GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Und wenn Du Dich mal verschrieben hast, gibts ja noch das gute alte Tip-Ex:D.
B

BoGSer-Rüde

Gast
und diejenigen unter uns, die kein abgebrochenes Informatik-Studium
hinter sich haben, (so wie meiner einer) markieren die Tabelle, kopieren und fügen sie in Ihrer Antwort wieder ein :D:D
wer im Besitz einer Digitalkamera ist macht einen "Sreenshot" und schickt ihn per Email an alle die es eventuell interessieren
könnte. Auch die Nutzer analoger Abbildungstechnologie können nach dieser Anleitung verfahren, dann aber bitte das entwickelte
Bild (mindestens in 30cm x 30cm ausbelichtet, es gibt auch Altritter über 50 ...) per UPS schicken.
Dann wäre da noch die Kugelschreiber, Filzstift, Wachsmalkreide oder Kohlestift - Methode oder einfach mit nem Meisel und einem handlichen Stück
Granitplatte .....
oder so ...

Gruss

Harald (nach Diktat zum nächsten Steinbruch verreist)
Und wenn Du Dich mal verschrieben hast, gibts ja noch das gute alte Tip-Ex:D.
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
hey.....:cool: wie bist Du denn drauf? Immer am schimpfen....:rolleyes: das tut nicht gut....
LG
Es ist weniger lustig wenn der Aufbau einer Seite ca. 2 Minuten dauert und ich von meinem Standort aus nichts erldeigen kann, weil ich ständig einen Timeout erhalte oder die Verbindung ständig abbricht :mad: :mad:.
Die Telekomiker bekommen das Problem seit Monaten nicht in den Griff. Dafür sind sie um ständig neuen Ausreden, wie z.B. Sendemast defekt, Netzüberlastung, lokale Netzprobleme, schwacher Empfang, meine Hardware defekt (????) :confused: nicht verlegen.
Das einzige, was seit Jahren reibungslos funktioniert, sind die monatlichen Abbuchungen der Magentagruppe.
Nein, ich sage nun nichts mehr......

Gruß
Thomas
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
elke´s persönlicher sekretär meldet sich zu wort.;):D

Habe gestern abend noch mit dem Wirt vom Scharfen Eck telefoniert, für 20
bis 25 Personen gehts klar, Ab 19 Uhr, 18.4., Parkplätze begrenzt direkt vorm Haus, mit den Kühen wärs
am besten....
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Super!

Am besten bitte alle mit Namensschild auftauchen - ich kann mir keine Namen merken, vielleicht gerade noch die dazugehörigen Kühe :):)...
Da ist ja einer dauernd online!! Der Friseurladen muss ja der reinste Bikertreff sein:D!

So long - LG Eva
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Hey Moni!
Ich glaub, wenn ich das erst gemeint hätte, wäre ich falsch hier:D:D!

Schreibts Euch halt auf die Stirn, das passt auch :)!! Oder noch besser, Tischkärtchen;)! Die allseits beliebte (würg) Vorstellungsrunde gibts ja auch noch:(.
Spass muss sein bei diesem trüben Wetter...Elke kenn ich wenigstens:)...zumindest ein Name, den ich mir merken kann.
Ich muss ja schon sagen, da sind schon Knaller unterwegs hier in diesem Forum. Mann oh mann...Zur Belustigung dients allemal.
LG Eva
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
@Eva: die Nicknames als Namensschilder fänd ich urkomisch :D:D:D aber wir hatten auch schon richtige Tischschildchen...wie auf ner Hochzeit....ich dachte erst ich bin im falschen Film...aber das hat sich dann geklärt :p:p:p

@schrauber: das was andere vor sich hin denken sage ich laut ....im Volksmund sagt man "Du bisch an Bauer".... :p:p:D
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hast Du Dein Schildchen aus Nürtingen etwa nicht mehr:p
Verschlampt:D
Jep, mea culpa :confused: - werde aber unverzüglich ein Neues malen :D. Aber wehe, wenn dann nicht jeder sein Schild dabei hat.....

gseva schrieb:
Ich muss ja schon sagen, da sind schon Knaller unterwegs hier in diesem Forum. Mann oh mann...Zur Belustigung dients allemal
Moooment, in diesem Threat tummeln sich nur seriöse Personen :rolleyes:, oder möchtest Du etwa das Gegenteil behaupten :D :D :D. Knaller, tsts, kann garnienicht sein :o :D, obwohl....

Gruß
Thomas
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
und überhaupt,

wo, wenn nicht hier kann man sich morgens um 4 den megenta-frust von der seele schreiben..;)


dergraf(mathias):p
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Magenta

Ja, das ist natürlich schon ne Sache, wenn man so nen Kummerkasten hat für die Nacht :). Die Schlaflosigkeit nimmt mit steigendem Alter zu ;)! Da müssen dann diverse Foren (oder DAS Forum schlechthin!) herhalten!
Ich erinnere mich auch noch an Elsas Mode(-m)Zeiten auf meinem Schreibtisch :D.
Ich finde es echt spassig unter Euch!!
So, hier ischs vorbei mit der Ruh...Thomas, danke noch für die Besserungswünsche, hat aber bislang noch nix gebracht - leider:(!
LG Eva
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
@schrauber: das was andere vor sich hin denken sage ich laut ....im Volksmund sagt man "Du bisch an Bauer".... :p:p:D
Dees han I zwar ed ganz kapierd, warom I a Bauer benn:eek:
Aber emmerhin hoisd Georg ibersedzd "Der Bauer":D
Somid hosch also au no rechd;)
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
und überhaupt,

wo, wenn nicht hier kann man sich morgens um 4 den megenta-frust von der seele schreiben..;)


dergraf(mathias):p
2:40 Uhr und 2:44 Uhr, auf diese Genauigkeit legen wir schon wert :D :D.
Um 4:00 Uhr schlafen anständige Meschen :p.

Apropos Frust, hatte heute wieder eine Begegnung der außergewöhnlichen Art mit den Oberschnarchern von Magenta. Heute morgen noch bei der Hotline für Geschäfstkunden bestätigen lassen, dass meine Tausch Web'nWalk beim T-Punkt abholbereit hinterlegt ist :confused:. Und was ist passiert - na, na, ja, keiner hätte es gedacht - die Karte war natürlich nicht da. Saubande elendige :).

Gruß
Thomas
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
GS-Tafelrunde (Stuttgart)

Hi Leute,

also entweder ich werde jetzt wirklich alt oder ich hab Halluzinationen: seit wann heißt denn unser Fred: GS-Tafelrunde (Stuttgart) :confused:

Stimmt ja so nicht ganz, weil ja mittlerweile und Gott sei Dank auch "Reigschmeckte" aus dem Umland gern gesehene Ritter und Burgfroileins sind. Hat das jemand von Euch geändert oder war das ein Admin:confused::confused::confused:.

Lasst mich bitte nicht dumm sterben:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich war das. Sorry wenn ich für Verwirrung sorge, aber wir wollen den Bereich "Unterwegs" etwas übersichtlicher machen. :cool:
Hat sich die Tafelrunde ausgeweitet? Habs wieder rausgenommen. :o

Welche Regionenzuordnung wäre denn die passende?
 
lavacca

lavacca

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
37
Ort
Schwieberdingen
Modell
2V Kuh ++
guten abend

da kommt man ja mit dem lesen kaum nach, was gestern und heute alles
geschrieben wurde. Jetzt bin ich wieder auf dem laufenden:D

super, daß der 18 perfekt ist, freu mich drauf:)

war heute, nach der arbeit q fahren, hat saumäßig viel spaß gemacht:p

@eva, vielleicht helfen dir meine wünsche, gute besserung:):)

gut`s nächtle. klaus
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Ich war das. Sorry wenn ich für Verwirrung sorge, aber wir wollen den Bereich "Unterwegs" etwas übersichtlicher machen. :cool:
Hat sich die Tafelrunde ausgeweitet? Habs wieder rausgenommen. :o

Welche Regionenzuordnung wäre denn die passende?

Sascha,
die Tafelrunde wurde schon so umfangreich, daß wir erste Mitglieder
bereits nach Hessen exportiert haben.
Die Unterwanderung der umliegenden Bundesländer hat begonnen ...

WIR SIND DIE BORG!

ähhh -- die Tafelründler :o :D

Gruss

Harald
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben