Thomas: Dank dir kann das jetzt Jeder von uns.;)
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Zitat:
Zitat von schrauber
18.4.2009

monika und mathias
Lothar und Yuliya
Harald und Doro
Eva
Elke
WALLACE
Klaus
Micha
Moni
Miachaela und Thomas
Georg
Gabi und Bernhard


9.5.2009

monika und mathias
Lothar und Yuliya
Eva
Elke
Klaus
Moni
Michaela und Thomas
Georg
Gabi und Bernhard
Armin
Ich kann nur am 9.Mai , am 18.April bin ich im Allgäu.

Ich hoffe das ich nun den aktuellsten Stand habe.

Gruß
Armin
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@Wallace, ging jetzt aber doch fix mit dem Einbau :D!
Hallo Micha,

nachdem ich neulich vorm Café Graf Deine Tröte mal hören durfte, war mein Ehrgeiz geweckt - die will ich möglichst schnell dran haben. Und weil ich schon mal am basteln war, habe ich noch den abschließbaren Extrem-Halter von Wunderlich für meinen Rider montiert (damit mir das Navi beim Hupen nicht wegfliegt:D:D:D:D). Als nächstes tausche ich noch meine Original-Sturzbügel gegen die Wunderlich (d.h., dass macht Ralf für mich). Die Wunderlich haben 2 Vorteile:

1) müssen für Wartungsarbeiten nicht demontiert werden (spart auf Dauer Geld)

2) kannste deine Haxen besser ablegen

Wäre schön, wenns der 18.04. wird (sorry, Armin), und ich mal wieder einige von Euch sehen würde.

So long (und wenns mal hinter Dir a bissl lauter wird - s' könnt ich sein)
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Ganz einfach:
1. Antworten
2.
anklicken und Du erhälst <QUOTE></QUOTE> (anstatt den spitzen Klammern erhälst Du eckige Klammer).
3. Tabelle kopieren und zwischen <QUOTE> und </QUOTE> reinkopieren
4. Fertig ist der Lack.

Hoffe gehilft zu haben Gruß
Thomas

und diejenigen unter uns, die kein abgebrochenes Informatik-Studium
hinter sich haben, (so wie meiner einer) markieren die Tabelle, kopieren und fügen sie in Ihrer Antwort wieder ein :D:D
wer im Besitz einer Digitalkamera ist macht einen "Sreenshot" und schickt ihn per Email an alle die es eventuell interessieren
könnte. Auch die Nutzer analoger Abbildungstechnologie können nach dieser Anleitung verfahren, dann aber bitte das entwickelte
Bild (mindestens in 30cm x 30cm ausbelichtet, es gibt auch Altritter über 50 ...) per UPS schicken.
Dann wäre da noch die Kugelschreiber, Filzstift, Wachsmalkreide oder Kohlestift - Methode oder einfach mit nem Meisel und einem handlichen Stück
Granitplatte .....
oder so ...

Gruss

Harald (nach Diktat zum nächsten Steinbruch verreist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben